“Einfach nur Bestnote!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Forli
Ingolstadt, Deutschland
“Einfach nur Bestnote!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Rundherum ein Highlight! Wir waren nun schon zweimal, auf unseren jährlichen Fähren-Fahrten nach und von Greichenland, hier zu Gast. Eine perfekte Übernachtungslocation vor dem Zielhafen Ankona! Der Empfang: sehr freundlich (und ungefragt in fließendem Deutsch...). Die Zimmer sauber, modern und perfekt eingerichtet. Das Reisefahrzeug parkt für 5.- € in der sicheren Tiefgarage. Das Beste aber ist das Hotellokal mit seinen schmackhaften italienischen Speisen! Als wir einmal, mit deutlicher Fährenverspätung, erst kurz vor 22:00 Uhr ankommen konnten, hatte man auf vorherige telefonische Nachfrage, ob es denn noch etwas zu Essen gäbe, extra für uns das Lokal geöffnet gelassen (!) und uns noch ein mehrgängiges südländisches Menü gezaubert. Fantastisch!

Das Hotel ist allemal die etwas komplizierte Anfahrt vor der Stadt Forli wert, das Navi schafft das schon. Dass man für den Spa einen kleine Obulus zu entrichten hat, muss man in Relation zu dem wirklich unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis setzen. Dann ist erkennbar, dass auch dafür ein Punktabzug nicht fair wäre.

Fazit: So wünscht man sich Gastlichkeit - und wir uns den nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Sehr freundlicher Service, schöne und sehr saubere Zimmer, Frühstück in Ordnung, Auto zu geringem Aufpreis sicher in der Tiefgarage. Abendessen auf der Terasse im dritten Stock, angenehmes südländisches Feeling. Preis eher günstig aber dafür entsprechend Qualität eher Mittelklasse.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Forli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Forli

Anschrift: Via del Partigiano, 12/bis, 47121 Forli, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Forli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Forli
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Forli 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Forli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Forli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.