“Freundliche Bedienung, leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Kaarst
“Freundliche Bedienung, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren an einem Montagabend dort, es war nicht so voll.DieBedienung ist sehr nett.Das Ambiente könnte man sicher ein wenig typisch griechischer machen.Leider schwirrten sehr viele Fliegen herum, was beim Essen echt störte.Die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig.
Das Essen kam schnell und war gut, Tsaziki könnte aber würziger sein und mit mehr Knoblauch.Das Fleisch war besonders gut.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Bekannter guter Grieche in Meerbusch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren kürzlich beim Haus Bovert mit dem Gutscheinbuch essen. Das Einlösen des Gutscheins klappte sehr gut. Wir hatten es zu einem früheren Zeitpunkt schon mal besuchen wollen, da war das Restaurant mit großem eigenen Parkplatz jedoch schon sehr voll. Eine Reservierung ist also empfehlenswert.
Da es wohl oft sehr voll wird, gibt es viel Personal. Wir wurden freundlich empfangen und in angemessener Zeit bedient. Das Essen ist gut und solide. Besonders der zur Hauptspeise vorab gereichte Salat war sehr lecker. Das eigentliche Hauptgericht (Hackbraten gefüllt mit Schafskäse) war für meinen Geschmack etwas zu trocken, hier wäre ein kleines Schälchen mit Tzaziki angebracht. Geschmacklich sonst aber ganz gut.
Die als Vorspeise bestellte Gulaschsuppe war auch gut, ohne jedoch außerordentlich zu sein.
Fazit: Insgesamt gute Küche. Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pyrokonsi
“begehrter Grieche in Meerbusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Da wir bei unserem ersten Versuch, wegen eines Feiertages und der allgemeinen Fülle im hier, nicht dazu kamen in diesem Restaurant zu speisen, kamen wir ein anderes Mal wieder. Dieses mal kamen wir in der Woche und früh, daher war es nun schön leer.
Der Service, der reichlich vorhanden ist, was ebenfalls darauf hindeutet, dass es hier sehr voll werden kann, war freundlich und schnell. Die Karte ist sehr groß und man findet sicherlich immer was. Es gibt so ziemlich alles was man sich bei einem Griechen vorstellt.
Die Vorspeisen, sowie die Hauptspeisen kamen schnell und schmeckten gut. Die Menge an Fleisch zu schaffen ist nicht immer leicht, aber so wird man auf jeden Fall satt.
Parkplätze sind vor dem Restaurant ausreichend vorhanden.
Man kommt bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
Neuss
“Noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren letzte Woche mal wieder bei diesem "Grichen". Da wir oft mit dem Gutscheinbuch essen gehen, kennen wir viele "Griechen" in unserer Umgebung. Aber keiner ist so gut und freundlich wie dieser. Das Essen ist noch besser geworden! Leider ist das Lokal sehr voll gewesen. Man sollte unbedingt reservieren, auch wenn man nur zu zweit geht. Die Portionen waren fast nicht zu schaffen und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich freue nich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2011
Neuss
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren schon mehrmals bei diesem "Griechen" essen und es war immer vorzüglich. Man fühlt sich wie in Griechenland, die Gerichte sind vielseitig und richtig lecker. Besonders zu empfehlen sind die Vorspeisen, nur dann braucht man fast kein Hauptgericht mehr. Es gibt eine riesige Speisekarte und die Auswahl fällt schwer. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir waren mit dem Gutscheinbuch essen und alles hat prima geklappt.

• Aufenthalt Juli 2010