“Französische Top Adresse in Meerbusch” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Meerbusch, Deutschland
“Französische Top Adresse in Meerbusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn man den Flair eines kleinen französischem Restaurant sucht - hier wird man fündig. Gemütlich in rot weiss eingekleidet empfängt der Chef des Hauses Olivier seine Gäste gut gelaunt. Das Essen ist prima und wer nach offiziellem Feierabend nicht nach Hause möchte, der tanzt einfach bis in die frühen Morgenstunden. Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düssel
“Meer erwartet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Enttäuschend. Das Ambiente recht ungemütlich mit teilweise arg zu lauter Musik. Es fehlt ein stimmiges Gesamtkonzept. Der Service ist nett und bemüht. Die Karte sehr fischlastig. Von zwei Fleischgerichten war eines schon aus, dies darf auch mit dem Argument: Wir kaufen nur kleine Mengen ein, damit es immer frisch ist, nicht sein.
Die Dorade war filetiert bestellt, kam jedoch im Stück mit allen Gräten, die Beilagen dazu kaum lauwarm, (Tipp: einfach vorgewärmte Teller nehmen!) Auch hier wieder der Hinweis: Das war die letzte. Wegen der Frische.....
Der bestellte Weißwein war leider auch aus, diesmal aber nicht wegen der Frische, sondern weil angeblich der Lieferant oder Winzer krank sein sollen. Von hier aus gute Besserung, vor allem auch an den Inhaber des Haus Meer, denn hier gibt es viel zu tun, um dem Anspruch und den verlangten Preisen eine dementsprechende Leistung entgegen zu setzen.

Aufenthalt Januar 2014
Neuss, Deutschland
“familien feier ins haus meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe vor etwa 10 tagen mit 20 angehörige meine geburstag gefeiert tip top alles essen gut service gut chef dauerhaft in gute laune mehr wunscht mann sich nicht.Meine gäste waren sehr zufrieden und einige plane der weihnachtfeier hier zu feiern. War echt super lustig.Kann nur weiter emfhle

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Gute Bistro Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Küche ist französisch und schmeckt sehr gut, die Terrasse ist gut und grün, man kann draußen nett speisen und trinken die preisen sind ok.
Ein Manko hier ist der Service, nett aber zu lasch und gar nicht professionell, aber viele stört das gar nicht sehr, denn manche Gäste decken sich die tische selber ein, da der Service das nicht schafft oder sieht!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
germany
“Ungeheizt, Essen o.k., aber zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Restaurant war biiter kalt, schlicht ungemütlich.
Der Service war ansprechend,tadellos.Das Essen war o.k.,gemessen am Preis aber nur Durchschnitt.Hauptspeisen mit dem unvermeidlichen Lachs gehen von ca 16,00 € bis 26,00 €. Gegen Ende unseres Essen wurde am Nachbartisch ein übel riechender Fisch serviert, der zur magelnden Heizung ein besonders negativen Geschmack auch für unseren Nachbartisch hinterließ.
Insgesamt fehlte klar ein Wohlfühlfaktor, um wiederzukommen.Bei etwa 80,00- 100.00 € für 2 ( inkl.Wein etrc.) erwarte ich mehr.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente