“unzumutbar - nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel

Victor's Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Frankfurt
“unzumutbar - nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen besitzt aber in keinem Zimmer eine Klimaanlage. Bei sommerlichen Temperaturen hat sich das Zimmer zu einer Sauna entwickelt. Aufgrund des Verkehrslärms war Schlafen bei offenen Fenster keine Option. Eine Beschwerde bei der Rezeption blieb ergebnislos.
Das Frühstück war gut. Dafür hat das Auschecken sehr lange gedauert.Ich werde dieses Hotel nie mehr aufsuchen und kann es auch niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
958MartinK958, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellung entsprach. Unser Ziel ist es unsere Gäste zufrieden zustellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, um den Vorgang telefonisch nochmal genauer zu erörtern.
Mit herzlichen Grüßen
Victor`s Residenz-hotel Frankenthal

Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war in diesem Jahr durch ein Seminar das zweite Mal in diesem Hotel. Die Übernahme durch Victor's hat keine Veränderung gegenüber Best Western gebracht. Das kostenfreie Internet ist noch immer nicht fürs Arbeiten nutzbar, da viel zu langsam und instabil. Wer ein schnelles Internet benötigt, ist gut beraten die 12 Euro/Tag dafür auszugeben. Die Zimmer sind in Ordnung. Durch die Glaskuppel heizt sich das Innere des Hotels auf, was sich in den Zimmern bemerkbar macht, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Das Fenster lässt sich öffnen, was aber durch den Straßenlärm auch nicht unbedingt empfehlenswert ist. Der Frühstücksraum im 8. Stock bietet eine herrliche Aussicht, das Frühstück selbst ist in Ordnung. Insgesamt eher 3plus statt vier Sterne. Die Lage direkt neben dem Kongress-Zentrum ist natürlich ideal, wenn man deshalb in Frankenthal ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
958MartinK958, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Wir können Ihnen versichern, dass wir an der Internetschnelligkeit mit Hochdruck arbeiten. Um gegen die Hitze im Sommer anzukommen, haben wir in den Zimmern bereits neue Deckenventilatoren installiert.
Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Victor`s Residenz-Hotel Frankenthal
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt günstig in der Nähe zum Zentrum. Für das Parken stehen ausreichend viele parkplätze zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Evtl. lassen Sie sich schon am Vorabend die Zimmerrechnung ausstellen, bei größeren Gruppen kann die Abrechnung am Morgen schon viel Geduld fordern.

Zimmertipp: Versuchen Sie die Zimmer möglichst in den höheren Etagen zu erhalten, dadurch vermeiden Sie den stör ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
958MartinK958, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt. Feedback wie dieses hilft uns immer sehr unsere Qualität zu verbessern und zu kontrollieren.
Bis zum nächsten Mal im Victor`s Residenz-Hotel Frankenthal
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir suchten ein BW für eine Nacht, das zudem nicht weit von Winzergenossenschaften der Pfalz entfernt sein sollte. Wir haben es gefunden und würden jederzeit wieder dort übernachten. Ich würde allerdings nach Zimmern fragen, die zur Rückseite liegen, da weniger Verkehrslärm und tagsüber weniger Sonneneinstrahlung. Uns wurde erklärt, dass die Zimmer keine Klimaanlagen hätten, ob das stimmt kann ich hier nicht nachvollziehen, denn es wird u.a. in anderen Bewertungen sehr wohl von Klimaanlagen gesprochen. Sollte es tatsächlich Zimmer mit Aircondition geben, so müsste der Chef seine insgesamt äußerst freundlichen Mitarbeiter noch nachschulen. Das Badezimmer sehr klein, Glastüre (gemustertes Glas, dennoch nicht jedermanns Sache), großer LCD-TV, kleiner Schreibtisch, zwei Betten und schon war das Zimmer voll. Dennoch würden wir es empfehlen, einen ganzen Urlaub muss ich da ja nicht verbringen
Das Frühstück war prima, alles da, was man sich so wünscht. Sehr aufmerksame, sehr freundliche Bedienung, und das oben im 8.Stock, sehr hell. Hat uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zur Sonnenseite sind warm, ohne Klimaanlage !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
958MartinK958, Empfang von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Lob haben wir an die Mitarbeiter vom Frühstück weitergegeben, die dieses mit großer Freude angenommen haben.
Wir danken ebenfalls für Ihre Verbesserungsvorschläge und nehmen diese gerne an.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus der schönen Pfalz
Ihr Team des des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Es war bisher einer meiner lieblings Hotels bis ich in den Wellness Bereich gegangen bin der den Namen nicht verdient. Dampfsaune war defekt. Erlebnisdusche ist eine bessere Menschenreinigungsanlage, Whirlpool sind zwei Badewannen mit Sprudeleffekt, Sauna war Beleuchtung defekt und der Fitnessraum ist ein Stepper. Im gesamten Bereich sind keine Handtücher vorhanden. Der Wellnessbereich ist eher ein Badezimmer und läd nicht zum verweilen ein. Da bin ich bei Victors etwas anderes gewöhnt.

