“Ohne besondere Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen

Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen
Bahnhofstrasse 10 | Westoverledingen, 26810 Leer, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Leer
Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ohne besondere Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Kleines Hotel zwischen Leer und Papenburg; gut erreichbar mit dem Auto. Nichts besonderes. Zimmer allerdings im DG großzügig, jedoch in den Ecken und Kanten noch sehr viel Staub und..... Handtücher waren nicht immer sauber. Frühstück gut aber sehr übersichtlich; allerdings dem Preis angemessen. Freundliches Personal. Wer keine größeren Ansprüche kommt zurecht. Wir waren die einzigen Gäste in 03/2014 für 3 Nächte. Ach, doch einer war noch da. Im Restaurant "tote Hose". Aber das Essen war lecker. ......wir würden woanders wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Winsen (Aller)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind eine Gruppe von 6 Paaren aus dem Raum Celle, die einmal im Jahr eine 2-tägige Radtour unternimmt. Es ist nicht leicht, ein Hotel zu finden, das 6 Doppelzimmer für nur eine Nacht zur Verfügung stellt! Umso erfreuter waren wir, im Hotel "Jacobsbrunnen" ohne Probleme unterzukommen. Das gesamte Personal, sowie der Juniorchef waren ausnehmend freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Zimmer waren sauber, sehr gemütlich und auch geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist auch das Essen im Hotel-Restaurant: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedes Gericht war mit viel Liebe (fürs Auge) angerichtet und geschmacklich sehr gut. Die junge Dame, die uns bediente war flott und dabei noch lustig, wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Auf jeden kleinen Extrawunsch unsererseits wurde sofort eingegangen. Dieser Aufenthalt im Hotel Jacobsbrunnen war für alle eine überaus angenehme Erfahrung. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Mitarbeter,Zimmer sehr grosszügich angelegt,sehr ruhig
Das preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Das Restaurant ist gut und preiswert
Parkplätze ausreichend vorhanden
Ich werde das Hotel auch in Zukunft Buchen

Aufenthalt Mai 2012, Business
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hier fühlen wir uns immer wieder sehr wohl. Das Personal ist super freundlich, und es ist nichts zu viel.
Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, muss man einfach probieren.
Obwohl sich das Hotel an der Durchfahrtsstrasse befindet, ist der Schlafcomfort wirklich gut. Für Geschäftsreisende aber wohl eher etwas zu abgelegen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen

Anschrift: Bahnhofstrasse 10 | Westoverledingen, 26810 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Leer
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen Leer

Wenn Sie Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.