“Ein traumhafter Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Waren heute mit 5 Personen im Perior und haben 5-6 Gänge gespeist, mehrheitlich das Geburtstagsmenue mit leichten Änderungen. Highlights waren die Schaumsüppchen (Kürbis, Krabben), die Gewürztomate, das Melone-Basilikum Sorbet zwischendurch (einfach fantastisch!) und der Traum von Nachtisch.
Der Service war unaufdringlich aber aufmerksam, wenn auch bei voll besetztem Haus schwer beschäftigt.
Insgesamt ein wunderschöner Abend, der trotz Apéro und 2Weinen nicht einmal 80 Euro pro Person gekostet. Für ein Restaurant dieser Klasse unschlagbar!
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2014

Oldenburg, Deutschland
“Sehr schön, mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Beim ersten Besuch - Dezember 2012 - hat alles gestimmt. Wir hatten das 7 Gang Menü mit Weinbegleitung und es war rundherum stimmig.
Zweiter Besuch 7 Gang ohne Weinbegleitung, alles wieder sehr lecker mit Ausnahme der Taube - die war auf einem Teller schlecht pariert und das Stück blieb liegen. Eine Nachfrage vom Service ( Herr Claussen) wäre schön gewesen. Das am Teller vom Käsegang Klarsichtfolie klebte die gerade noch rechtzeitig entdeckt wurde, wollen wir vernachlässigen. Auch Frau Wodak-Frey versprühte an diesem Abend keine "ich freue mich das sie da sind Stimmung" mit der eher muffligen Miene.
Das man ein Posting auf der Perior Facebookseite einfach löscht ist auch eine Möglichkeit mit Kritik umzugehen.
Trotz dieser kleinen "Fehler" genießt man hier eine tolle kreative Küche.

• Aufenthalt April 2013
“die haute cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren zum satt werden und sogar die Preise waren ok. Wer allerdings Schnitzel mit Pommes Frites sucht ist hier an der falschen Adresse. Bedienung sehr freundlich, jeder Gang wird noch mal schön erklärt und man weiß was man sich da gerade auf der Zunge zergehen lässt. Top.

Aufenthalt Dezember 2013
Großefehn, Deutschland
“Mehr in Leer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich diesen Geheimtip nicht weitergeben - aber die jungen Besitzer machen mit ihrem Team so einen tollen Job, dass ich es trotzdem tue!
Nachdem ich nun mehrfach dort war war ist meine Bewertung als rheinischer Ostfriese :-) sehr kurz: top!
Meine Bitten: weiter so und nicht "abheben"!

Manfred Raderschad
Hennef & Spetzerfehn

• Aufenthalt Oktober 2013
Soest, Deutschland
“Unerwartet kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In dieser Kleinstadt hatten wir ein Restaurant dieser Qualitaet nicht erwartet.In ruhiger, angenehmer Athmosphaere wurde ein interessantes Menue geboten, wobei man problemlos auf Sonderwünsche, wie vegetarische Speisen, einging.
Die Speisen waren abwechslungsreich, perfekt zubereitet und präsentiert.
Bedienung freundlich und nicht zu aufdringlich, weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente