“schöner weitläufiger Park - Essen miserabel” 4 von 5 Sternen

Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner weitläufiger Park - Essen miserabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren dort Ende August unter der Woche - das Wetter war nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Der ideale Tag für diesen Park. Kaum anstellen.

Der Eintrittspreis ist zwar nicht ohne - man bekommt aber jede Menge für das Geld - und alle Fahrgeschäfte sind inkludiert.

Daher für mich sehr zu empfehlen. Für große Kinder (Tennies etc.) vielleicht nicht das Wahre.

Wir haben den Bus genommen. Ich persönlich würde mit meinm Pkw da nicht durchfahren wollen. Das Risiko, dass ein Tier einen Schaden anrichtet, ist einfach zu groß. Und der Park haftet nicht.

Einzig negatives: Das Essen ist in punkto Qualität und Preis einfach schlecht. Es kommt gleich nach Magic Kingdom in Orlando.

Noch zu empfehlen: Wenn man eine lange Anfahrt hat, sollte man sich überlegen, ob man nicht eine Übernachtung am Tag zuvor eniplant. Man kommt ausgeschlafen und stressfreier an und es gibt viele günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe (vgl. Hotel Heideblüte).

Aufenthalt August 2013

Kleinmachnow, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Erlebnis. Tiere wirken zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe die PKW Rundfahrt gemacht, mit meinen zwei Hunden im Fond (die nix extra kosten). Die Anlagen sind gepflegt, z.T. schön dekoriert und alle Tiere, die ich sehen konnte, sahen gesund und zufrieden aus. Die Giraffen, Zebras, Strauße scheinen die PKWs als willkommene Unterhaltung anzusehen, stecken ihre Köpfe rein, was den Hunden leider nicht so passte, die Giraffe trollte sich aber ganz souverän. Ich finde den Preis okay, habe 28 Euro bezahlt, dafür in 1,5 Stunden so viele exotische Tiere gesehen und fotografiert, wie wahrscheinlich nirgendswo anders je wieder und es war ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt September 2013
Husum, Deutschland
“bustour”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

ich war mit meiner Familie im August in diesem park.das Eintrittsgeld tut mir heute noch leid.das essen war fürchterlich(Restaurant)da wäre sogar unser Hund wegelaufen.die Bustour genauso.der Busfahrer sah aus wie ein lumpensack(glatze,tätowiert,schlampig gekleidet.)draußen waren es 36grad und im bus mindestens gefühlte 60.keine Klimaanlage,keine Belüftung,nichts.bustor und Restaurant sind absolut nicht zu empfehlen,höchstens für Selbstmörder.

Aufenthalt August 2013
Flensburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TOP- Freizeitpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nicht nur die Safari hat mich begeistert und die vielen Tiere, auch der Freizeitpark ist sehr gepflegt und absolut für jeden was dabei. Keine großen Wartezeiten auch im Hochsommer bei bestem Wetter (lediglich 20-30 Minuten bei der Wasserrutsche bzw. Aquasafari), im Gegensatz zum naheliegendem Heidepark mit Gutschein auch preislich attraktiv. Ich und mein Sohn haben zusammen nur 22 Euro bezahlt!

Aufenthalt Juli 2013
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
93 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“teuer kann sich aber lohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

1.mal waren es 50dm und hab wechselgeld bekommen
2.mal waren es 50eu und mußte noch drauflegen.
(2erwachsene 1 kind)was heute kostet weis ich nicht......
zuerst gab es die busfahrt durch das freilaufgehege. kannman auch mit demeigenenpkw machen die 2eu für den bus können sich aber lohnen wennnacher die scheibenwischer noch dran sind.
der park hat 3 teile(ein eintritspreis) die safaritour-ein teil mit tieren in gehegen und ein freizeitpark mit riesenrad und co. wir haben je nach andrang nach der safaritour zwischen den beiden anderen gewechselt. der andrang aneinemdonnerstag bei mäßigemwetter war aber überschaubar und es gab kein gedränge oder unmögliches warten.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soltau, Niedersachsen
Dörverden, Niedersachsen

Soltau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serengeti-Park Hodenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.