“Unterste Schublade” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Belgirate
86482 Aystetten
“Unterste Schublade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zimmer 112: Bett Teile lose, Fliesen im Bad an der Wand und am Boden gebrochen ,Schimmel im Bad, Brausekopf Chrom splittert ab,Farbe von den Möbeln nur noch teilweise vorhanden,Tapetten mit Tesafilm befestigt,Schimmel im Minikühlschrank,Balkon ringsrum mit Schimmel sowie der Tisch und die Stühle oxidiert,Geruch im Gang und Aufzug,vor dem Hotel Busparkplatz und Strasse(sehr laut),Parkplatz mit Schlaglöcher und Kies übersät,und zum Schluß Essen Note 4-, Bedienungen mit weisen Sakkos rings rum mit Flecken und spritzern .
alles im allen ein Scheiß Urlaub sind nach der zweiten Nacht wieder abgereist,
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem neuesten Standard, waren aber sauber und wurden auch jeden Tage gereinigt. Der Platz im Zimmer war ausreichend, aber für uns nicht ausschlaggebend, da wir im Uraub etwas unternehmen wollten und uns nicht im Zimmer aufhalten wollten. Das Personal war sehr freundlich und jeder Bitte wurde sofort nachgekommen. Ich persönlich kann nur sagen, dass alle sehr bemüht waren unseren Wünschen zu entsprechen. Ich denke einfach es kommt darauf an, wie man auf die Menschen zugeht. Gleichzeitig kann ich auch nur bestätigen (wie in einer anderen Beurteilung bereits erwähnt) ,der Barkeeper war wirklich klasse. Ein freundlicher und liebenswerter
Mensch.
Frühstück und Abendessen haben und gut geschmeckt - italienische Küche -, aber wir haben ja auch in Italien Urlaub gemacht. Die Umgebung ist sehr schön und wir haben mit Sicherheit noch nicht alles entdeckt.
Der Pool hat eine Traumlage und auch einen Bademeister, der während der offiziellen Zeiten den Pool beaufsichtigt. Die Gartenanlage ist sehr groß und etwas verwunschen.
Für Kinder ein toller Platz zum Toben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass das Hotel an einer der bezaubersten Stellen auf der italienischen Seite liegt, mit einem traunhaften Blick über den See. Beligrate ist ein kleines, reizendes Örtchen, mit einer wunderschönen!! so von mir noch nie gesehenen Kirche / goldene "Stuck" Arbeiten, einem Spar Lebensmittel Laden, mit ilalienischen Köstlichenkeiten , die bezahlbar sind und einer netten kleinen Bar "Charlie Brown" Inhaber Carlo, der zum Enterainer geboren ist. Das beanchbarte Stresa ist prachtvoll, zum Staunen und Wunderschön. Die Parkanlage der Villa ist ein Traum, Der Pool, der Schönste am See.Die Zimmer sauber, der Roomservice TOP!!!! Das Frühstück begrenzt, das stimmt, wenn man ber weiß, das der Italiener nur Kaffee und ein Hörnchen ist, ist das Buffet sehr gut. Die Küche ist TOP! Ich sage, wer das nicht beurteilen kann, ist ein absoluter Banause.Das Hotel ist ein Familien Unternehmen. Principal, Mama Juliane, Tochet Carlotta, Nicoletta, und Sohn Andrea. Der Barmann super klasse, Das Team im Restaurant perfekt. Wir sind mit Küßchen verabschiedet worden. Und werden auf jeden Fall wiederhin fahren. Übrigens, wir haben pro Nacht , pro Person 60.-€ bezahlt. incl. Frühstück und 4 Gang Abendessen. Und wir sind auf die Menschen zugegangen und haben nicht nur einen tollen Service bekommen, sondern auch sehr viel Herzlichkeit. Wenn man , wie wir unbedingt ein Zimmer mit Seeblick haben möchte, muss man sich damit abfinden, dass man Straßengeräusche mitbekommt. Ruhig und traumhaft grün sind die Zimmer nach hinten raus. Ich würde aber trotzdem wieder den See sehen wollen, wenn ich aufstehe.