“Die Giraffe sabbert ins Auto” 5 von 5 Sternen

Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Panketal
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Giraffe sabbert ins Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

So dicht hatten wir wilde Tiere noch nie. Wenn man das o.g. vermeiden wil, sollte man die Fenster geschlossen halten. Nach den Tieren ist dann im angeschlossenen Freizeitpark noch ganz viel Zeit für aufregendes Vergnügen. Wir hatten alle unseren Spaß.

Aufenthalt Juni 2013

Dettelbach
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Den Park sollte man mit dem Parksafari-Bus fahren ,kostet zwar 5 EUR ist aber wert.War sehr Lustig ,die Fahrer hatten immer sehr lustige Sprüche.Mit eigenen KFZ (auf eigene Gefahr) kann es vorkommen,dass die affen die Scheibenwischer und Antennen beschädigen

Aufenthalt Mai 2013
“Super Parkanlage mit kleinem Hagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr Sehenswerter Park. Gut ausgestattete Lodges, sogar mit W Lan. Das Essen entspricht nicht gerade dem Preis-Leistungsverhältnis, deswegen empfiehlt sich außerhalb Essen gehen. In der Rezeption wird man teilweise grob empfangen und von Datenschutz und Diskretion (selbst auf Wunsch) hält man nicht viel.

Aufenthalt Mai 2013
Garbsen
“Besuch im Serengeti Park 3 Tage vor Saison Ende 2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Der Park war teils sehr ungeflegt:Wege voller Laub,Atraktionen teils geschlossen.Auf einem
dieser "Laubwege"stürzte meine Frau und verletzte sich erheblich 3 cm Platzwunde am Kinn,stark blutend. Wo findet man Hilfe? Kein Hinweisschild oder Telefon. Nach ca 15 Min. umher irren entdekte ich einen Parkwächter,dieser brachte uns in ca 15 Min. zu einem Erste Hilfe Container.Erst- Versorgung der Platzwunde, weiter mit dem RTW zum Krankenhaus Walsrode,röntgen nähen der Wunde.Befund doppelter Kieferbruch,3 cm Platzwunde.sofort Überweisung Henriettenstift Hannover Kieferchirugie mit sofortiger Aufnahme und OP.
Wir meldeten diese Angelegenheit dem Leiter des Serengeti Parks.Antwort wir bedauern diesen Fall unsere Versicherung übernimmt die Angelegenheit. Rechtsanwalt eingeschaltet, nur die Versicherung hat es nicht nötig zu antworten auf einige Schreiben des Anwalts.
Also Besucher auch so etwas muss mal gesagt werden.!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Oberschleißheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Einfach super! Man soll zwar die Giraffen oder Affen nicht füttern, aber gegen Äpfel ist nichts einzuwenden. Fährt man mit dem eigenen PkW durch den Park (am besten mit Schiebedach), und gibt den Giraffen Äpfel, stecken sie Ihren Kopf ins Auto und zeigen die tollen blauen Zungen.
Auch der Freizeitpark( im Preis inbegriffen) ist sehr schön. Die Angestellten des Parks sind sehr, sehr freundlich.
Einziges Manko ist folgendes: Im Internet werden die Kinder bis 6 Jahre als kostenlos angegeben.. Im Park werden 22 € verlangt.
Das ist enttäuschend.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soltau, Niedersachsen

Dörverden, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serengeti-Park Hodenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.