“Hätte ich gewusst, dass..” 5 von 5 Sternen

The Cosy Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Cosy Home
Kampsunder 16/24, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland   |
Berlin
“Hätte ich gewusst, dass..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

..es hier soo schön ist und dass es fast soo viele Wellnessmöglichkeiten wie Marmeladensorten gibt, hätte ich meine Badehose mitgebracht ;-)

Spaß beiseite. Auf unserem tierischen Kurztrip in den Serengeti-Park und den Zoo Hannover haben wir hier sehr gut geschlafen, ausgezeichnet gefrühstückt und wurden sehr freundlich begastwirtet. Als Erinnerung bleiben nun ein paar Fotos und ein Gläschen von der leckeren Blaubeermarmelade..

Wir kommen sicher wieder!!

Nochmals Dank und Gruß,
Stephan, Caro, Denise und Daniel

• Aufenthalt September 2012, Paar

Treffurt, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir (Familie mit 2 Kindern) konnten leider bloß 2 Nächte bleiben, hätten aber mind. 2 Wochen bleiben können.... Doch wir kommen wieder!!!!
The cosy home ist einfach Spitze! Die Zimmer sind super eingerichtet und top sauber.
Das Frühstück einfach klasse... für jeden etwas dabei. Ob Kaffe, Tee, Milch , Kakao, O-Saft, Eier, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Nutella... wir haben jedenfalls nix vermisst, im Gegenteil, wir hätten noch Stunden sitzen bleiben können. Auch die kleinen Gäste wurden liebevoll umsorgt und auch hier an alles gedacht. Die Räume sind total geschmackvoll eingerichtet und alles glänzt! Die Außenanlage ist ein Traum. Abends ein einmaliger Hingucker. Der Garten ist total liebevoll gestaltet, Teich, Terrasse, kleiner Bach mit Brücke überall Solarlampen und Lampions aufgestellt -und gehangen... traumhaft!!!! Die Gastgeber sind immer zur Stelle und haben bei Fragen ein offenes Ohr. Bei diesen super netten, hilfsbereiten und einfach spitzen Gastgebern, fühlt man sich einfach willkommen und fast wie zu Hause. Wir sind zwar erst zurück gekommen planen aber schon unseren nächsten Urlaub und hoffen bis dahin noch ein freies Zimmer ergattern zu können. Unsere Bewertung 5 Sterne, gäbe es 6, 7, 8 oder mehr, würden wir mehr geben. :o)))) Top

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Während wir die Bewertung schreiben sitzen wir noch immer in dem liebevoll angelegten Garten auf der wunderschönenTerrasse und genießen den Abend. Ein Gasthaus/ Hotel/ Pension mit bestem Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Grund der geringen Zimmeranzahl wird jeder einzelne Gast individuell und zuvorkommend behandelt! Hätten gern unsere 2 Nächte Aufenthalt noch um eine Nacht verlängert, aber leider ist / war ausgebucht. Wir nächtigen im Kolonialzimmer mit einem Kleinkind ( Reisebett war vorhanden ) und einem 3 Jährigen ( auf der Zusatzcouch ). Das Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und für gestresste Eltern gibts ne riesige Badewanne ;-) ! Es gibt auch eine Minibar im Zimmer mit akzeptablen Preisen. Alle Räume/ Zimmer im Haus sind sehr liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Das Frühstück entspricht allen Anforderungen. Die reichliche Auswahl an Marmeladen sind alle " homemade" ! Internet ist ohne Gebühr wireless nutzbar. Sauna, Indoorpool und Yacuzzi ( Terrasse ) sind vorhanden ! Im Cosy Home hat man den Eindruck " mein Haus ist Dein Haus " !!!Der Serengetipark ist nur ca. 5min per PKW entfernt. Parkplätze sind am Haus vorhanden. Zusätzlich ist im Haus auch ein Wellnessbereicht mit Massagenangebot und Dampfbad/ Sauna vorhanden. Nach sehr vielen Übernachtungen in internationalen 5* Businesshotels bin ich der Meinung, dass das " Cosy Home " jeden Cent wert ist und wir uns in jedem Fall wieder für diese Art der Übernachtung entscheiden würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Cosy Home, liget nur ca. 20 Fahrminuten vom Heidepark entfernt in einem kleinen ruhigen Wohnort, dies war auch der Grund unserer Übernachtung, haben dort zwei Nächte verbracht. Sehr gemütliche, saubere Zimmer, Hotel sehr ruhig gelegen, erholsamer Schlaf war möglich. Kostenloses Parken vor der Tür. Super war das kleine Schwimmbad, zudem bietet das Hotel auch eine Saune, beides sehr sauber und gepflegt. Highlight war das morgendliche Frühstück an einem großen Tisch mit anderen Hotelgästen, so dass man schnell ins Gespräch kommt, wer kommunikativ ist, ist genau hier richtig. Riesige Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Inhaber sind super freundlich, helfen auch mit Restaurantipps weiter, und verleihen sogar DVD's aus eigener Videothek (wir hatten einen DVD Player im Zimmer). Können das Cosy Home uneingeschränkt weiterempfehlen, faires Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super Service, angenehme Gastgeber, tolles Frühstück mit einem dutzend selbstgemachter Marmeladen an einem grossen Tisch mit vielen anderen Reisenden. Wir hatten das Kolonialzimmer, Ausstattung super, DVD Player etc. vorhanden. Haben den Aufenthalt mit dem Besuch des Heideparks verbunden. Schwimmbad vorhanden. Massagen möglich. Restaurant in der Nähe und per Auto in 2 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Untergruppenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Ferien Domizil liegt zwar etwas Abseits der Hauptstrasse dies hat aber den Vorteil das man keinerlei Straßenlärm mitbekommt!

Das Haus sowie der Garten ist der Hammer, alles liebevoll hergerichtet was sich auch in den Zimmern fortsetzt. Das Kolonialzimmer hat einen Hauch von Orient! Das Frühstück ist natürlich nicht wie im Hotel aber dennoch super. Im Hotel gibts auch nur Industrielle Marmelade. Das Schwimmbad ist super, schön warm und geräumig.

Der nahe gelegene Serengeti-Park sollte in jedem Fall mit dem Auto durchfahren werden da sonst nach einer Stunde der ganze Tierspaß vorrüber ist! Wir sind nun 4x durchgefahren und haben keinen Schaden am Auto davongetragen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Sehr schön und liebevoll eingerichtetes B&B.
Der Wellness-Bereich mit Dampfsauna, Sauna und Pool (mit Gegenstromanlage) lässt manches 4*-Hotel blass aussehen und das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade rundet ein entspannendes Winter-Wellness-Wochenende gekonnt ab.
Gastro-Tipp: Das syrisch- mediterrane Bistro "Samira" in Hodenhagen Downtown serviert authentisch und frisch zubereitete Vorspeisen aus der arabischen Küche - sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Cosy Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cosy Home

Anschrift: Kampsunder 16/24, 29693 Hodenhagen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hodenhagen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hodenhagen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cosy Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Cosy Home Hodenhagen

Wenn Sie The Cosy Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.