“Hotel zum wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Leer
Flensburg, Deutschland
“Hotel zum wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war beruflich für eine Woche im Hotel Waldkur, welches etwas außerhalb der Stadt Leer liegt. ich habe die - trotz naher Bundesstraße und Autobahn - durchgängige Ruhe genossen, morgens ist man durch den Gesang der Vögel aus dem angrenzenden Wald erquickend aufgewacht und konnte sich anschließend am überraschend gut ausgestatteten Frühstücksbuffet für den Tag stärken. Das Personal habe ich als uneingeschränkt höflich und freundlich empfunden, (keine proffessionelle aufgesetzte Freundlichkeit, sondern sollche die von Herrzen kommt). Durch einen kostenlosen Hotspot ist man bestens mit Internet versorgt, obwohl die Verbindung etwas langsam ist, was aber wohl an den lokalen Gegebenheiten liegt. Als sehr positiv habe ich empfunden, das - im gegensatz zu den meisten deutschen Hotels - das telefonieren ins Festnetz und alle möglichen Ausländer kostenlos gewesen ist. ... ... Ich bedanke mich sehr für den tollen Aufenthalt und komme gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind durchweg zweckmäßig eingerichtet, als Nichtraucher würde ich die Comfortzimmer sehr ...
  • Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Ruhige, gute Nacht in gepflegtem Zimmer. Leckeres Frühstück mit perfektem(!) warmen Croissant. Unvergleichlich war die Einsatzbereitschaft und Unterstützung seitens der Rezeption: Noch einmal "herzlichen Dank"! Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, ich komme wieder!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette zuvorkommende Hotelleitung. Sehr netter Empfang.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett.
Zimmer war auf dem neuesten Stand und sehr sauber .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
Dinklage, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben eine Übernachtung gemacht und hatten einen kleinen Dackel in Hundebox dabei. Für eine Übrnachtung ging es, wenn man keine Ansprüche stellt.
Das Zimmer war klein, hatte aber keinen Wohlfühleffekt und es hätte sauber sein können.Die Dusche war sehr eng und konnte man nicht benutzen, da die Schiebetüren kaputt waren und sich nicht schließen ließen.
Für den Hund war eine Fress- und Wasserschalte mit eine Hundedecke auf dem Zimmer, was gut bedacht war.
Der Frühstücksraum war nicht gerade in top Form. Krümelreste vom Vortag waren noch auf den Stühlen und die Tischdecken sahen sehr gebracht ( Kaffeeflecken etc. ) aus. Es gab aber ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst, aber war sehr lieblos angelegt.
Großer Nachteil: kein Lift im Haus und man muß die Koffer selbst nach oben tragen. Für ältere Leute nicht gerade vorteilhaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Positiv: Das sehr reichhaltige Frühstück und die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Gute Verkehrsanbindung.
Günstiger Preis
Negativ: flair aus dem 80 igern . Die Lüftung im Bad sehr laut die Duschkabine quitscht, Duschkopf nicht richtig funktionstüchtig. Nur ein Getränkeautomat. Kein Lokal in unmittelbarer nähe. Service wie in einer Jugendherberge .

• Aufenthalt Mai 2013
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich bin regelmäßig zu Gast im Hotel Waldkur und sehr zufrieden. Das Hotel ist ruhig gelegen und in 2 min ist man auf der Autobahn. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist stets freundlich und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Super geschlafen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir waren für ein Wochenende in Leer. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und wir waren sehr zufrieden. Nettes Personal und auch das Frühstück war gut.
Von den Mitarbeiter bekamen wir gute Tipps. zbs Weihnachtsmarkt, Restaurants usw.
Gerne wieder!

Hartmut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldkur

Anschrift: Zoostrasse 14, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 7 Hotels in Leer
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldkur Leer
Hotel Waldkur In Leer

Wenn Sie Hotel Waldkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.