“Gutes Hotel, weit außerhalb des Stadtzentrums Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Rheinfähre 15, 40668 Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Meerbusch
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Gutes Hotel, weit außerhalb des Stadtzentrums Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Ich bin regelmäßig für Seminare in diesem Hotel.

Die Zimmer sind außerordentlich groß und klassisch eingerichtet. WLAN ist kostenlos.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rhein, toller Blick über den Rhein.

Für Läufer optimal: Man kann auf dem Deich entlang des Rheins gut laufen gehen. In der Dunkelheit ist eine Stirnlampe zu empfehlen, da es keinerlei Wegbeleuchtung gibt.

Frühstücksbuffet ist umfangreich, Essen gut, Tagungsräume gut.

Die Anfahrt mit dem Taxi vom Hbf aus kostet rund EUR 50 (Feb 2015).

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Ich habe in diesem Hotel im Rahmen einer Tagung 2 Tage und Nächte verbracht. Das Zimmer war sauber, in gutem Zustand, sicher nicht mehr das hippste Design, aber das hat mich persönlich nicht gestört. Der alte, kleine Röhrenfernseher war für die Nachrichten ausreichend und für mehr habe ich ihn sowieso nicht gebraucht. Das Personal war immer freundlich. Frühstück und Abendessen waren okay, aber auch nicht mehr - hier könnte nach meinem Geschmack noch nachgelegt werden.
Alles in allem ein - eher noch im guten Sinne - durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Rheinradweg unterwegs und checkten am 17.9.2014 sehr spät im Hotel ein.

Im Terrassen-Restaurant mussten wir die Speisekarte nach langer Wartezeit selbst suchen gehen.

Nach einer weiteren Stunde Wartezeit baten wir eine Service-Mitarbeiterin, die die längste Zeit, in zehn Meter Entfernung, mit zwei anderen Gästen über Gott und die Welt plauderte, sie möge der Küche ausrichten, dass wir (um ca. 21.15) Hunger hätten. Darauf beschimpfte uns einer der beiden Gäste lautstark aufs Übelste als Billigtouristen etc. die in diesem 4* Haus nichts zu suchen hätten, ohne, dass die Service-Dame irgendwie eingegriffen oder unseren Wunsch in der Küche ausgerichtet hätte - dies obwohl wir die teuerste Flasche Wein bestellt hatten.
Abgesehen davon war das Essen alles andere als gut bzw. geniessbar!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Jörg M, Verkaufsleiter von Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes kurz zu schildern, wenngleich der Anlass auch nicht sehr erfreulich ist. Wir entschuldigen uns im Namen der Geschäftsführung und des gesamten Teams für die unerfreulichen Erlebnisse, während Ihres Restaurantbesuches in unserem Haus.
Ihre Ausführungen verstehen wir dabei als Chance, um uns weiter zu verbessern und prüfen solche Feedbacks sehr sorgfältig. Selbstverständlich beantworten wir dies, auch auf allen weiteren Kanälen und Portalen, die Sie für Ihre Schilderungen genutzt haben.
Leider spiegeln die von Ihnen erlebten Ereignisse, sogar nicht die ansonsten vielen positiven Bewertungen und hohen Rankings im Bereich der Zufriedenheit wieder. Denn dafür sind wir üblicher Weise bekannt und beliebt. Dies bedauern wir sehr und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. So möchten wir uns selbstverständlich nicht präsentieren und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Der Vollständigkeit halber weisen wir darauf hin, dass Ihr beigefügtes Bild nicht zu unserem Hause gehört. Dieses abgebildete Outlett ist uns nicht bekannt. Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne ein korrektes Bild unseres Restaurants sowie der Terrasse zu, um Ihre Bewertung zu vervollständigen.
Es würde uns wirklich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, uns von unserer gewohnt starken Leistung zu überzeugen. Geben Sie uns diese Chance? Herzliche Grüße sendet Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Meerbusch.
Jörg Müller-Verkaufsdirektor
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Rhein, idyllisch und schön, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine wahre Weltreise vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, selbst mit dem Taxi benötigt man gute 45 Minuten. Das Hotel ist schön, gepflegte Zimmer, gutes Restaurant. Wenn auch für meinen Geschmack die Süßspeisen zu süß ausgefallen sind. Ein ruhiger Ort vor dem Tor der Großstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Jörg M, Verkaufsleiter von Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tollen Bewertungspunkte! Es tut uns leid, dass Ihnen die Anreise zu uns Umstände bereitet hat. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und gibt gerne nützliche Vorschläge, wie man das Rheinhotel am besten erreichen kann. Wir hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Jörg Müller-Verkaufsdirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Am 22.5 reservierten wir ein luxus Zimmer mit Fahradverleih für den 7.8 bis 9.8.2014. Als wir am 5.8. anriefen um zu erkundigen wann die Ankunftszeit ist wurde uns mitgeteilt dan wir unbekannt wären im Hotel. Nachfrage bei dem holländische Buchungsbüro aber bestätigte das wir wohl reserviert hätten aber das keine Fahrräder vorhanden seien. Daraufhin erklärten wir um selbst Fahrräder mit zu nehmen. Dann wäre es kein Problem und wir würden umgehend eine Bestätigung erhalten. Nach fast 1 1/2 Stunden kam die Bestätigung aber nur für ein normales Zimmer. Der Preis wurde um € 10,- gesenkt pro Person. (für ein Schlechteres Zimmer und kein Fahrrad ! ) Da haben wir abgesagt. In so einem Hotel sehen Sie uns nie wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen uns und anderen Reisenden mitzuteilen. Wir entschuldigen uns im Namen der Geschäftsführung und des gesamten Teams für die Verwirrung, die bei der Reservierung geschah. Leider spiegeln die von Ihnen erlebten Ereignisse nicht den Standard unseres Hauses. Wir bearbeiten die Reservierungen sehr sorgfältig und Gästewünsche haben oberste Priorität bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal davon nicht überzeugen konnten. Es würde uns wirklich freuen, wenn wir Sie als unser Gast begrüßen dürften um das Missgeschick wieder gutzumachen. Lieben Gruß – Jörg Müller-Verkaufsdirektor
Neustadt bei Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Unser Kinder-Besuch in Meerbusch war ein Wochen-Ende mitte Juli 2014. Unsere Wünsche: 3 Übernachtungen wenn möglich am Rhein.Schönes Hotel. Das haben wir gefunden.Freundliches Personal empfing uns, Lobby und Zimmer hatten den 4-Sterne Status verdient. Kleiner Plausch an der Bar noch zur späten Stunde, einfach Weekend-Traum. Parkplätze genügend vorhanden,Frühstück bis 10,30 Uhr auf der Sonnenterasse mit Rheinblick. Am Sonntag war "Familien-Brunch" unsere Kinder kamen zum Brunch und waren begeistert von der Qualität der Speisen. Leider konnten wir die Sauna nicht begutachten, die Zimmerschlüssel öffneten nicht. Die Minibar war kostenlos gefüllt mit 3 Getränke-Sorten, Empfangs-Präsent "Hausgemachte Marmelade"...eine tolle Idee: Rundum war unser Aufenthalt im Rheinhotel"Vier Jahreszeiten" sehr empfehlenswert. WIR KOMMEN WIEDER !

