“Gutes Übernachtungshotel - mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Domicil Hotel

BEST WESTERN Domicil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Domicil Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hudemuehlenburg 18, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 1 Hotels in Hodenhagen
Norderstedt, Deutschland
“Gutes Übernachtungshotel - mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Durch die Hitzewelle an unserem Reiswochenende wurde eine Klimaanlage sehr vermisst. Das Fenster hatte zwar ein Fliegengitter, konnte aber nur mit größeren Umbaumaßnahmen ganz geöffnet werden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, aber dürfte auch im Fußraum des Schreibtisches mal gereinigt werden. Die Staubmenge an den Verlängerungsschnüren und -Schaltern war bestimmt vom letzten Jahr. Die Betten mit riesigen Kopfkissen waren sehr weich. Das Bad ist komplett aus Kunststoff und vermittelt den Eindruck eines Schlachtraumes - wem´s gefällt!? Ist aber bestimmt pflegeleicht. Frühstück war o.k..

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren drei Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt.
Ausgesprochen freundlliches und zuvorkommendes Personal in allen bereichen.
Die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und hervorragende Betten!!!
Einspezielles Kinderbuffet und eine eigene Kinderecke wo die Kinder spielen können, während die Eltern frühstücken fanden wir besonders beeindruckeend.
Auch das Schwimmbad und die Sauna waren im großen und ganzen o.K. Nur das Dampfbad, das man selbst einschalten kann war auch nach 1 1/2 std noch nicht warm und wenn morgens ab 7.00 der Bäderbereichgeöffnet ist, sollten die Putzarbeiten bereits abgeschlossen sein.
Aber im Großen und ganzen fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Hotelzimmer sind gut eingerichtet und Sauber. Betten sehr gut und TV-und Wilan vorhanden.Das Personal ist sehr zuvorkommen und immer Freundlich. Das Frühstück ist Vorzüglich und zum Abendessen hatten wir immer Branch . Das Schwimmbab und Sauna ist sauber und gut geflegt. Die grosse Gartenanlage ist sehr geflegt.Im Hotel war es immer sehr ruhig. Parkplätze gut vorhanden. Hotel ist gut für Ausgangpunkt um die Heide zu besuchen .
Die Timmer zum Garten sind total ruhig.

Holstebro, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern, in der Nähe der Autobahn und mehrerer Parks, die im Winter allerdings geschlossen sind. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es auf dem Weg zum nächsten Kunden lag! Zimmer groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel sehr leer und das Restaurant sah fast geschlossen aus, die Speisekarte war wenig umfangreich und alle Gerichte hatten ihren Preis. Das Frühstück am Morgen bestand nur aus dem absolut Notwendigsten, nicht der beste Start in den Tag. Das Hotel ist eventuell im Sommer für Familien geeignet, aber ich werde hier nur wieder übernachten, wenn es unbedingt nötig ist und ich keine andere Option in der Nähe finde. Würde es Freunden nicht empfehlen.

höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren 3 tage dort -
das zimmer war sehr sauber ,sowie das bad alles PERFEKT--
frühstück war inclusive -
Abends haben wir HP dazu genommen - für jeden war etwas dabei -
mein mann fleischesser +süsses war sehr zufrieden -
ich auch sehr , mit salaten ,reis kartoffel ect.
die salate nicht zu vergessen -
personal seeeehr höflich -
schöner aussen bereich - herrlich auch noch abends zusitzen -
schwimmbad etwas klein ,aber um ein paar runden zu schwimmen ok -

