“Alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Domicil Hotel

BEST WESTERN Domicil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Domicil Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hudemuehlenburg 18, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 1 von 1 Hotels in Hodenhagen
Gadheim, Deutschland
“Alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Optimaler Ausgangspunkt für die Lüneburger Heide. Das Hotel war in Ordnung.
Das Personal freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig, auch bei offenen
Fenster. Eine schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Abseits der Straße, Blick ins Grüne (unverbaut)
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Freystadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

ich war dieses Jahr schon dreinmal Gast dieses Hotels. Mittlerweile finde ich bei Ankunft auf dem Zimmer, eine Flasche Wasser, einen Obstteller und einen Gutschein für ein Getränk an der Bar. Zimmer ist ausreichend groß und war immer sauber. Beim Frühstück müsste noch etwas nachgelegt werden, da häufig etwas fehlt bzw. ausgegangen ist. Das Auffüllen des Büfetts ist etwas schleppend. Ich fühle mich unter dem Strich sehr wohl in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Durch die Hitzewelle an unserem Reiswochenende wurde eine Klimaanlage sehr vermisst. Das Fenster hatte zwar ein Fliegengitter, konnte aber nur mit größeren Umbaumaßnahmen ganz geöffnet werden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber dürfte auch im Fußraum des Schreibtisches mal gereinigt werden. Die Staubmenge an den Verlängerungsschnüren und -Schaltern war bestimmt vom letzten Jahr. Die Betten mit riesigen Kopfkissen waren sehr weich. Das Bad ist komplett aus Kunststoff und vermittelt den Eindruck eines Schlachtraumes - wem´s gefällt!? Ist aber bestimmt pflegeleicht. Frühstück war o.k..

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.
Ausgesprochen freundlliches und zuvorkommendes Personal in allen bereichen.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und hervorragende Betten!!!
Einspezielles Kinderbuffet und eine eigene Kinderecke wo die Kinder spielen können, während die Eltern frühstücken fanden wir besonders beeindruckeend.
Auch das Schwimmbad und die Sauna waren im großen und ganzen o.K. Nur das Dampfbad, das man selbst einschalten kann war auch nach 1 1/2 std noch nicht warm und wenn morgens ab 7.00 der Bäderbereichgeöffnet ist, sollten die Putzarbeiten bereits abgeschlossen sein.
Aber im Großen und ganzen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Hotelzimmer sind gut eingerichtet und Sauber. Betten sehr gut und TV-und Wilan vorhanden.Das Personal ist sehr zuvorkommen und immer Freundlich. Das Frühstück ist Vorzüglich und zum Abendessen hatten wir immer Branch . Das Schwimmbab und Sauna ist sauber und gut geflegt. Die grosse Gartenanlage ist sehr geflegt.Im Hotel war es immer sehr ruhig. Parkplätze gut vorhanden. Hotel ist gut für Ausgangpunkt um die Heide zu besuchen .
Die Timmer zum Garten sind total ruhig.

Holstebro, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern, in der Nähe der Autobahn und mehrerer Parks, die im Winter allerdings geschlossen sind. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es auf dem Weg zum nächsten Kunden lag! Zimmer groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel sehr leer und das Restaurant sah fast geschlossen aus, die Speisekarte war wenig umfangreich und alle Gerichte hatten ihren Preis. Das Frühstück am Morgen bestand nur aus dem absolut Notwendigsten, nicht der beste Start in den Tag. Das Hotel ist eventuell im Sommer für Familien geeignet, aber ich werde hier nur wieder übernachten, wenn es unbedingt nötig ist und ich keine andere Option in der Nähe finde. Würde es Freunden nicht empfehlen.

höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren 3 tage dort -
das zimmer war sehr sauber ,sowie das bad alles PERFEKT--
frühstück war inclusive -
Abends haben wir HP dazu genommen - für jeden war etwas dabei -
mein mann fleischesser +süsses war sehr zufrieden -
ich auch sehr , mit salaten ,reis kartoffel ect.
die salate nicht zu vergessen -
personal seeeehr höflich -
schöner aussen bereich - herrlich auch noch abends zusitzen -
schwimmbad etwas klein ,aber um ein paar runden zu schwimmen ok -

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Domicil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Domicil Hotel

Anschrift: Hudemuehlenburg 18, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hodenhagen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hodenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Domicil Hotel 4*
Das BEST WESTERN Domicil Hotel Hodenhagen ist ein 4-Sterne Komforthotel in ruhiger Ortslage und liegt malerisch im Herzen des Aller-Leine Tals. Die Lage direkt am Flussufer der Aller, am Südrand der Lüneburger Heide macht das Haus zu einem idealen Urlaubsziel. In unmittelbarer Nähe befinden sich 4 der bekanntesten Freizeitparks der Region: Serengeti-Safaripark Hodenhagen, Weltvogelpark Walsrode, Heide-Park Soltau und der Magic Park in Verden. Historische Städte wie Celle und Lüneburg sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Die typischen Heidelandschaften in Undeloh, Schneverdingen und der Wilseder Berg geben der Landschaft ihr unverwechselbares Flair. Kultur, Spaß, Erholung, viel Natur machen die Region zu einem idealen Reiseziel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Domicil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Domicil Hotel Hodenhagen
Domicil Hotel Hodenhagen
Hodenhagen Bewertungen
Hotel Best Western Domicil Hodenhagen
Hotel Domicil Hodenhagen

Wenn Sie BEST WESTERN Domicil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.