“4 Sterne vor 30 Jahren” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Belgirate
Baden-Baden, Deutschland
“4 Sterne vor 30 Jahren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel hatte vor 30 Jahren bestimmt 4 Sterne verdient. Leider wurde seitdem nie wieder renoviert, Mobiliar erneuert oder das Personal geschult.
Die Zimmer und der ganze Flurtrakt riechen sehr muffig, die einstmal schöne Tapete reisst überall ab. Die Fenstervorhänge sind zugestaubt und das Bad hat Stockflecken.
Die Fönluft riecht extrem nach kaltem Zigarettenrauch, was sehr unangenehm ist, vor allem mit Kindern.
Die Bar am Pool ist eine kleine Hütte mit einem Kühlschrank. Bier war ausgegangen, es gab auch kein Angebot, etwas zu besorgen.
Beim Frühstück wird es nicht gerne gesehen, wenn eine zweite Tasse Kaffee bestellt wird.
Es gab ausser uns kaum Gäste, so dass wir fast alleine im riesigen Speisesaal waren.
Einkaufsmöglichkeiten für Zeitungen/Zigaretten gibt es nicht.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang ( lt. Barkeeper ist es die Besitzerfamilie) grüssen nicht und wirken sehr uninteressiert.
Für den Preis hat es sich leider wirklich nicht gelohnt.Schade um das ehemals schöne Anwesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Strullendorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich bin ja an italienischen Hotelkomfort gewöhnt, aber dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert.
Der Fisch auf dem Teller war halb roh (Filet zusammengeklappt und nur eine Seite angebraten). Interessanterweise lag die rohe Seite unten. Das Bad war verschimmelt. Die Klimaanlage, die angepriesen wird ist nicht für Ihr Zimmer vorgesehen, sondern nur für den Eingangsbereich des Hotels. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings könnte die Auswahl etwas vielseitiger sein. Am dritten Tag konnte ich nichts mehr sehen von dem Zeug. Der Kaffee kam nicht einmal in die Richtung um als solcher bezeichnet werden zu können. Der Service lies bis auf eine Person zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck sich für jede Auskunft entschuldigen zu müssen.
Der Pool war schnuckelig, mit einem schönen Blick auf den See, um gerechterweise auch mal etwas Positives anzumerken. Aber als dann auch noch das Wetter ab dem 2. Tag nicht mehr mitgespielt hat, haben wir uns für das kleinere Übel entschieden, nämlich abzureisen. Und damit hatten wir die richtige Entscheidung getroffen. Nie mehr Villa Carlotta am Lago Maggiore.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Bemühtes Personal, sauber, direkt an der "Seeautobahn". Der rüde Charme der 70-er Jahre kommt am ehesten in den Badezimmern, den Aufzügen und im Speisesaal zur Geltung. Dringender Investitionsbedarf!! Offensichtlich gibt es einen etwas neueren Trakt. Unser Zimmer war jedoch im Alttrakt. Frühstück unaufregend aber nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
86482 Aystetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Zimmer 112: Bett Teile lose, Fliesen im Bad an der Wand und am Boden gebrochen ,Schimmel im Bad, Brausekopf Chrom splittert ab,Farbe von den Möbeln nur noch teilweise vorhanden,Tapetten mit Tesafilm befestigt,Schimmel im Minikühlschrank,Balkon ringsrum mit Schimmel sowie der Tisch und die Stühle oxidiert,Geruch im Gang und Aufzug,vor dem Hotel Busparkplatz und Strasse(sehr laut),Parkplatz mit Schlaglöcher und Kies übersät,und zum Schluß Essen Note 4-, Bedienungen mit weisen Sakkos rings rum mit Flecken und spritzern .
alles im allen ein Scheiß Urlaub sind nach der zweiten Nacht wieder abgereist,
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem neuesten Standard, waren aber sauber und wurden auch jeden Tage gereinigt. Der Platz im Zimmer war ausreichend, aber für uns nicht ausschlaggebend, da wir im Uraub etwas unternehmen wollten und uns nicht im Zimmer aufhalten wollten. Das Personal war sehr freundlich und jeder Bitte wurde sofort nachgekommen. Ich persönlich kann nur sagen, dass alle sehr bemüht waren unseren Wünschen zu entsprechen. Ich denke einfach es kommt darauf an, wie man auf die Menschen zugeht. Gleichzeitig kann ich auch nur bestätigen (wie in einer anderen Beurteilung bereits erwähnt) ,der Barkeeper war wirklich klasse. Ein freundlicher und liebenswerter
Mensch.
