“Außergewöhnliche Architektur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victor's Residenz Hotel

Victor's Residenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victor's Residenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
Saarland
“Außergewöhnliche Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Kongresscenter Frankenthal. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war die vorbeiführende Hauptstraße gesperrt, so dass es sehr ruhig war - bis auf die nachts vorbeirauschenden Züge - nachts nichts für empfindliche Ohren.
Das Personal incl. Service war hervorragend, sowohl an Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Letzterer liegt traumhaft im obersten Stockwerk mit einem herrlichen Rundblick. Das Frühstück war perfekt.
Was uns gestört hat: ein Hund im Frühstücksraum und dann noch auf einem Stuhl am Tisch - das kann ja wohl nicht wahr sein !!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
958MartinK958, Empfang von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank! Das ist ein schönes Lob für die Arbeit des gesamten Teams! Auch für die kleine Anmerkung mit dem Hund danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir haben diesen Punkt bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Freundliche Grüße aus Frankenthal.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nur eine Übernachtung, aber voll zufriedenstellend. Reservierung über Bestwestern online ohne Probleme, jedoch war es nicht möglich, ein Nichtraucherzimmer direkt zu reservieren. Musste eine e-mail einige Tage vor Anreise schreiben, was dann geklappt hat.
Angekommen und durch freundliche Mitarbeitern begrüsst, die auch sofort bereit war,
das ursprünglich vorgeseheen Zimmer im 1. Stock durch eines im 4.Stock zu tauschen, auch wenn es nötig war, kurzfristig aus einem Einzelzimmer mittels zusätzlicher Wäsche ein Doppelzimmer zu machen. Leicht negativ: Parkplatz wird stundenweise abgerechnet, wenn man also mit der Auto während des Aufenthalts immer wieder weg muss, ist es etwas lästig.
Gut geschlafen und sehr grosszügiges Frühstück mit Panoramablick genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wir danken Ihnen ganz herlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Frankenthal genossen haben. Auch für die kleine Anmerkung danken wir Ihnen herzlich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Korntal-Münchingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe geschäftlich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, das sich direkt neben dem Kongress-Zentrum befindet - eine ideale Lage. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück im Restaurant in der 8. Etage mit Panoramablick hat etwas - wobei dies eher am Blick liegt. Das Frühstücksangebot ist Durchschnitt. Durch die Glaskuppel heizt sich das Innere des Hotels etwas auf , was sich auch auf die Zimmer auswirkt, die keine Klimanlage haben. Man kann das Fenster öffnen, was bei meinem straßenseitig gelegenen Zimmer wieder zu geräuschbelästigungen führt. Ein echtes Manko ist das kostenfreie Internet über den Anbieter Swisscom. Es ist so schwach, dass der auf Reisen arbeiten muss/möchte nichts damit anfangen kann. Die Option ist der Kauf eines proirisierten Internetzugangs für 12 Euro am Tag. Man fühlt sich daher etwas verscheißert und kostet den Stern zum sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das Lob haben wir an die Mitarbeiter weitergegeben, die dieses mit großer Freude angenommen haben.
Wir danken ebenfalls für die ausführlichen Verbesserungsvorschläge. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen vollkommen zu entsprechen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Positiv:
-beim Frühstück sitzt man wirklich toll
-ich hatte meinen Hund dabei und für die 12€ erwarteten sie ein Korb und zwei Näpfe mit Wasser und der ersten Portion Futter
-Service und Restaurant waren in Ordnung

Negativ
-unangenehmer Geruch im Zimmer. Ließ sich nur durch Dauerlüften beheben
-alle Handyladekabel verfügbar, nur keins für Apple!?
-wollte ein ruhiges Zimmer, aber es lag zur Strasse und das war nicht auszuhalten
-durfte erst auf den Parkplatz, nachdem man eingecheckt hat. Also mussten die drei Autos hinter mir zurücksetzen und ich durfte eine Ehrenrunde drehen

Am Schlimmsten war für mich eine laute Nacht, daher schlecht geschlafen. Aus dem Grund alleine würde ich nicht wieder kommen. Sorry

