“Unerwartet kreativ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Soest, Deutschland
“Unerwartet kreativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

In dieser Kleinstadt hatten wir ein Restaurant dieser Qualitaet nicht erwartet.In ruhiger, angenehmer Athmosphaere wurde ein interessantes Menue geboten, wobei man problemlos auf Sonderwünsche, wie vegetarische Speisen, einging.
Die Speisen waren abwechslungsreich, perfekt zubereitet und präsentiert.
Bedienung freundlich und nicht zu aufdringlich, weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Wirklich tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zu viert in dem Restaurant und haben uns das sieben-Gänge-Menü gegönnt. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Es ist nicht so steif wie in anderen Sterne-Restaurants und man fühlt sich als würde man in einem schön renovierten Esszimer einer Jugendstilvilla essen. Jeder Gang war ein Erlebnis an dem es nichts zu bemängeln gab Ganz toll, wir waren alle restlos begeistert und ich würde gerne bald wieder hingehen.
Ich wünsche dem jungen Team alles Gute und viel Erfolg in dieser kleinen ostfriesischen Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ein kleinod - kreativ und superb - ostfriesland at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

egal ob ich mit in- oder ausländischen geschäftsfreunden im perior war, oder meinen eigenen half-way-tag dort habe ausklingen lassen : es war immer ein lichtvolles erlebnis! service, frische der speisen und das überraschungsmoment überzeugen und halten jedem vergleich stand! weiter so und möge bald ein stern über diesem restaurant strahlen - bald :)

docpop

Düsseldorf, Deutschland
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Haben an unserem Hochzeitsta superb gespeist. Unser 7 Monate altes Töchterchen war mit dabei und man hat sich wunderbar um uns und sie gekümmert. Die Präsentation der verschiedenen Gänge, der Empfang und die Bedienung waren einfach ausgezeichnet.
Dieses Restaurant ist sein Geld wert (4 Gänge, 2 Pers. mit Wein ca. 140 €).
Wahrscheinlich das beste Restaurant in Ostfriesland!

• Aufenthalt April 2012
Oldenburg, Deutschland
“Auf dem Weg zum Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eine wirklich vorzügliches Restaurant, kreative Küche , ein Feuerwerk für den Gaumen.
Das Ambiente ist sehr angenehm und die Atmosphäre unterstreicht die exzellente Küche.
Bin jedes mal wieder verzaubert....Meiner Meinung nach das Beste Restaurant im Nordwesten !
Die Frage ist nicht ob eine Stern kommt nur wann....verdient hat das Perior ihn schon lange !
Ich hoffe bald wieder Gast sein zu dürfen und kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011