Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausreichend für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alcazar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Alcazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alcazar
3.0 von 5 Hotel   |   Rua de Ceuta, 9, Monte Gordo 8900, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 12 Hotels in Monte Gordo
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“ausreichend für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schrecklich zugebauter hässlicher Ort, Hässlicher Komplex, der von außen besser aussieht, als von innen. Einzig gut war der kurze Weg zum Strand, endlos groß.
Das Bett und die Größe des Zimmers war ok, Wlan funktionierte überhaupt nicht auf dem Zimmer, man musste immer dazu in die Lobby gehen, echt nervig.
Das Allerschlimmste aber war das Frühstück, absolut nichts war schmackhaft, alles minderwertig und geschmacklos! Selbst das Obst war vergammelt. Welche Freude, anderntags wieder weiterreisen zu können! Leider kann ich unten bei "Service" nichts anklicken, denn während des Frühstücks ist man sich selbst überlassen.

Zimmertipp: gar nicht erst hingehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    92
    26
    8
    5
Bewertungen für
42
115
19
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Zu dieser Zeit war das Hotel eine Baustelle.
Sauna gab es keine. Der Garten und der Eingangsbereich wurden umgebaut.
Fruehstueck war ausreichend, Abendessen habe ich trotz Halbpension
nur 3 mal genutzt.
War oft nicht zu geniesen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist ein mehrstöckiges Gebäude in der zweiten Reihe, nichts besonderes aber in gutem Zustand. Wer oben wohnt kann auch einen atemberaubenden Blick auf Ozean vom Balkon genießen. Das Zimmer war relativ groß mit allem was man braucht, Einbauschrank etwas älter aber sonst gutes Bett usw. Eine ganze Wand war ein riesiger Spiegel, fand ich ganz cool. Das Badezimmer war in Ordnung, inklusive Bidet. Allerdings habe ich doch an einem Platz Schimmelspuren entdeckt, fand ich in der Betrachtung des Zustandes allgemein nicht so dramatisch. Die Zimmerfrau war einfach Top, die hat deutlich mehr gemacht als die sonst musste, meine Badesachen immer ordentlich hingelegt u. ä. Störend war dabei ein bisschen, dass die zu den unterschiedlichen Zeiten kam (zwischen 11 und 16 Uhr), aber das war in den Hotelinformationen explizit mitgeteilt. Das Essen war großartig! Reichhaltiges Frühstück und Abendessen mit wechselnden Fisch- und anderen Gerichten... Wie viele unterschiedliche Fischgerichte habe ich während der Woche probiert..., einfach Wahnsinn! Über einige Fischsorten habe ich davor noch nie gehört. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich, mit der Englischen Sprache kommt man weiter. Gäste überwiegend Niederländer, ältere Paare, einige Familien mit Kindern. Noch zu berichten konnte man über ein interessantes Design der Eingangshalle und Restaurant, so ein bisschen wie Gaudi-Stil. Sehr nah (etwa 5 km) zur Spanischen Grenze. Ausflug nach Sevilla SEHR empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Negativ: gräßlich verbauter Ort,unpersönlicher Empfang, Gestank im Bad, laute Klimaanlage, sehr mäßige Abendgerichte,eiskalte Hotelflure,fleckige Bettwäsche und dreckige Wolldecken.
Positiv: 5 Minuten Gehweg zum wunderbaren,schier endlosen Strand,allerhand Geschäfte und Restaurants im Ort, sehr gute Verkehrsanbindung (Eisenbahnstation ca.20 min. Fußweg, Bus ca. 10 Min.) ,freundliches und hilfreiches Personal (z.B. Aushändigung von Duftsprayer(!) gegen die Installationsgerüche), prima funktionierende Dusche und eine sehr gute Matratze, muntere Kellner und gutes, vielseitiges Frühstück.
Einfache Möblierung eines freundlichen Zimmers mit Rundum- Ausblick von riesiger Terrase.
Die Gäste waren zum allergrößten Teil ruhige,freundliche Langzeiturlauber aus Holland.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Alcazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alcazar

Anschrift: Rua de Ceuta, 9, Monte Gordo 8900, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Monte Gordo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 12 Hotels in Monte Gordo
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alcazar 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alcazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alcazar Monte Gordo
Alcazar Hotel Monte Gordo
Hotel Alcazar Monte Gordo, Portugal - Algarve

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alcazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.