“Besuch im Serengeti Park 3 Tage vor Saison Ende 2012” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Hodenhagen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Garbsen
“Besuch im Serengeti Park 3 Tage vor Saison Ende 2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Der Park war teils sehr ungeflegt:Wege voller Laub,Atraktionen teils geschlossen.Auf einem
dieser "Laubwege"stürzte meine Frau und verletzte sich erheblich 3 cm Platzwunde am Kinn,stark blutend. Wo findet man Hilfe? Kein Hinweisschild oder Telefon. Nach ca 15 Min. umher irren entdekte ich einen Parkwächter,dieser brachte uns in ca 15 Min. zu einem Erste Hilfe Container.Erst- Versorgung der Platzwunde, weiter mit dem RTW zum Krankenhaus Walsrode,röntgen nähen der Wunde.Befund doppelter Kieferbruch,3 cm Platzwunde.sofort Überweisung Henriettenstift Hannover Kieferchirugie mit sofortiger Aufnahme und OP.
Wir meldeten diese Angelegenheit dem Leiter des Serengeti Parks.Antwort wir bedauern diesen Fall unsere Versicherung übernimmt die Angelegenheit. Rechtsanwalt eingeschaltet, nur die Versicherung hat es nicht nötig zu antworten auf einige Schreiben des Anwalts.
Also Besucher auch so etwas muss mal gesagt werden.!!!

Aufenthalt Oktober 2012

Oberschleißheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Einfach super! Man soll zwar die Giraffen oder Affen nicht füttern, aber gegen Äpfel ist nichts einzuwenden. Fährt man mit dem eigenen PkW durch den Park (am besten mit Schiebedach), und gibt den Giraffen Äpfel, stecken sie Ihren Kopf ins Auto und zeigen die tollen blauen Zungen.
Auch der Freizeitpark( im Preis inbegriffen) ist sehr schön. Die Angestellten des Parks sind sehr, sehr freundlich.
Einziges Manko ist folgendes: Im Internet werden die Kinder bis 6 Jahre als kostenlos angegeben.. Im Park werden 22 € verlangt.
Das ist enttäuschend.

Aufenthalt April 2013
Hannover, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wilde Tiere ganz nah.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind mit einem Bus durch die Tierwelt gefahren, das war ein echtes Erlebnis. Die Giraffen haben sogar den Kopf in den Bus gesteckt.
Der angrenzende Freizeitpark hat zwar an der ein oder anderen Stelle dringend eine Renovierung nötig, aber insgesamt war es ein Super Tag. Und mit dem Gutschein den sich jeder auf der Homepage ausdrücken kann auch relativ günstig.

Aufenthalt September 2012
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mix aus Safari und Karusell Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Den Safari Park kann man nur ausdrücklich empfehlen, wer aber ausschließlich in den anderen Teil des Parks möchte sollte meiner Meinung nach auf andere ausweichen, die Fahrgeschäfte sind zum Teil in die Jahre gekommen. Dennoch wird dort investiert um die besucher zu begeistern. Alles in allem gut für familien

Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Afrika in Norddeutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Super geüpflegte Anlage, gute Aktivitäten für die ganz Kleinen, spannende Neuigkeiten für alle und gut geführte Touren, versprechen einen reich gefüllten Tag. Super Ausflugsziel für Jung & Alt

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soltau, Niedersachsen

Dörverden, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serengeti-Park Hodenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.