“Immer sehr gute Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vittoria Restaurant

Vittoria Restaurant
Düsseldorfer Str. 39, Düsseldorfer Str. 39, Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2132 769711
Platz Nr. 6 von 55 Restaurants in Meerbusch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Immer sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Seit Jahren schafft es das Restaurant die Qualität auf absoluten Top Niveau zu halten. Alle Fischgerichte sind empfehlenswert und besonders im Sommer die Terrasse ist klasse. Im Innerbereich war es vor der Renovierung italienischer und gemütlicher..... Manchmal ist die Einfachheit der Einrichtung doch schöner. Ansonsten eine italienische Oase zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Gutes Essen - gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Seit Jahren kennen wir das Vittoria und waren noch nie enttäuscht. Gute Speisen, gute Weine und ein über die Zeit in ein italienisch anmutendes Ambiente entwickelter Restaurantraum mit Bistrotische zum schnellen Essen oder auch nur einmal zur Abwechslung zum schön eingedecktem Tisch. Die Aussenterrasse im Sommer vermittelt erst recht die italienische Stimmung. Manchmal geht es schon sehr lebhaft zu, dann ist leider der Geräuschpegel im Rastaurant für unser Verständnis zu hoch - mit ein paar kleinen Maßnahmen zur Geräuschminderung (z.B. andere Vorhänge) würde es sicher besser werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nicht emfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend zu viert in dem sehr kleinen Restaurant. Dieses war sehr gut besucht, einige Tische wurden sogar mehrfach "verkauft". Aufgrund der sehr kleinen, noch dazu vergitterten Fenster und der kargen Einrichtung empfanden wir das Ambiente eher an eine JVA-Kantine erinnernd. Ebenso die nicht gerade einladende "Begrüßung" beim Betreten der Einrichtung.

Das Essen reihte sich hervorragend in diese Impressionen ein, es war bestenfalls "gutbürgerliches" KANTINENESSEN.

Als Vorspeise hatten wir 2x "Garnelen auf Linsen" und 2x den "italienischen Vorspeisenteller". Wir bekamen stattdessen flüssigen Linseneintopf mit 2 Minishrimps und jede Menge Oktopussi in Zitronensaft.

Zur Hauptspeise bestellten wir Loup de Mer, Scampispieße sowie hausgemachte Pasta mit Pfifferlingen. Der Fisch war ok, wenngleich fad und nicht gerade ein highlight. Die Scampis dito. Die Pasta entpuppte sich als gummiartige kurzgeschnittene Bandnudeln in jeder Menge Tomatensauce, die beim Anrichten vermutlich an einer Schale Pilze vorbeigehuscht war, ohne davon welche in sich aufzunehmen.

Creme Caramel zum Dessert war lecker.

Gegen 22 Uhr bemühte sich das gesamte Personal um deutlich wahrnembare Aufräumarbeiten, die uns unmissverständlich zu verstehen gaben, dass wir die Lokalität verlassen sollten, um den Betrieb nicht weiter aufzuhalten.

Faziit. Keinesfalls empfehelenswert!

Aufenthalt August 2013
Meerbusch, Deutschland
“Chique Italiener mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Chique Italiener mit guter Küche

Etwas gehobener Ambiente in diesem nicht so grossen Restaurant.
Laut Aussage des Kelners wechselt die Menükarte täglich.
Die im Internet ist eher einer von viele.
Fisch, Fleisch und Pasta, Pizza eher nicht.

Die Ambiente ist chique, das Publikum (als wir da waren) etwas älter.
Was mir gut gefallen hat ist die Akustik: hier kann man sich normal unterhalten auch wenn viele Gäste anwesend sind.
Gibt es leider nicht so oft.
Im Sommer gibt es noch eine Terrasse.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013