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Martina K, Manager von Victor's Residenz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Das Team des Victor's Residenz-Hotels
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn es nur für eine Nacht war, aber einfach toll. Super freundlich empfangen worden, gleich ein Begrüßungsgetränk angeboten. Da ich spät eincheckte und sehr erschöpft vom Tag war wurde mir gleich der Wellnessbereich angeboten und kostenlos Handtücher und Bademantel. Zimmer klasse. Architektur des Hotels mal was anderes. Der Panoramablick morgens im Frühstücksraum toll, leider kann Frankenthal landschaftlich nicht viel bieten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Dem gibt es nichts hinzuzufügen außer: Herzlichen Dank!!
Wir hoffen, Sie auch zukünftig vom Victor's Residenz-Hotel Frankenthal zu überzeugen.

Auf Wiedersehen im
Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem Hotel so freundlich empfangen wurde! Wirklich super nettes Personal, egal ob am Empfang, im Bistro oder beim Frühstück! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht! Das Bad könnte etwas grösser sein, ist aber vom Baustil her nicht möglich! Das Essen im Bistro wie das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß die Fußgängerzöne mit vielen Geschäften u. Restaurants gut erreichen! Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
WOW !
Volle Punktzahl! Vielen Dank ! Das ist eine tolle Motivation für die Arbeit des gesamten Teams.
Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Besuch.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist komplett rund gebaut. Daher ist der offene Luftraum im innern leider keine Geräuschbrense.
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und gut.
Das Highlight ist das Restaurant im 8. OG. von hier aus ist ein toller Rundumblick vorhanden. Hier ist auch das Frühstück, welches sehr gut ist.
Das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz nebenan erscheint mir zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Business
In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben.
Auch für die kleinen Anmerkungen danken wir Ihnen ganz herzlich.

Bis zum nächsten Mal im
Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankenthal.
Achat Hotel Ludwigshafen / Frankenthal
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim
Heppenheimer Hof
Heppenheimer Hof
Nr. 9 von 14 in Worms

Sie waren bereits im Victor's Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz Hotel

Anschrift: Mina-Karcher-Platz 9, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Frankenthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Frankenthal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz Hotel 4*
In zentraler Top-Lage am CongressForum empfängt Sie das Hotel mit einzigartiger Architektur, modernen Veranstaltungsräumen, Komfort-Zimmern, Victor's PhoneFlat, Victor's SkyTV und Top-Service. Im gesamten Haus steht kostenfreies W-LAN in einer Basisversion zur Verfügung. Der Name Victor’s steht für Service-Qualität und Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zu den 104 komfortablen Zimmern und Studios mit viel Tageslicht zählen auch spezielle Allergiker- und Nichtraucherzimmer. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In allen Zimmern empfangen Sie zudem kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Starten Sie gut gelaunt in den Tag mit einem Frühstück über den Dächern der Stadt: Aus dem Panorama-Café im 8. Stock genießen Sie einen imposanten Rundblick über die Pfalz - sonn- und feiertags bei einem Langschläferfrühstück sogar bis 12 Uhr. Die Bistro-Bar offeriert gepflegte Drinks und kleine Gerichte.Für Entspannung sorgt der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und Erlebnisdusche. Das Victor's Residenz-Hotel Frankenthal ist der ideale Ort für Ihr Business: Es bietet nicht nur eigene Konferenzräume für bis zu 40 Personen, sondern grenzt direkt ans CongressForum Frankenthal an. Ideal für Großveranstaltungen. Die zentrale Lage des Stadthotels direkt gegenüber der Fußgängerzone garantiert eine hervorragende Anbindung ans Rhein-Main-Neckar-Gebiet, ganz gleich ob mit dem PKW oder mit der Bahn.Vor dem Hotel und in der benachbarten Tiefgarage warten insgesamt 250 Parkplätze auf Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victor's Residenz Frankenthal
Victor's Residenz Hotel Frankenthal
Best Western Frankenthal
Frankenthal Best Western

Wenn Sie Victor's Residenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.