Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Landhotel mit deutlichem Potential nach oben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lange

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Lange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lange
Zum Schopfwerk 1-3, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Leer
Waldeck
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Landhotel mit deutlichem Potential nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel für einen Familien-Zweiturlaub gebucht. Argumente für die Buchung waren der Wellnesbereich (Herbst in Ostfriesland ist nun mal nicht sonnensicher) sowie der gute Ruf des Hauses.Zwei Tage vor Reiseantritt haben wir durch Zufall auf der Webseite des Hotels feststellen müssen, dass der Wellnesbereich wegen sich verzögernder Umbauarbeiten nicht nutzbar war.Schön wäre gewesen, man hätte uns bei Buchung darauf hingewiesen.Dann wären eventuell Alternativen möglich gewesen, die so kurzfristig natürlich nicht mehr zur Verfügung standen.Die - aber erst auf Nachfrage - zugestandene Ermäßigung hat uns dann doch etwas besänftigt.Bei Eintreffen haben wir dann festetellen müssen, dass die Umbauarbeiten gerade begonnen hatten.Okay, solche Arbeiten müssen sein. Das das Familienzimmer allerdings den Charme der 60iger Jahre des letzten Jahrhunderts hatte, sich der Teppichboden wie die benachbarte Leda wellte, die Duscharmaturen für Frau und Tochter bei fehlendem Schmiermittel nicht bedienbar waren, der Balkon aufgrund der Pfützenlandschaft bei sich überall lösender Teerpappe nicht betretbar war, die Zimmertüren klemmten , das alles hätten wir eigentlich nicht erwartet. War das der Grund für die fehlende "Sterne" Angabe? Postiv waren die Freundlichkeit der Servicekräfte, der sehr schöne gelegene Restaurant/Frühstücksbereich im Wintergarten an einem Wasserlauf sowie die Lage des Hotels an der Leda als idealer Ausgangspunkt für Radtouren.
Fazit: Wenn die Zimmer im Rahmen des Umbaues auch der Neuzeit angepasst werden und der Umbau des Wellnesbereiches gelingt kann der ehemals sehr gute Ruf des Hauses wieder hergestellt werden. Aktuell passt das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht.

Zimmertipp: Nur renovierte Zimmer buchen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    5
    1
    0
Bewertungen für
6
1
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hesel, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Hotel im Februar kennengelernt und waren sehr angetan. Alles ist freundlich und sauber. Das Beste aber ist das Restaurant. Eine Karte mit reichlich Auswahl, das Essen schmeckte hervorragend, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und arbeitet absolut professionell. Die Preise sind moderat. Ich kann sowohl Restaurant als auch das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel macht einfach Spaß! Zwar entsprechen nicht alle Zimmer ganz dem heutigen Standard der Preisklasse (gilt nicht für die durchweg guten Bäder) und der Mix aus den Einrichtungsstilen der letzten Jahrzehnte ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, aber das wird mehr als ausgeglichen durch die familiär freundliche Atmosphäre, den unglaublich aufmerksamen Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, dessen Reichhaltigkeit seinesgleichen sucht. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Dies wissen aber auch die Einheimischen, weshalb es speziell an Wochenenden zur Parkplatzseite hin etwas lauter werden kann. Dennoch ist es ein insgesamt ruhiges Hotel, das auch durch seine schöne Lage etwas außerhalb der Stadt besticht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel liegt etwas außerhalb von Leer. Recht ruhig, sehr hübsch an der Leda gelegen.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sauber und groß. Schwimmbad ist vorhanden, haben wir aber noch nicht genutzt.
Das Frühstücksbuffet ist super! Im Restaurant am Abend kann man sehr köstlich essen! Das Personal ist sehr freundlich und auch ausgebildet, was (mitunter) leider eine Seltenheit ist. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Mal.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
146 "Hilfreich"-<br>Wertungen 146 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der B70. Für mich mit meinem geräumigen Zimmer zur Straße hin war das kein Problem. Ich habe keine von dort herrührenden störenden Geräusche wahrgenommen. Da es sich um die Einflugschneise aus Richtung Papenburg nach Leer handelt kann es manchmal etwas dauren, bis man auf diesen verkehrsmäßige Hauptschalgader gelangt.
Rein optisch sieht man dem Hotel "seine Jahre" äußerlich an, auch wenn die Modernisierungsbemühungen auf den 2.Blick sichtbar werden. Z.B durch den angeflanschten Aufzug oder den Wintergarten mit Blick auf ein Gewässer. Dort habe ich das reichhaltige Frühstück eingenommen. Es gibt viele Parkplätze, die guten Zuspruch finden und zwar kostenfrei
Vermisst habe ich eine Minibar. Die im Zimmer zur Verfügung gestellten Getränke sind jedoch im Vergleich mit anderen Hotel günstig

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Bei der Ankunft sieht dieses Hotel enttäuschend aus. Der äußere Eindruck ist schlecht, Straße, Parkplätz und Jalousien sind nicht gut gepflegt. Innen müssen einige Teile des Hotels zu verschiedenen Zeitpunkten renoviert worden sein, da Farben und "Stile" sich stark unterscheiden. Bereiche, in denen das Rauchen erlaubt ist, sind nicht deutlich abgegrenzt, es riecht. Allerdings sind die Angestellten sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant ist großartig. Gute Auswahl an Weinen. Das Frühstück am nächsten Tag war noch besser: auf dem Buffet war alles, wovon man nur träumen kann! Terrasse und Garten an der Flussseite sind sehr nett. Leider gibt es im Restaurant nur wenige Tische und Zimmer im Hotel, die diese Aussicht ermöglichen. Insgesamt waren ca. 100 Euro für ein Doppelzimmer mit Halbpension kein Schnäppchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Münster
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb (südlich) von Leer, es ist aber nur ruhig, wenn man ein Zimmer zur Gartenseite hat; auf der Straßenseite hört man den Verkehr von der nahen B70. Es gibt Schwimmbad und Sauna. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber der Service und die Essensqualität machen das mehr als wett. Das Frühstücksbuffet entspricht dem eines 5-Sterne-Hotels (mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl). Ich kann dieses Hotel unbedingt empfehlen, aber darauf achten, dass man ein Zimmer mit einer geraden Nummer bekommt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lange

Anschrift: Zum Schopfwerk 1-3, 26789 Leer, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Leer
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Leer
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 125 €
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lange Leer
Lange Leer
Lange Unterkunft
Leer Kritiken
Leer Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.