“Schade!” 1 von 5 Sternen

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

nei3514
3 Beiträge

Bedenklicher Inhalt?
Eine gute Lage ist leider nicht alles und dieses Hotel verfügt - an sich - über eine ausgezeichnete Lage. Leider ist nur mittlerweile alles heruntergekommen und vor allen Dingen schmutzig. Alte Möbel sind das eine, aber schmutzig geht gar nicht. Zimmerservice besteht aus Handtuchwechsel; Frühstück in diesem alten Raum? Nein! Für diesen Service ist der Zimmerpreis zu hoch. Nicht wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Münsterland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist schlichtweg katastrophal. Die Möbel im Zimmer sind derart stark abgenutzt, dass sie auf den Sperrmüll gehören. Der Teppichboden ist so stark verschmutzt (Flecken), dass man den Kontakt mit blanken Füßen vermeiden sollte. Von zwei Deckenstrahlern funktionierte nur einer. Die Bettwäsche war zwar sauber, aber optisch nicht ansprechend (60er Jahre ?). Handtuchhalter sucht man im Bad vergebens. Da ich das DZ allein nutzte, konnte ich Handtuch und Badetuch auf dem zweiten Bett ablegen. Der Zahnputzbecher war verschmutzt, so dass ich ihn vorsichtshalber nicht nutzte. Das Frühstück war sehr bescheiden.
Ein Hotel, das auch wegen der Unfreundlichkeit der Inhaber nur die Note ungenügend verdient und nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Boizenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Als wir uns das Zimmer auf den ersten Blick ansahen, sah es in Ordnung aus - auch wenn man bei dem Preis anderes erwartet hätte. Bei genauerem Hinsehen kamen dann abblätternde Wandfarbe, unverputzte Montagelöcher, ungeputzte Ecken im Bad zum Vorschein. Das WC roch nach Urin (nicht stark aber ahrnehmbar). Nachts konnte man kaum schlafen, da es ziemlich laut war - entweder auf der Straße oder die Spülung im Zimmer obendrüber.
Das Frühstück war nett gesagt sättigend. Wir sassen in einer Abstellkammer (alte Fernseher, alte Servierteile), es sah aus wie ein Schlachtfeld (es machte auch während wir Frühstückten niemand den Dreck weg) & das, während vorne im Wintergarten die ersten Cafe-Gäste sassen... Die Brötchen waren uralt und aufgebacken, sprich trocken und geschmacklos. Auch Wurst & Käse "schmeckten" nach billigem Supermarkt. Wir haben seltenst so kurz gefrühstückt und soviel nach einem Bissen stehen lassen...
Nein - für diesen Preis erwarte ich ein anständig geführtes Hotel mit Service! Für eine lieblos und schlampig geführte Pension sollte man die Preise deutlich senken!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Anschrift: | Mühlenstraße 36-38, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Pensionen in Leer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Leer

Wenn Sie Hotel am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.