“Klasse” 5 von 5 Sternen

A9, 85301 Geisenhausen, Bayern, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich bin Kraftfahrer und habe hier meine gesetzlich vorgeschriebene Ruhepause verbracht.
Ein sehr schönes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr sauber und ruhig, obwohl es direkt an der Autobahn liegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
Rom, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Einchecken war eigentlich schon mehr ein Haftantritt: die andernorts im Haus weilende Rezeptionist erledigte wenig mitteilsam und mit gebremstem Charme („Ich muss Sie gleich abkassieren!“) die Formalien, ohne „Bitte“ und „Danke“ als Kommunikationsmittel mit dem Häftling, äh Gast, in Erwägung zu ziehen. Bei der Rückkehr ins Hotel kurz vor 23Uhr waren die raren Parkplätze vor dem Hotel belegt, die unfrohe Dame vorzeitig entschwunden und damit die Unterbringung des vollbepackten Autos in der Garage nicht mehr möglich. Stattdessen ein menschenleerer Hochsicherheitstrakt, nur mit Code zu entern um durch schwere Brandschutztüren zum Zimmer gelangen. Die sind einfach und für den in Ordnung, der sich nicht daran stört, dass die Toilette eigentlich im Raum ist, nur mit einer schlecht schliessenden Glastür versehen. Versöhnung anderntags hätte ein nettes Frühstück in freundlicher Umgebung gebracht: stattdessen wird man ins unmittelbar angrenzende Autobahn-Rasthaus Holledau geschickt, mit Frühstücksbon und entsprechender Umgebung. Fazit: wir bitten nächstes Mal dringend um Überstellung in ein anderes Gefängnis, äh, Hotel. Dieses nie mehr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Holledau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Holledau

Anschrift: A9, 85301 Geisenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Geisenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Geisenhausen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Holledau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Deutschland
Holledau Hotel
B&B Hotel Holledau Geisenhausen, Bayern
Best Western Geisenhausen
Munnerstadt Best Western

Wenn Sie B&B Hotel Holledau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.