“cool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Mannheim Viernheim

NH Mannheim Viernheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Mannheim Viernheim
4.0 von 5 Hotel   |   Buergermeister Neff Str 12, 68519 Viernheim, Hessen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 1 von 4 Hotels in Viernheim
69226 Nussloch
“cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr gut mit kleinen Mengeln siehe Bewertungen. DER FERNSEHER IST ZU KLEIN. Ein STROMNETZ DEFEKT GEWESEN. Das Zimmer War zu kalt es hat leider sehr lange gedauert es aufzuwärmen und War leider immer noch nicht warm genug.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Dorsten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Preis und Lage waren akzeptable
- Reaktionszeit des Servicepersonals im Bezug auf die Gastronomie war verbesserungswürdig
- Lautstärke des Umfeldes bei geöffneten Fenster sehr negativ
- Fernseher für heutige Standarts zu klein gewählt

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr freundliches Ind kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksangebot mit hoher Qualität.

Alle Zimmer haben die sehr bequemen Boxspring-Matratzen. die Schlafqualität hierauf ist in der Tat beachtlich und ich werde in Zukunft bei der Wahl meiner Hotels verstärkt darauf achten, welche Matratzen diese haben.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war für eine Nacht im NH Mannheim da ich eine Schulung dort hatte.
Die lage ist echt nicht toll, die Zimmer sind groß aber dafür nicht die modernsten.
Der Tagungsbereich war schön und im gegensatzt zu den Zimmern sehr Modern.Der service war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Amriswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer Hinreise in den Urlaub haben wir im NH Hotel Weinheim 1 Nacht verbracht und waren sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Besonders erfreut waren wir über das reichhaltige Frühstücksangebot ( verschieden Brotsorten, Brötchen, div. Wurst- und Schinken, Kuchen, Müslis, verschiedene Eierspeisen, Salate, div. warme Angebote, Joghurts, etc.) und auch das Essen abends war recht gut. Da das Hotel leider am Tag unserer Rückreise ausgebucht war, empfahl man uns doch im NH-Hotel in Viernheim zu übernachten. Freundlicherweise wurde direkt ein Zimmer für uns dort gebucht.
Als wir dann 1 Woche später dort ankamen, waren wir zuerst schon alleine vom Äusseren des Hotel abgeschreckt, direkt neben einem Baumarkt und vielen anderen Geschäften, na ja... Der Empfang war trotzdem sehr freundlich und auch der Service OK. Da wir ja, wie bereits beschrieben, in Weinheim gut zu Abend gegessen hatten, wollten wir der einfachheithalber dort auch essen. Ein Essen war gut, meins leider wirklich eine Katastrophe. Auf meine Beschwerde hin, reagierte der Kellner zwar sehr freundlich, aber erst auf eine weitere Beschwerde hat er das Essen nicht berechnet, schade.
Am nächsten Morgen ( 08.30 h ) freute ich mich dann auf das Frühstück, da ich ja Abends schon kaum was gegessen hatte, und hier wurden wir dann richtig enttäuscht. Es gab 5 Sorten Wurst, die sich aber teilweise schon leicht wellten und auch leicht glänzten ( stand wohl schon länger dort) 3 Sorten geschmackloser!!! Käse, Müsli, Marmelade und Rüherei, hart gekochte Eier, lieblos aufgeschnittene Gurke und Tomaten, Würstchen und merkwürdig aussehende Chicken Wings. Weder Kuchen, noch Salate, noch sonstige Auswahl. Ein Preis von € 16.00 p.P. ist hier auf gar keinen Fall gerechtfertigt. Wirklich SCHADE.
Hier unsere Empfehlung: Wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall Weinheim vorziehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wie in den Vorjahren haben wir unseren jährlichen Workshop in diesem Hotel abgehalten. Freundlicher Empfang, sowohl in der Rezeption als auch im Tagungsbereich. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Probleme werden gleich kompetent gelöst. Helle freundliche Tagungsräume in verschiedenen Größen. Das nächste Jahr sind wir wieder da! DasTagungsessen ( 4 Gerichte zur Wahl) war gut.
Die Zimmer sind großzügig, das Bad ebenso. Alles sauber und gepflegt.
Einziger Wermutsropfen: Die Abend-Speisekarte ist sehr "übersichtlich" und enthält keine regionalen Speisen. Hier scheint eine Vereinheitlichung aller NH-Hotels stattzufinden. Wenn man wie wir, auf einer Tagungsreise in mehreren NH-Hotels übernachtet, wird man daduch "aus dem Haus getrieben". Bitte nochmal über die Sinnhaftgkeit nachdenken.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gutes Hotel mit guter Ausstattung und reichhaltigem Frühstücksbüffet.Ruhig trotz Autobahnkreuz und Rhein Neckar Zentrum vor der Tür.
Super Anbindung nach Mannheim und viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im NH Mannheim Viernheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Mannheim Viernheim

Anschrift: Buergermeister Neff Str 12, 68519 Viernheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Viernheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Viernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Mannheim Viernheim 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Mannheim Viernheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viernheim Kritik
Hotel Nh Mannheim Viernheim
Viernheim Bewertungen
Nh Mannheim Viernheim Hotel Viernheim
Nh Hotels Viernheim

Wenn Sie NH Mannheim Viernheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.