“die haute cuisine” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“die haute cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Portionen waren zum satt werden und sogar die Preise waren ok. Wer allerdings Schnitzel mit Pommes Frites sucht ist hier an der falschen Adresse. Bedienung sehr freundlich, jeder Gang wird noch mal schön erklärt und man weiß was man sich da gerade auf der Zunge zergehen lässt. Top.

Aufenthalt Dezember 2013

Großefehn, Deutschland
“Mehr in Leer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich diesen Geheimtip nicht weitergeben - aber die jungen Besitzer machen mit ihrem Team so einen tollen Job, dass ich es trotzdem tue!
Nachdem ich nun mehrfach dort war war ist meine Bewertung als rheinischer Ostfriese :-) sehr kurz: top!
Meine Bitten: weiter so und nicht "abheben"!

Manfred Raderschad
Hennef & Spetzerfehn

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Soest, Deutschland
“Unerwartet kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In dieser Kleinstadt hatten wir ein Restaurant dieser Qualitaet nicht erwartet.In ruhiger, angenehmer Athmosphaere wurde ein interessantes Menue geboten, wobei man problemlos auf Sonderwünsche, wie vegetarische Speisen, einging.
Die Speisen waren abwechslungsreich, perfekt zubereitet und präsentiert.
Bedienung freundlich und nicht zu aufdringlich, weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wirklich tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zu viert in dem Restaurant und haben uns das sieben-Gänge-Menü gegönnt. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Es ist nicht so steif wie in anderen Sterne-Restaurants und man fühlt sich als würde man in einem schön renovierten Esszimer einer Jugendstilvilla essen. Jeder Gang war ein Erlebnis an dem es nichts zu bemängeln gab Ganz toll, wir waren alle restlos begeistert und ich würde gerne bald wieder hingehen.
Ich wünsche dem jungen Team alles Gute und viel Erfolg in dieser kleinen ostfriesischen Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein kleinod - kreativ und superb - ostfriesland at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

egal ob ich mit in- oder ausländischen geschäftsfreunden im perior war, oder meinen eigenen half-way-tag dort habe ausklingen lassen : es war immer ein lichtvolles erlebnis! service, frische der speisen und das überraschungsmoment überzeugen und halten jedem vergleich stand! weiter so und möge bald ein stern über diesem restaurant strahlen - bald :)

docpop