Zimmer, Essen und Service sind allerdings spitze und ich werde gerne wiederkommen ohne Wellness Nutzung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in Victor's Welt, Ihre Bewertung und Ihrem tollen Lob. Wir bedauern, dass Ihnen der Wellnessbereich unseres Hauses nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit war und danken Ihnen für Ihre Anmerkung hierzu.

Bis zum nächsten Mal
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Kongresscenter Frankenthal. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war die vorbeiführende Hauptstraße gesperrt, so dass es sehr ruhig war - bis auf die nachts vorbeirauschenden Züge - nachts nichts für empfindliche Ohren.
Das Personal incl. Service war hervorragend, sowohl an Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Letzterer liegt traumhaft im obersten Stockwerk mit einem herrlichen Rundblick. Das Frühstück war perfekt.
Was uns gestört hat: ein Hund im Frühstücksraum und dann noch auf einem Stuhl am Tisch - das kann ja wohl nicht wahr sein !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank! Das ist ein schönes Lob für die Arbeit des gesamten Teams! Auch für die kleine Anmerkung mit dem Hund danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir haben diesen Punkt bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Freundliche Grüße aus Frankenthal.
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nur eine Übernachtung, aber voll zufriedenstellend. Reservierung über Bestwestern online ohne Probleme, jedoch war es nicht möglich, ein Nichtraucherzimmer direkt zu reservieren. Musste eine e-mail einige Tage vor Anreise schreiben, was dann geklappt hat.
Angekommen und durch freundliche Mitarbeitern begrüsst, die auch sofort bereit war,
das ursprünglich vorgeseheen Zimmer im 1. Stock durch eines im 4.Stock zu tauschen, auch wenn es nötig war, kurzfristig aus einem Einzelzimmer mittels zusätzlicher Wäsche ein Doppelzimmer zu machen. Leicht negativ: Parkplatz wird stundenweise abgerechnet, wenn man also mit der Auto während des Aufenthalts immer wieder weg muss, ist es etwas lästig.
Gut geschlafen und sehr grosszügiges Frühstück mit Panoramablick genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken Ihnen ganz herlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal genossen haben. Auch für die kleine Anmerkung danken wir Ihnen herzlich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel

Anschrift: Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel 4*
In zentraler Top-Lage am CongressForum empfängt Sie das Hotel mit einzigartiger Architektur, modernen Veranstaltungsräumen, Komfort-Zimmern, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Top-Service. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung.Der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zu den 104 komfortablen Zimmern und Studios mit viel Tageslicht zählen auch spezielle Allergiker- und Nichtraucherzimmer. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Starten Sie gut gelaunt in den Tag mit einem Frühstück über den Dächern der Stadt: Aus dem Panorama-Café im 8. Stock genießen Sie einen imposanten Rundblick über die Pfalz - sonn- und feiertags bei einem Langschläferfrühstück sogar bis 12 Uhr. Die Bistro-Bar offeriert gepflegte Drinks und kleine Gerichte.Für Entspannung sorgt der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und Erlebnisdusche. Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal ist der ideale Ort für Ihr Business: Es bietet nicht nur eigene Konferenzräume für bis zu 40 Personen, sondern grenzt direkt ans CongressForum Frankenthal an. Ideal für Großveranstaltungen. Die zentrale Lage des Stadthotels direkt gegenüber der Fußgängerzone garantiert eine hervorragende Anbindung ans Rhein-Main-Neckar-Gebiet, ganz gleich ob mit dem PKW oder mit der Bahn.Vor dem Hotel und in der benachbarten Tiefgarage warten insgesamt 250 Parkplätze auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victor's Residenz Frankenthal
Victor's Residenz Hotel Frankenthal
Best Western Frankenthal
Frankenthal Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.