Zimmertipp: Unser Zimmer (106) war in Höhe der Lobby mit Blick auf einen Park...Alles top und Bestens.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Damit unsere Gäste sich in Ruhe entspannen können, erhalten Sie den Saunaschlüssel auf Wunsch direkt an der Rezeption. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Jörg Müller-Verkaufsdirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist sehr imposant-allein die Ankunft erfolgte mit einer Fähre, die direkt am Hotel anlegt. Das Ambiente ist gediegen, der Empfang sehr herzlich, das Zimmer TOP und das Essen sehr lecker! Nicht nur für berufliche Zwecke (Seminare, etc.) sondern auch privat ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Business
Jörg M, Verkaufsleiter von Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Edi,

schön, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie Ihre Erfahrungen nun teilen.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit über die Autobahn zu fahren, aber ob Ankunft, Abreise oder einfach als Ausflug zwischendurch: eine Fahrt mit der Fähre lohnt sich immer. Vor allem wenn der Weg zu uns führt!

Jörg Müller
Verkaufsdirektor

Sie waren bereits im Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Zur Rheinfähre 15, 40668 Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Meerbusch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Meerbusch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten 4*
Idyllische Ruhe und Gastfreundschaft empfangen Privat- und Geschäftsreisende im Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Meerbusch seit 1996. Das Hotel liegt direkt am Rhein, die Messe und der Flughafen Düsseldorf sind dennoch schnell über die A44, oder mit der Rheinfähre nach Kaiserswerth zu erreichen. Fernab des Trubels ist das Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten ein Zuhause auf Zeit mit 72 Zimmern, größtenteils klimatisiert und teils mit Balkon und Blick auf den Rhein, einer Sauna und Jogging- und Fahrradstrecken, die direkt vor der der Tür beginnen.In 6 variablen Konferenzräumen, klimatisiert, mit Tageslicht und W-LAN herrschen ideale Bedingungen, um konzentriert zu arbeiten.Gehobene internationalen Küche und regionale Spezialitäten werden in den Restaurants Orangerie und Bellevue serviert und abends wird die „Langster Bar“ zum Mittelpunkt des Hauses. Ob Sie geschäftlich in der Region sind, feiern oder einfach nur entspannen möchten - das Rheinhotel Vier Jahreszeiten bietet Businessgästen und Erholungssuchenden gleichermaßen ein exklusives Ambiente, fernab des Trubels doch nah am Leben der Landeshauptstadt Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meerbusch Bewertung
Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten Meerbusch
Rheinhotel Vier Jahreszeiten Meerbusch

Wenn Sie Ringhotel Rheinhotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.