Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen

Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen
Bahnhofstrasse 10 | Westoverledingen, 26810 Leer, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 8 Hotels in Leer
Winsen (Aller)
1 Bewertung
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind eine Gruppe von 6 Paaren aus dem Raum Celle, die einmal im Jahr eine 2-tägige Radtour unternimmt. Es ist nicht leicht, ein Hotel zu finden, das 6 Doppelzimmer für nur eine Nacht zur Verfügung stellt! Umso erfreuter waren wir, im Hotel "Jacobsbrunnen" ohne Probleme unterzukommen. Das gesamte Personal, sowie der Juniorchef waren ausnehmend freundlich und sehr zuvorkommend. Alle Zimmer waren sauber, sehr gemütlich und auch geschmackvoll eingerichtet. Hervorzuheben ist auch das Essen im Hotel-Restaurant: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, jedes Gericht war mit viel Liebe (fürs Auge) angerichtet und geschmacklich sehr gut. Die junge Dame, die uns bediente war flott und dabei noch lustig, wir haben uns rundum gut versorgt gefühlt. Auf jeden kleinen Extrawunsch unsererseits wurde sofort eingegangen. Dieser Aufenthalt im Hotel Jacobsbrunnen war für alle eine überaus angenehme Erfahrung. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    2
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
1
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Mitarbeter,Zimmer sehr grosszügich angelegt,sehr ruhig
Das preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Das Restaurant ist gut und preiswert
Parkplätze ausreichend vorhanden
Ich werde das Hotel auch in Zukunft Buchen

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Hier fühlen wir uns immer wieder sehr wohl. Das Personal ist super freundlich, und es ist nichts zu viel.
Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, muss man einfach probieren.
Obwohl sich das Hotel an der Durchfahrtsstrasse befindet, ist der Schlafcomfort wirklich gut. Für Geschäftsreisende aber wohl eher etwas zu abgelegen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leer.
7.5 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Frisia
11.2 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Waldkur
Nr. 2 von 8 in Leer
4.0 von 5 Sternen 9 Bewertungen
5.6 km entfernt
Hotel Ostfriesen-Hof
Hotel Ostfriesen-Hof
Nr. 4 von 8 in Leer
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
20.1 km entfernt
Hotel am Fischerhafen
Hotel am Fischerhafen
Nr. 1 von 1 in Ditzum
4.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
9.7 km entfernt
Hotel Alte Werft
Hotel Alte Werft
Nr. 7 von 16 in Papenburg
4.5 von 5 Sternen 104 Bewertungen
18.2 km entfernt
Jagdhaus Kloster Barthe
Jagdhaus Kloster Barthe
Nr. 1 von 2 in Hesel
3.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen

Anschrift: Bahnhofstrasse 10 | Westoverledingen, 26810 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Hotels in Leer
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen Leer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Jacobsbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.