“gutes Essen, wunderschönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Schnurgasse 33, 67227 Frankenthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6233 319695
Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Frankenthal
Frankenthal, Deutschland
“gutes Essen, wunderschönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Eigentlich hat mir alles gefallen, bis auf Bedienung/Service, dieser war doch sehr langsam und wir wurden auch lange "übersehen" obwohl es an diesem Abend gar nicht so voll war

Aufenthalt Oktober 2013

Palm Desert, Kalifornien
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Gemütliche Bar, insgesamt schönes Ambiente, vor allem der hintere 'Höhlenraum'. Nicht zu laut, gutes Licht; leider personell unterbesetzt und man muss sehr lange warten bis man überhaupt eine Karte bekommt, ganz zu schweigen von den dann bestellten Getränken. Dennoch sind die Mädels nett und zuvorkommend und tun ihr Bestes.

Sehr große Getränkekarte, dafür ist die Speisekarte überschaubar. Nicht wirklich 100%ig spanisch oder lateinamerikanisch (es gibt leider auch Nachos, Schnitzel, Pasta oder Chickenwings) aber die Auswahl an Tapas inkl. der Platten ist ausreichend.

Zum Essen: wir haben die Tapasplatte, Tortilla, Albondigas, Gambas a la plancha und pan tostado bestellt. Sehr gut: die Gambas, auf den Punkt gebraten, die Tortilla, wie in Spanien. Weniger gut: Die Albondigas waren verkocht, Alioli und Salsa aus der Kühne-Flasche, der Shrimpspiess auf der Platte identisch mit dem vom Aldi (!). Preislich eher hoch angesetzt, für die Qualität fast zu teuer. Fazit: Kann man hingehen, muss man aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Teure Tiefkühlware nett präsentiert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Steaks super aber teuer, Tapas aus der Tiefkühltheke vom Discounter wenigstens gut frittiert, nettes Ambiente, lange Wartezeiten. Muss ich nicht zweimal haben...!