“Lidl Reise” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Belgirate
Fulda, Deutschland
“Lidl Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als wir die letzten Bewertungen gelesen haben, hatten wir eigentlich keine Lust mehr auf Urlaub. Als wir ankamen glaubten wir, dass wir in einem anderen Hotel sind. Die Zimmer sauber mit tollen Blick auf den Lago. Das Essen (italienische Küche) war wrklich super gut. (super Nachtischbuffet). Tolles Frühstücksbuffet mit Brötchen, Chiabatta, Wurst, Käse, Müsliecke und und und. Der Pool hatte eine tolle Lage mit Blick auf den See. Keine defekten Liegen und alles sehr sauber. Wer allerdings abends auf die Rolle gehen will ist in Belgirate etwas falsch. Stresa ist aber nur 5 km entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir Deutschen sind wohl so, wenn wir kein Schnitzel wie zu Hause bekommen geht es uns schlecht. Man sollte überlgen, dass man in Italien ist und nicht in Deutschland. Hier haben 4 Sterne eben eine andere Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Frühstückkaffee für 8 Personen in einer Kanne am Tisch, für die Milch dazu muss man sich bei einer einzigen Kanne für ca. 80 Personen am Buffet anstellen. Am Buffet sehr kleine Auswahl. Salatbuffet am Abend mehr als bescheiden. nur Karotten-, grüner -, und Krautsalat. Gurken und Tomaten waren in Kürze aus. Kein Salz, Pfeffer und Zucker auf allen Tischen. Kassiert wird umständlich mit einer Papiertüte. Swimmingpool OK. Klimaanlage nur in einem Teil des Hotels. Wenn vorhanden nicht ausschaltbar und regelbar.

• Aufenthalt Juli 2010
Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Villa Carlotta ist das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen, über den kaputten Sessel wurde einfach ein altes Tuch geschmissen und im Bad war in den Fugen teilweise schon der Schimmel.
Das Essen war ungenießbar, der Pool verdreckt, der Park ist total ungepflegt (da liegen die kaputten Liegen herum) und Privatstrand gab es gar keinen.
Der Ort Belgirate ist wie ausgestorben, man kann dort nicht mal ne Pizza oder ein Eis essen gehen.
Ich habe mich sogar im Hotel beschwert, aber da hat sich leider niemand dafür interessiert. Wir und auch noch andere Gäste sind dann schon früher abgereist.
So etwas kennt man normalerweise nur vom Fernsehn.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel hat sicherlich bessere Tage gesehen, aber wir mochten seinen etwas morbiden Charme. Besonders angetan von dem riesigen hoteleignen Parkgelände mit Palmen und sogar Mammutbäumen. auch der Pool gefällt, wie gesagt etwas morbide , aber tolle Aussicht auf den Lago beim Schwimmen, Service und Frühstück waren o.k. ein paar Hundert Meter weiter gibt es ein nettes Restaurant direkt am See zu empfehlen. Sauberkeit der Zimmer o.k. Wannendusche ebenso. Frühstück auch durchschnittlich , aber für einen Kurzaufenthalt passabel.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Die Lage des Hotels ist schön, ebenso die Außenanlagen - jedoch war es nicht möglich, diese zu nutzen, indem man abends beispielsweise draußen noch ein Glas Wein trinkt.
Das Frühstück war äußerst mager - die leeren Brotkörbe wurden beispielsweise nicht wieder aufgefüllt. Wer zu spät kam, hatte Pech gehabt!
Das Servicepersonal wirkte desinteressiert und unfreundlich.

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Der Service
  • Aufenthalt Juni 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Anschrift: Via Mazzini, 121, 28832 Belgirate, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Belgirate
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Belgirate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgirate Hotel Villa Carlotta
Villa Carlotta Lago Maggiore
Hotel Villa Carlotta Lago Maggiore
Best Western Villa Carlotta
Hotel Villa Carlotta Belgirate
Best Western Carlotta
Belgirate Best Western
Best Western Belgirate

Wenn Sie Hotel Villa Carlotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.