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mehrmals im Jahr bzw. seit Jahren fahre ich an diesem Hotel vorbei und stellte dabei fest, daß auf
dem Hotelparkplatz immer sehr viele Busse stehen(Zeichen vom GruppenHotel). Jetzt hatte ich
die Chance selbst mal dort zu wohnen und kann nur feststellen. Von der Str. ist der Blick aufs
Haus mit dem sehr bunten Namen DOMICIL nicht schön. Meinungsfeststellung gleich vorab:
Das Hotel ist gut und bietet wirklich für Alleinrreisende - Gruppen einen idealen Rahmen.
Der Empfang mit einem kleine Ruhebereich geht bis zum riesigen Restaurant ( nett aufgeteilt) und
einer gemütlichen Raucherbar ( die Überraschung für mich ). Die Zimmer gehen von sehr weit-
läufigen Fluren ab ) alles hell & Freundlich). Auf dem Wege zum Zimmer ein Hausmodell gesehen,
somit waren die Winkelzüge der Flure normal, da an dem Haupthaus weitere Häuser angebaut
wurden.
Rest. am Abend leer ohne Gäste.Kellner mit anderen AUfgaben betraut. Nach meiner Vor-
sprache an der Reception kam aber sofort der Kellner und ich bekam noch mein Essen, was
gut und reichlich war. Die gr. Speisekarte hatte schon seine Auswahl.
Bar angenehme Größe. Die Überraschung- eine RAUCHERBAR. Nette Busgruppe aus dem
Raum Aachenkennen gelern, die für 4 Tage hier wohnen... Meine Frage: Alle waren zufrieden.
Zimmer: Normale Ausstattung- sauber & hell.Gewöhnung an Schrank-Nachtkonsolen, Kühl-
schrank in einem hell/dunkel Holz ( wie Zebra) und an Betten die schräg standen. Warum
nicht mal so. Platz war im Zimmer.
Hinter dem Rest. befindet sich großer Wiesenteil mit einem großer Rundbau und kl. Häusern
als Spielraum für Kinder. Eine riesige Gartenterrasse und weitere Kinderträume.
Das Bad habe ich mir angesehen, klein & Fein- ideal bei wenigen Gästen. Saunerbereich vor-
handen.
Negativ : Frühstück war alles da, nur lieblos hergerichtet. Lag es an der gr. Gruppe vor meinen
Frühstück? Brot & Brötchen waren nass ( wohl gerade aus dem Gefrierfach).
Fazit: Für Zwischenstop auf Urlaubstour/ Kurzurlauber in die Heide bzw. den Freizeitparks ist
das Haus ein guter Gastgeber, ob allein oder Fam. mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Durach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auf der Reise nach Dänemark haben wir ein Hotel nahe der Autobahn 7 gesucht ... und das Domicil Hotel gefunden. Da es schon 21.45 Uhr war wollten wir nicht weiter suchen. Wir wurden freundlich aufgenommen und uns wurde ein teures (120€) Hotelzimmer angeboten, welches wir aufgrund der Situation annahmen. Wir wurden auch gleich darauf hingewiesen, dass das hoteleigene Restaurant schon geschlossen habe, es aber im Ort ein griechisches Restaurant gäbe, welches sehr gut sein soll und bis Mitternacht geöffnet hat. Das war doch mal ein guter Hinweis!
Das Hotelzimmer war einfach eingerichtet, nicht sehr modern, aber mit angeblich schnellem LAN ... so schnell war das aber nicht, es hatte doch lange Ladezeiten. Das beste an dem Hotelzimmer, welches einen schönen Blick in die Natur hatte, war die Heizlampe im Bad, die war sehr angenehm auf der Haut nach dem Duschen :)
Das Frühstück war leider nicht dem Preis entsprechend. Wenig Auswahl und etwas unfreundliches Personal.
Fazit: Für eine Nacht okay, aber für mehr nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Domicil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Domicil Hotel

Anschrift: Hudemuehlenburg 18, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hodenhagen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hodenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Domicil Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Domicil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Domicil Hotel Hodenhagen
Domicil Hotel Hodenhagen
Hotel Best Western Domicil Hodenhagen
Hotel Domicil Hodenhagen
Hodenhagen Bewertungen

Wenn Sie BEST WESTERN Domicil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.