“begehrter Grieche in Meerbusch” 5 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Pyrokonsi
“begehrter Grieche in Meerbusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Da wir bei unserem ersten Versuch, wegen eines Feiertages und der allgemeinen Fülle im hier, nicht dazu kamen in diesem Restaurant zu speisen, kamen wir ein anderes Mal wieder. Dieses mal kamen wir in der Woche und früh, daher war es nun schön leer.
Der Service, der reichlich vorhanden ist, was ebenfalls darauf hindeutet, dass es hier sehr voll werden kann, war freundlich und schnell. Die Karte ist sehr groß und man findet sicherlich immer was. Es gibt so ziemlich alles was man sich bei einem Griechen vorstellt.
Die Vorspeisen, sowie die Hauptspeisen kamen schnell und schmeckten gut. Die Menge an Fleisch zu schaffen ist nicht immer leicht, aber so wird man auf jeden Fall satt.
Parkplätze sind vor dem Restaurant ausreichend vorhanden.
Man kommt bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2011

Neuss
“Noch besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren letzte Woche mal wieder bei diesem "Grichen". Da wir oft mit dem Gutscheinbuch essen gehen, kennen wir viele "Griechen" in unserer Umgebung. Aber keiner ist so gut und freundlich wie dieser. Das Essen ist noch besser geworden! Leider ist das Lokal sehr voll gewesen. Man sollte unbedingt reservieren, auch wenn man nur zu zweit geht. Die Portionen waren fast nicht zu schaffen und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich freue nich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2011
Neuss
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren schon mehrmals bei diesem "Griechen" essen und es war immer vorzüglich. Man fühlt sich wie in Griechenland, die Gerichte sind vielseitig und richtig lecker. Besonders zu empfehlen sind die Vorspeisen, nur dann braucht man fast kein Hauptgericht mehr. Es gibt eine riesige Speisekarte und die Auswahl fällt schwer. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Wir waren mit dem Gutscheinbuch essen und alles hat prima geklappt.

• Aufenthalt Juli 2010
Willich, Deutschland
“lecker, einfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Leckeres Essen, das Fleisch kommt vom Grill. Wer meint das "griechische Essen" zu kennen, der wird hier geschmacklich neu eingestimmt. Da das Fleisch vom Grill kommt ist es angenehm "trocken" und nicht "fetttriefend" wie bei einigen anderen Restaurants. Auch der Geschmack des Fleisches gewinnt hierdurch in meinen Augen eine positive Ergänzung. Die Speisekarte ist reichhaltig, hier findet jeder etwas von den leckeren Vorspeisen über die Salate bis hin zu den Grilltellern. Vorreservierungen sollten, je nach geplantem Besuchszeitpunkt, durchaus gekamcht werden, ansonsten kann es zu einer Warteschleife an der Theke kommen. Ergänzend hat das Restaurant 2 Kegelbahnen, die zu einem kleinen Preis gemietet werden können. So kann z.B. auch mal eine Weihnachtsfeier mit Kegeln beginnen und mit leckerem Essen ausklingen. War hier schon mehr als 5 mal und wurde bisher nicht enttäuscht, daher meine Empfehlung!

• 2 von 5 Sternen Ambiente