“Sehr gute Lage, gutes Essen, Preis gehoben, Übernachtung befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lange

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leer suchen?
Hotel Lange
Hotel Lange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Schopfwerk 1-3, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Leer
Elz
“Sehr gute Lage, gutes Essen, Preis gehoben, Übernachtung befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön am Rand von Leer. Die Bedienung im Restaurant ist professionell, das Essen sehr gut, aber zu gehobenen Preisen. Das bewohnte Einzelzimmer war sehr klein, Preis/Leitung ordne ich befriedigend ein, da der Preis ebenso gehoben war. Frühstück war in der Auswahl gut und Qualität gut. Aus meiner Sicht für eine Nacht (im EZ) ok, aber nicht mehr.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Verden (Aller), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Zum wiederholten Male nächtigten wir anlässlich einer Familienfeier im Hotel Lange.
Von dem ehemals gut geführten Familienhotel ist kaum noch etwas geblieben. Die Zimmer versprühen den Charme der 1970er Jahre, was ja nicht so schlimm wäre, wenn die Preise angemessen wären. 108 € (ermäßigt 98 €) für ein DZ der vorgefundenen Art sind auch angesichts der ländlichen Abgeschiedenheit des Hotels, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit.
Aber noch negativer war das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen. Um die 22 € für ein Tellergericht - da darf man eigentlich Qualität erwarten, zumal das Essen detailliert vorbestellt war. Und nicht eine Gänsekeule, die offenbar gerade der Mikrowelle entronnen war, oder fader Wildschweinbraten, "sehr übersichtlich" umlegt mit wenig originellen und vor allem geschmacksarmen Beilagen… Nein, "Lange" hat sehr nachgelassen. Der Erweiterungsbau muss wohl finanziert werden!
Einzig positiv war der Service. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, unaufdringlich und umsichtig. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Waldeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Familien-Zweiturlaub gebucht. Argumente für die Buchung waren der Wellnesbereich (Herbst in Ostfriesland ist nun mal nicht sonnensicher) sowie der gute Ruf des Hauses.Zwei Tage vor Reiseantritt haben wir durch Zufall auf der Webseite des Hotels feststellen müssen, dass der Wellnesbereich wegen sich verzögernder Umbauarbeiten nicht nutzbar war.Schön wäre gewesen, man hätte uns bei Buchung darauf hingewiesen.Dann wären eventuell Alternativen möglich gewesen, die so kurzfristig natürlich nicht mehr zur Verfügung standen.Die - aber erst auf Nachfrage - zugestandene Ermäßigung hat uns dann doch etwas besänftigt.Bei Eintreffen haben wir dann festetellen müssen, dass die Umbauarbeiten gerade begonnen hatten.Okay, solche Arbeiten müssen sein. Das das Familienzimmer allerdings den Charme der 60iger Jahre des letzten Jahrhunderts hatte, sich der Teppichboden wie die benachbarte Leda wellte, die Duscharmaturen für Frau und Tochter bei fehlendem Schmiermittel nicht bedienbar waren, der Balkon aufgrund der Pfützenlandschaft bei sich überall lösender Teerpappe nicht betretbar war, die Zimmertüren klemmten , das alles hätten wir eigentlich nicht erwartet. War das der Grund für die fehlende "Sterne" Angabe? Postiv waren die Freundlichkeit der Servicekräfte, der sehr schöne gelegene Restaurant/Frühstücksbereich im Wintergarten an einem Wasserlauf sowie die Lage des Hotels an der Leda als idealer Ausgangspunkt für Radtouren.
Fazit: Wenn die Zimmer im Rahmen des Umbaues auch der Neuzeit angepasst werden und der Umbau des Wellnesbereiches gelingt kann der ehemals sehr gute Ruf des Hauses wieder hergestellt werden. Aktuell passt das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht.

Zimmertipp: Nur renovierte Zimmer buchen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Hotel im Februar kennengelernt und waren sehr angetan. Alles ist freundlich und sauber. Das Beste aber ist das Restaurant. Eine Karte mit reichlich Auswahl, das Essen schmeckte hervorragend, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und arbeitet absolut professionell. Die Preise sind moderat. Ich kann sowohl Restaurant als auch das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel macht einfach Spaß! Zwar entsprechen nicht alle Zimmer ganz dem heutigen Standard der Preisklasse (gilt nicht für die durchweg guten Bäder) und der Mix aus den Einrichtungsstilen der letzten Jahrzehnte ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber das wird mehr als ausgeglichen durch die familiär freundliche Atmosphäre, den unglaublich aufmerksamen Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, dessen Reichhaltigkeit seinesgleichen sucht. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dies wissen aber auch die Einheimischen, weshalb es speziell an Wochenenden zur Parkplatzseite hin etwas lauter werden kann. Dennoch ist es ein insgesamt ruhiges Hotel, das auch durch seine schöne Lage etwas außerhalb der Stadt besticht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Leer. Recht ruhig, sehr hübsch an der Leda gelegen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und groß. Schwimmbad ist vorhanden, haben wir aber noch nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist super! Im Restaurant am Abend kann man sehr köstlich essen! Das Personal ist sehr freundlich und auch ausgebildet, was (mitunter) leider eine Seltenheit ist. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der B70. Für mich mit meinem geräumigen Zimmer zur Straße hin war das kein Problem. Ich habe keine von dort herrührenden störenden Geräusche wahrgenommen. Da es sich um die Einflugschneise aus Richtung Papenburg nach Leer handelt kann es manchmal etwas dauren, bis man auf diesen verkehrsmäßige Hauptschalgader gelangt.
Rein optisch sieht man dem Hotel "seine Jahre" äußerlich an, auch wenn die Modernisierungsbemühungen auf den 2.Blick sichtbar werden. Z.B durch den angeflanschten Aufzug oder den Wintergarten mit Blick auf ein Gewässer. Dort habe ich das reichhaltige Frühstück eingenommen. Es gibt viele Parkplätze, die guten Zuspruch finden und zwar kostenfrei
Vermisst habe ich eine Minibar. Die im Zimmer zur Verfügung gestellten Getränke sind jedoch im Vergleich mit anderen Hotel günstig

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Lange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lange

Lange Leer
Leer Bewertungen
Leer Kritiken
Lange Unterkunft

Wenn Sie Hotel Lange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.