Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldkur

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Waldkur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldkur
3.0 von 5 Hotel   |   Zoostrasse 14, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 7 Hotels in Leer
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr nette zuvorkommende Hotelleitung. Sehr netter Empfang.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett.
Zimmer war auf dem neuesten Stand und sehr sauber .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dinklage, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben eine Übernachtung gemacht und hatten einen kleinen Dackel in Hundebox dabei. Für eine Übrnachtung ging es, wenn man keine Ansprüche stellt.
Das Zimmer war klein, hatte aber keinen Wohlfühleffekt und es hätte sauber sein können.Die Dusche war sehr eng und konnte man nicht benutzen, da die Schiebetüren kaputt waren und sich nicht schließen ließen.
Für den Hund war eine Fress- und Wasserschalte mit eine Hundedecke auf dem Zimmer, was gut bedacht war.
Der Frühstücksraum war nicht gerade in top Form. Krümelreste vom Vortag waren noch auf den Stühlen und die Tischdecken sahen sehr gebracht ( Kaffeeflecken etc. ) aus. Es gab aber ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischem Obst, aber war sehr lieblos angelegt.
Großer Nachteil: kein Lift im Haus und man muß die Koffer selbst nach oben tragen. Für ältere Leute nicht gerade vorteilhaft.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Das sehr reichhaltige Frühstück und die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Gute Verkehrsanbindung.
Günstiger Preis
Negativ: flair aus dem 80 igern . Die Lüftung im Bad sehr laut die Duschkabine quitscht, Duschkopf nicht richtig funktionstüchtig. Nur ein Getränkeautomat. Kein Lokal in unmittelbarer nähe. Service wie in einer Jugendherberge .

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich bin regelmäßig zu Gast im Hotel Waldkur und sehr zufrieden. Das Hotel ist ruhig gelegen und in 2 min ist man auf der Autobahn. Die Zimmer sind immer sauber, das Personal ist stets freundlich und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist wirklich gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Super geschlafen. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Wir waren für ein Wochenende in Leer. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und wir waren sehr zufrieden. Nettes Personal und auch das Frühstück war gut.
Von den Mitarbeiter bekamen wir gute Tipps. zbs Weihnachtsmarkt, Restaurants usw.
Gerne wieder!

Hartmut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienthal
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nicht gerade zentral ist die Lage dieses Hotels: etwa 8 km von Leer entfernt. Der Gewinn: Es liegt - trotz der Nähe einer Bundesstraße und der Autobahnabfahrt Leer-Ost - sehr ruhig. Seine Zimmer sind ausreichend groß und akzeptabel eingerichtet; unangenehm fanden wir aber die allzu festen Matratzen und die allzu dunkle Beleuchtung. Tadellos war die Sauberkeit.
Überzeugend war das Frühstücksbuffett: reichhaltig, von guter Qualität, bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt.
Sehr wohltuend war die Freundlichkeit aller Servicekräfte.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Waldkur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Waldkur

Anschrift: Zoostrasse 14, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Leer
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldkur 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldkur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Waldkur Leer
Hotel Waldkur In Leer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Waldkur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.