“Sehr gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel

Victor's Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Bayreuth, Deutschland
“Sehr gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt günstig in der Nähe zum Zentrum. Für das Parken stehen ausreichend viele parkplätze zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Evtl. lassen Sie sich schon am Vorabend die Zimmerrechnung ausstellen, bei größeren Gruppen kann die Abrechnung am Morgen schon viel Geduld fordern.

Zimmertipp: Versuchen Sie die Zimmer möglichst in den höheren Etagen zu erhalten, dadurch vermeiden Sie den stör ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
958MartinK958, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt. Feedback wie dieses hilft uns immer sehr unsere Qualität zu verbessern und zu kontrollieren.
Bis zum nächsten Mal im Victor`s Residenz-Hotel Frankenthal

Familien
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir suchten ein BW für eine Nacht, das zudem nicht weit von Winzergenossenschaften der Pfalz entfernt sein sollte. Wir haben es gefunden und würden jederzeit wieder dort übernachten. Ich würde allerdings nach Zimmern fragen, die zur Rückseite liegen, da weniger Verkehrslärm und tagsüber weniger Sonneneinstrahlung. Uns wurde erklärt, dass die Zimmer keine Klimaanlagen hätten, ob das stimmt kann ich hier nicht nachvollziehen, denn es wird u.a. in anderen Bewertungen sehr wohl von Klimaanlagen gesprochen. Sollte es tatsächlich Zimmer mit Aircondition geben, so müsste der Chef seine insgesamt äußerst freundlichen Mitarbeiter noch nachschulen. Das Badezimmer sehr klein, Glastüre (gemustertes Glas, dennoch nicht jedermanns Sache), großer LCD-TV, kleiner Schreibtisch, zwei Betten und schon war das Zimmer voll. Dennoch würden wir es empfehlen, einen ganzen Urlaub muss ich da ja nicht verbringen
Das Frühstück war prima, alles da, was man sich so wünscht. Sehr aufmerksame, sehr freundliche Bedienung, und das oben im 8.Stock, sehr hell. Hat uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Zimmer zur Sonnenseite sind warm, ohne Klimaanlage !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
958MartinK958, Empfang von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Lob haben wir an die Mitarbeiter vom Frühstück weitergegeben, die dieses mit großer Freude angenommen haben.
Wir danken ebenfalls für Ihre Verbesserungsvorschläge und nehmen diese gerne an.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen.

Mit besten Grüßen aus der schönen Pfalz
Ihr Team des des Victor's Residenz-Hotels Frankenthal
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Es war bisher einer meiner lieblings Hotels bis ich in den Wellness Bereich gegangen bin der den Namen nicht verdient. Dampfsaune war defekt. Erlebnisdusche ist eine bessere Menschenreinigungsanlage, Whirlpool sind zwei Badewannen mit Sprudeleffekt, Sauna war Beleuchtung defekt und der Fitnessraum ist ein Stepper. Im gesamten Bereich sind keine Handtücher vorhanden. Der Wellnessbereich ist eher ein Badezimmer und läd nicht zum verweilen ein. Da bin ich bei Victors etwas anderes gewöhnt.

Zimmer, Essen und Service sind allerdings spitze und ich werde gerne wiederkommen ohne Wellness Nutzung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in Victor's Welt, Ihre Bewertung und Ihrem tollen Lob. Wir bedauern, dass Ihnen der Wellnessbereich unseres Hauses nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit war und danken Ihnen für Ihre Anmerkung hierzu.