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bensheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hotelzimmer war ein Horror,Reklamiert ,Neu zimmer, das gleiche.Balkon oder wie man es nennen soll Terrasse verschimmelte Tische und stuhle.Horror Bilder (kann leider nicht hier einstellen) voll die öde:Frühstück .Mager wie sonst was. vieles hat gefehlt.Bitte Nie WIEDER .Abendessen ebenso.Bähhhh: Ich glaube es sehr stark ,das nur die Deutsche Gäste in Glaube in 4Sterne Hotel zu sein ,aber in der letzte ecke im Hinterhof ein zimmer bekommt.Bei Gott ich bin nicht so ein mensch der auf jede Kleinigkeiten achtet, aber so was würde ich niemanden die,die Erholung brauchen zumuten.Außerdem die Reiseveranstalter kaufen in der Hotel meist,die zimmern wo keine es gesehen hat, nämlich der aller aller letzte wo die Hotel Betreiber an kein andere als 4 Sterne anbieten kann..Ich bitte um Entschuldigung wegen meine grammatische Sprachfehlern.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als wir die letzten Bewertungen gelesen haben, hatten wir eigentlich keine Lust mehr auf Urlaub. Als wir ankamen glaubten wir, dass wir in einem anderen Hotel sind. Die Zimmer sauber mit tollen Blick auf den Lago. Das Essen (italienische Küche) war wrklich super gut. (super Nachtischbuffet). Tolles Frühstücksbuffet mit Brötchen, Chiabatta, Wurst, Käse, Müsliecke und und und. Der Pool hatte eine tolle Lage mit Blick auf den See. Keine defekten Liegen und alles sehr sauber. Wer allerdings abends auf die Rolle gehen will ist in Belgirate etwas falsch. Stresa ist aber nur 5 km entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir Deutschen sind wohl so, wenn wir kein Schnitzel wie zu Hause bekommen geht es uns schlecht. Man sollte überlgen, dass man in Italien ist und nicht in Deutschland. Hier haben 4 Sterne eben eine andere Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Frühstückkaffee für 8 Personen in einer Kanne am Tisch, für die Milch dazu muss man sich bei einer einzigen Kanne für ca. 80 Personen am Buffet anstellen. Am Buffet sehr kleine Auswahl. Salatbuffet am Abend mehr als bescheiden. nur Karotten-, grüner -, und Krautsalat. Gurken und Tomaten waren in Kürze aus. Kein Salz, Pfeffer und Zucker auf allen Tischen. Kassiert wird umständlich mit einer Papiertüte. Swimmingpool OK. Klimaanlage nur in einem Teil des Hotels. Wenn vorhanden nicht ausschaltbar und regelbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Villa Carlotta ist das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen, über den kaputten Sessel wurde einfach ein altes Tuch geschmissen und im Bad war in den Fugen teilweise schon der Schimmel.
Das Essen war ungenießbar, der Pool verdreckt, der Park ist total ungepflegt (da liegen die kaputten Liegen herum) und Privatstrand gab es gar keinen.
Der Ort Belgirate ist wie ausgestorben, man kann dort nicht mal ne Pizza oder ein Eis essen gehen.
Ich habe mich sogar im Hotel beschwert, aber da hat sich leider niemand dafür interessiert. Wir und auch noch andere Gäste sind dann schon früher abgereist.
So etwas kennt man normalerweise nur vom Fernsehn.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belgirate.
Hotel Milano
La Palma Hotel
La Palma Hotel
Nr. 4 von 36 in Stresa
Grand Hotel Des Iles Borromees

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Anschrift: Via Mazzini, 121, 28832 Belgirate, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Belgirate
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Belgirate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Carlotta Lago Maggiore
Hotel Villa Carlotta Lago Maggiore
Belgirate Hotel Villa Carlotta
Hotel Villa Carlotta Belgirate
Best Western Villa Carlotta
Best Western Carlotta
Belgirate Best Western
Best Western Belgirate

Wenn Sie Hotel Villa Carlotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.