“Mehr als man erwarten kann” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hodenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
Rodgau
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr als man erwarten kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren gespannt, insbesondere auf die eigene PKW-Safari und wurden nicht enttäuscht. Für ca. 1.5 Stunden waren wir inmitten der Sawannentiere und insbesondere die Giraffen waren der Hit. Sie waren sehr neugierig und schauten in so manches Auto oder ließen sich aus dem Autofenster heraus streicheln. Die Vielzahl der Tiere war groß und selbst Tiger und Löwen (auch in weiß) durften wir bewundern. Ein Streichelzoo zum Aussteigen wurde ebenfalls wahrgenommen und obwohl die Tiere dort zahlreich mit dem gekauften Futter von den Besuchern versorgt werden, sind sie ganz nett aufdringlich, wie z.B. die Ziegen und Esel, die dort herumlaufen. Nicht nur für die Kleinen, auch für die Großen eine Attraktion. Aber der Park bietet noch viele andere Attraktionen, wie Fahrgeschäfte, Shows, Affenwelt und die Aquawelt inkl. den spassigen und feuchten Touren mit den Booten, die man aus den Florida Everglades kennt. Wir waren 6 Stunden in diesem sehr gepflegten Park und haben es genossen, dass wir in jedem Restaurant einen Platz gefunden haben, wenn wir uns ausruhen wollten (die Preise sind moderat) und an den Fahrgeschäften nicht über alle Massen anstehen mussten. Ein Park für Groß und Klein und sehr zu empfehlen. Auch der Eintrittspreis ist mit 27.00 Euro durchaus angebracht. Wer übrigens selbst fährt zahlt keinen Eintritt und kann sich schon im Internet auf der Homepage die Freikarte ausdrucken.

Aufenthalt Juli 2013

Panketal
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Giraffe sabbert ins Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

So dicht hatten wir wilde Tiere noch nie. Wenn man das o.g. vermeiden wil, sollte man die Fenster geschlossen halten. Nach den Tieren ist dann im angeschlossenen Freizeitpark noch ganz viel Zeit für aufregendes Vergnügen. Wir hatten alle unseren Spaß.

Aufenthalt Juni 2013
Dettelbach
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Den Park sollte man mit dem Parksafari-Bus fahren ,kostet zwar 5 EUR ist aber wert.War sehr Lustig ,die Fahrer hatten immer sehr lustige Sprüche.Mit eigenen KFZ (auf eigene Gefahr) kann es vorkommen,dass die affen die Scheibenwischer und Antennen beschädigen

Aufenthalt Mai 2013
“Super Parkanlage mit kleinem Hagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr Sehenswerter Park. Gut ausgestattete Lodges, sogar mit W Lan. Das Essen entspricht nicht gerade dem Preis-Leistungsverhältnis, deswegen empfiehlt sich außerhalb Essen gehen. In der Rezeption wird man teilweise grob empfangen und von Datenschutz und Diskretion (selbst auf Wunsch) hält man nicht viel.

Aufenthalt Mai 2013
Garbsen
“Besuch im Serengeti Park 3 Tage vor Saison Ende 2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Der Park war teils sehr ungeflegt:Wege voller Laub,Atraktionen teils geschlossen.Auf einem
dieser "Laubwege"stürzte meine Frau und verletzte sich erheblich 3 cm Platzwunde am Kinn,stark blutend. Wo findet man Hilfe? Kein Hinweisschild oder Telefon. Nach ca 15 Min. umher irren entdekte ich einen Parkwächter,dieser brachte uns in ca 15 Min. zu einem Erste Hilfe Container.Erst- Versorgung der Platzwunde, weiter mit dem RTW zum Krankenhaus Walsrode,röntgen nähen der Wunde.Befund doppelter Kieferbruch,3 cm Platzwunde.sofort Überweisung Henriettenstift Hannover Kieferchirugie mit sofortiger Aufnahme und OP.
Wir meldeten diese Angelegenheit dem Leiter des Serengeti Parks.Antwort wir bedauern diesen Fall unsere Versicherung übernimmt die Angelegenheit. Rechtsanwalt eingeschaltet, nur die Versicherung hat es nicht nötig zu antworten auf einige Schreiben des Anwalts.
Also Besucher auch so etwas muss mal gesagt werden.!!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soltau, Niedersachsen

Dörverden, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serengeti-Park Hodenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.