“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Oberschleißheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wollt Ihr mit Giraffen schmusen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Einfach super! Man soll zwar die Giraffen oder Affen nicht füttern, aber gegen Äpfel ist nichts einzuwenden. Fährt man mit dem eigenen PkW durch den Park (am besten mit Schiebedach), und gibt den Giraffen Äpfel, stecken sie Ihren Kopf ins Auto und zeigen die tollen blauen Zungen.
Auch der Freizeitpark( im Preis inbegriffen) ist sehr schön. Die Angestellten des Parks sind sehr, sehr freundlich.
Einziges Manko ist folgendes: Im Internet werden die Kinder bis 6 Jahre als kostenlos angegeben.. Im Park werden 22 € verlangt.
Das ist enttäuschend.

Aufenthalt April 2013

Hannover, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wilde Tiere ganz nah.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind mit einem Bus durch die Tierwelt gefahren, das war ein echtes Erlebnis. Die Giraffen haben sogar den Kopf in den Bus gesteckt.
Der angrenzende Freizeitpark hat zwar an der ein oder anderen Stelle dringend eine Renovierung nötig, aber insgesamt war es ein Super Tag. Und mit dem Gutschein den sich jeder auf der Homepage ausdrücken kann auch relativ günstig.

Aufenthalt September 2012
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mix aus Safari und Karusell Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Den Safari Park kann man nur ausdrücklich empfehlen, wer aber ausschließlich in den anderen Teil des Parks möchte sollte meiner Meinung nach auf andere ausweichen, die Fahrgeschäfte sind zum Teil in die Jahre gekommen. Dennoch wird dort investiert um die besucher zu begeistern. Alles in allem gut für familien

Erkrath, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Afrika in Norddeutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Super geüpflegte Anlage, gute Aktivitäten für die ganz Kleinen, spannende Neuigkeiten für alle und gut geführte Touren, versprechen einen reich gefüllten Tag. Super Ausflugsziel für Jung & Alt

Aufenthalt Juli 2012
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besuch Oktober 2012”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben den Park am 19.10.,inzwischen zum 6.mal besucht und waren noch nie so enttäuscht wie dieses Mal. Das Wetter war herrlich, immerhin 24Grad und so führen wir mit unseren beiden Enkelkindern nach Hodenhagen. Das die Eintrittspreise stetig steigen ist ja normal, aber leider ist der Service sehr schlecht geworden. So waren im ganzen Park ein Restaurant und ein Imbiss geöffnet. Dafür waren dort die Preise saftig, die Qualität schlecht und das Personal unfreundlich. Die Tiere konnten nicht gefüttert werden, da auch kein Tierfutter zu bekommen war, es war schlichtweg zu. Die weißen Löwen waren nicht da, die Anlage wurde gereinigt. Für unsere Enkelkinder, war dieser Ausflug schlichtweg enttäuschend. Wir werden den Park auch nicht mehr besuchen, was wir sonst jedes Jahr einmal gemacht haben. Wirklich schade!!!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Serengeti-Park Hodenhagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soltau, Niedersachsen

Dörverden, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Serengeti-Park Hodenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Serengeti-Park Hodenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.