Frühstück und Abendessen haben und gut geschmeckt - italienische Küche -, aber wir haben ja auch in Italien Urlaub gemacht. Die Umgebung ist sehr schön und wir haben mit Sicherheit noch nicht alles entdeckt.
Der Pool hat eine Traumlage und auch einen Bademeister, der während der offiziellen Zeiten den Pool beaufsichtigt. Die Gartenanlage ist sehr groß und etwas verwunschen.
Für Kinder ein toller Platz zum Toben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Grundsätzlich möchte ich sagen, dass das Hotel an einer der bezaubersten Stellen auf der italienischen Seite liegt, mit einem traunhaften Blick über den See. Beligrate ist ein kleines, reizendes Örtchen, mit einer wunderschönen!! so von mir noch nie gesehenen Kirche / goldene "Stuck" Arbeiten, einem Spar Lebensmittel Laden, mit ilalienischen Köstlichenkeiten , die bezahlbar sind und einer netten kleinen Bar "Charlie Brown" Inhaber Carlo, der zum Enterainer geboren ist. Das beanchbarte Stresa ist prachtvoll, zum Staunen und Wunderschön. Die Parkanlage der Villa ist ein Traum, Der Pool, der Schönste am See.Die Zimmer sauber, der Roomservice TOP!!!! Das Frühstück begrenzt, das stimmt, wenn man ber weiß, das der Italiener nur Kaffee und ein Hörnchen ist, ist das Buffet sehr gut. Die Küche ist TOP! Ich sage, wer das nicht beurteilen kann, ist ein absoluter Banause.Das Hotel ist ein Familien Unternehmen. Principal, Mama Juliane, Tochet Carlotta, Nicoletta, und Sohn Andrea. Der Barmann super klasse, Das Team im Restaurant perfekt. Wir sind mit Küßchen verabschiedet worden. Und werden auf jeden Fall wiederhin fahren. Übrigens, wir haben pro Nacht , pro Person 60.-€ bezahlt. incl. Frühstück und 4 Gang Abendessen. Und wir sind auf die Menschen zugegangen und haben nicht nur einen tollen Service bekommen, sondern auch sehr viel Herzlichkeit. Wenn man , wie wir unbedingt ein Zimmer mit Seeblick haben möchte, muss man sich damit abfinden, dass man Straßengeräusche mitbekommt. Ruhig und traumhaft grün sind die Zimmer nach hinten raus. Ich würde aber trotzdem wieder den See sehen wollen, wenn ich aufstehe.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bensheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Hotelzimmer war ein Horror,Reklamiert ,Neu zimmer, das gleiche.Balkon oder wie man es nennen soll Terrasse verschimmelte Tische und stuhle.Horror Bilder (kann leider nicht hier einstellen) voll die öde:Frühstück .Mager wie sonst was. vieles hat gefehlt.Bitte Nie WIEDER .Abendessen ebenso.Bähhhh: Ich glaube es sehr stark ,das nur die Deutsche Gäste in Glaube in 4Sterne Hotel zu sein ,aber in der letzte ecke im Hinterhof ein zimmer bekommt.Bei Gott ich bin nicht so ein mensch der auf jede Kleinigkeiten achtet, aber so was würde ich niemanden die,die Erholung brauchen zumuten.Außerdem die Reiseveranstalter kaufen in der Hotel meist,die zimmern wo keine es gesehen hat, nämlich der aller aller letzte wo die Hotel Betreiber an kein andere als 4 Sterne anbieten kann..Ich bitte um Entschuldigung wegen meine grammatische Sprachfehlern.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Carlotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Carlotta

Anschrift: Via Mazzini, 121, 28832 Belgirate, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Belgirate
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Belgirate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Carlotta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Carlotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgirate Hotel Villa Carlotta
Villa Carlotta Lago Maggiore
Best Western Villa Carlotta
Hotel Villa Carlotta Lago Maggiore
Hotel Villa Carlotta Belgirate
Best Western Carlotta
Belgirate Best Western
Best Western Belgirate

Wenn Sie Hotel Villa Carlotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.