Bis zum nächsten Mal
Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Kongresscenter Frankenthal. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war die vorbeiführende Hauptstraße gesperrt, so dass es sehr ruhig war - bis auf die nachts vorbeirauschenden Züge - nachts nichts für empfindliche Ohren.
Das Personal incl. Service war hervorragend, sowohl an Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Letzterer liegt traumhaft im obersten Stockwerk mit einem herrlichen Rundblick. Das Frühstück war perfekt.
Was uns gestört hat: ein Hund im Frühstücksraum und dann noch auf einem Stuhl am Tisch - das kann ja wohl nicht wahr sein !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank! Das ist ein schönes Lob für die Arbeit des gesamten Teams! Auch für die kleine Anmerkung mit dem Hund danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir haben diesen Punkt bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Freundliche Grüße aus Frankenthal.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nur eine Übernachtung, aber voll zufriedenstellend. Reservierung über Bestwestern online ohne Probleme, jedoch war es nicht möglich, ein Nichtraucherzimmer direkt zu reservieren. Musste eine e-mail einige Tage vor Anreise schreiben, was dann geklappt hat.
Angekommen und durch freundliche Mitarbeitern begrüsst, die auch sofort bereit war,
das ursprünglich vorgeseheen Zimmer im 1. Stock durch eines im 4.Stock zu tauschen, auch wenn es nötig war, kurzfristig aus einem Einzelzimmer mittels zusätzlicher Wäsche ein Doppelzimmer zu machen. Leicht negativ: Parkplatz wird stundenweise abgerechnet, wenn man also mit der Auto während des Aufenthalts immer wieder weg muss, ist es etwas lästig.
Gut geschlafen und sehr grosszügiges Frühstück mit Panoramablick genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken Ihnen ganz herlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal genossen haben. Auch für die kleine Anmerkung danken wir Ihnen herzlich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe geschäftlich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, das sich direkt neben dem Kongress-Zentrum befindet - eine ideale Lage. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Restaurant in der 8. Etage mit Panoramablick hat etwas - wobei dies eher am Blick liegt. Das Frühstücksangebot ist Durchschnitt. Durch die Glaskuppel heizt sich das Innere des Hotels etwas auf , was sich auch auf die Zimmer auswirkt, die keine Klimanlage haben. Man kann das Fenster öffnen, was bei meinem straßenseitig gelegenen Zimmer wieder zu geräuschbelästigungen führt. Ein echtes Manko ist das kostenfreie Internet über den Anbieter Swisscom. Es ist so schwach, dass der auf Reisen arbeiten muss/möchte nichts damit anfangen kann. Die Option ist der Kauf eines proirisierten Internetzugangs für 12 Euro am Tag. Man fühlt sich daher etwas verscheißert und kostet den Stern zum sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das Lob haben wir an die Mitarbeiter weitergegeben, die dieses mit großer Freude angenommen haben.
Wir danken ebenfalls für die ausführlichen Verbesserungsvorschläge. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Positiv:
-beim Frühstück sitzt man wirklich toll
-ich hatte meinen Hund dabei und für die 12€ erwarteten sie ein Korb und zwei Näpfe mit Wasser und der ersten Portion Futter
-Service und Restaurant waren in Ordnung

Negativ
-unangenehmer Geruch im Zimmer. Ließ sich nur durch Dauerlüften beheben
-alle Handyladekabel verfügbar, nur keins für Apple!?
-wollte ein ruhiges Zimmer, aber es lag zur Strasse und das war nicht auszuhalten
-durfte erst auf den Parkplatz, nachdem man eingecheckt hat. Also mussten die drei Autos hinter mir zurücksetzen und ich durfte eine Ehrenrunde drehen

Am Schlimmsten war für mich eine laute Nacht, daher schlecht geschlafen. Aus dem Grund alleine würde ich nicht wieder kommen. Sorry

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Martina K, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Das Team des Victor's Residenz-Hotels

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel

Anschrift: Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Nr. 2 von 4 Hotels in Frankenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel 4*
In zentraler Top-Lage am CongressForum empfängt Sie das Hotel mit einzigartiger Architektur, modernen Veranstaltungsräumen, Komfort-Zimmern, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Top-Service. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN zur Verfügung.Der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zu den 104 komfortablen Zimmern und Studios mit viel Tageslicht zählen auch spezielle Allergiker- und Nichtraucherzimmer. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Starten Sie gut gelaunt in den Tag mit einem Frühstück über den Dächern der Stadt: Aus dem Panorama-Café im 8. Stock genießen Sie einen imposanten Rundblick über die Pfalz - sonn- und feiertags bei einem Langschläferfrühstück sogar bis 12 Uhr. Die Bistro-Bar offeriert gepflegte Drinks und kleine Gerichte.Für Entspannung sorgt der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und Erlebnisdusche. Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal ist der ideale Ort für Ihr Business: Es bietet nicht nur eigene Konferenzräume für bis zu 40 Personen, sondern grenzt direkt ans CongressForum Frankenthal an. Ideal für Großveranstaltungen. Die zentrale Lage des Stadthotels direkt gegenüber der Fußgängerzone garantiert eine hervorragende Anbindung ans Rhein-Main-Neckar-Gebiet, ganz gleich ob mit dem PKW oder mit der Bahn.Vor dem Hotel und in der benachbarten Tiefgarage warten insgesamt 250 Parkplätze auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victor's Residenz Frankenthal
Victor's Residenz Hotel Frankenthal
Best Western Frankenthal
Frankenthal Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.