“gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Mannheim Viernheim

NH Mannheim Viernheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Mannheim Viernheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bürgermeister Neff Str. 12 | Tivoli, 68519 Viernheim, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Viernheim
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erfurt, Deutschland
“gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Beschränkt auf das Wesentliche bietet das Hotel eine schnelle Erreichbarkeit an der Autobahn, kostenlose Parkplätze, freundliches Personal, hinreichend komfortable Zimmer mit großem und bequemem Bett (sogar mit Bademantel und Hausschuhen) und akzeptabler Küche. Hatte ein Zimmer in der 8. Etage mit tollem Ausblick (bodentiefe Fenster) und Taschenbücher zum kostenlos ausleihen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das NH-Hotel in Mannheim-Vierenheim ist ein gutes durchschnittliches Hotel so wie die NH Hotels eben sind, nicht sonderlich besonderes, aber für Tagungen gut geeignet da schnell von der Autobahn erreichbar. Das Umfeld ist nicht sonderlich attraktiv da es sich um ein Gewerbegebiet handelt. Als Urlaubshotel ungeeignet aber ansonsten zweckmäßig. Zimmer möglichst weit oben und weg von der Autobahn auswählen ! Frühstück ist ausreichen und frisch, sauber, aber nichts wo man des Frühstückes wegen noch einmal hinfahren würde. Sehr freundliches Personal, super unkompliziert mit Hunden, so wie man es sich wünscht.

Dorsten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

- Preis und Lage waren akzeptable
- Reaktionszeit des Servicepersonals im Bezug auf die Gastronomie war verbesserungswürdig
- Lautstärke des Umfeldes bei geöffneten Fenster sehr negativ
- Fernseher für heutige Standarts zu klein gewählt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr freundliches Ind kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksangebot mit hoher Qualität.

Alle Zimmer haben die sehr bequemen Boxspring-Matratzen. die Schlafqualität hierauf ist in der Tat beachtlich und ich werde in Zukunft bei der Wahl meiner Hotels verstärkt darauf achten, welche Matratzen diese haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war für eine Nacht im NH Mannheim da ich eine Schulung dort hatte.
Die lage ist echt nicht toll, die Zimmer sind groß aber dafür nicht die modernsten.
Der Tagungsbereich war schön und im gegensatzt zu den Zimmern sehr Modern.Der service war durchweg sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Amriswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf unserer Hinreise in den Urlaub haben wir im NH Hotel Weinheim 1 Nacht verbracht und waren sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Besonders erfreut waren wir über das reichhaltige Frühstücksangebot ( verschieden Brotsorten, Brötchen, div. Wurst- und Schinken, Kuchen, Müslis, verschiedene Eierspeisen, Salate, div. warme Angebote, Joghurts, etc.) und auch das Essen abends war recht gut. Da das Hotel leider am Tag unserer Rückreise ausgebucht war, empfahl man uns doch im NH-Hotel in Viernheim zu übernachten. Freundlicherweise wurde direkt ein Zimmer für uns dort gebucht.
Als wir dann 1 Woche später dort ankamen, waren wir zuerst schon alleine vom Äusseren des Hotel abgeschreckt, direkt neben einem Baumarkt und vielen anderen Geschäften, na ja... Der Empfang war trotzdem sehr freundlich und auch der Service OK. Da wir ja, wie bereits beschrieben, in Weinheim gut zu Abend gegessen hatten, wollten wir der einfachheithalber dort auch essen. Ein Essen war gut, meins leider wirklich eine Katastrophe. Auf meine Beschwerde hin, reagierte der Kellner zwar sehr freundlich, aber erst auf eine weitere Beschwerde hat er das Essen nicht berechnet, schade.
Am nächsten Morgen ( 08.30 h ) freute ich mich dann auf das Frühstück, da ich ja Abends schon kaum was gegessen hatte, und hier wurden wir dann richtig enttäuscht. Es gab 5 Sorten Wurst, die sich aber teilweise schon leicht wellten und auch leicht glänzten ( stand wohl schon länger dort) 3 Sorten geschmackloser!!! Käse, Müsli, Marmelade und Rüherei, hart gekochte Eier, lieblos aufgeschnittene Gurke und Tomaten, Würstchen und merkwürdig aussehende Chicken Wings. Weder Kuchen, noch Salate, noch sonstige Auswahl. Ein Preis von € 16.00 p.P. ist hier auf gar keinen Fall gerechtfertigt. Wirklich SCHADE.
Hier unsere Empfehlung: Wer die Möglichkeit hat, sollte auf jeden Fall Weinheim vorziehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr freundlicher check- in und check out. Hilfsbereite und freundliche Reception Mitarbeiter. Zimmer war gut und gross genug. Frühstücksbuffet sehr gut. Hatte alles was man braucht. Tagung lief auch perfekt. Snacks und Getränke zu den Pausen waren hervorragend genauso wie das Mittagessen (Buffet). Der Service war an beiden Tagen sehr gut.
Ich hoffe, dass sie den Standard weiter so gut halten.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im NH Mannheim Viernheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Mannheim Viernheim

Anschrift: Bürgermeister Neff Str. 12 | Tivoli, 68519 Viernheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Viernheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Viernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Mannheim Viernheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Mannheim Viernheim liegt im Herzen des Rhein-Neckar Dreiecks und ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungstouren durch Südwestdeutschland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Mannheim Viernheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Mannheim Viernheim
Viernheim Kritik
Viernheim Bewertungen
Nh Mannheim Viernheim Hotel Viernheim
Nh Hotels Viernheim

Wenn Sie NH Mannheim Viernheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.