“Wir kommen immer wieder.... Nach der Renovierung noch schöner.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Ambassador International

BEST WESTERN Hotel Ambassador International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Ambassador International
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Allee 1, 34225 Baunatal, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 7 Hotels in Baunatal
Willich, Deutschland
“Wir kommen immer wieder.... Nach der Renovierung noch schöner.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum wiederholten male in diesem Haus und haben das Silvester Arrangement gebucht.
nach der kompletten Reservierung ist das Hotel nun wunderschön geworden.
Da hatte jemand einen Plan und hat das neue Design geschmackvoll durchgesetzt.
Neue Moderne Elemente mit gemütlichem Komfort gepaart. Man kommt rein und fühlt sich wohl.
Besonders das Restaurant und der Eingangsbereich sind sehr einladend im neuen Stil.
Die neu renovierten Zimmer lassen auch keine Wünsche offen. Komfortable Betten, Flachbild TV, Minibar, Föhn und kostenloses WLan…. Hier ist alles vorhanden.
Der immer freundliche Service, eine kompetente Rezeption, das leckere Essen und das Preis Leistungsverhältnis tun ein Übriges, dass man sich rundum wohl fühlt.
Die Anbindung nach Kassel und die nahe liegenden Ausflugsziele machen das Haus und den Standort noch interessanter.
Meiner persönlichen Meinung nach wären hier 4 Sterne angebracht.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die neu renovieren Zimmer sind alle sehr schön...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Großenwiehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Große und helle Zimmer, was ich aber als steril und kühl empfunden habe. Da wir mit einer Reisegruppe eingecheckt haben, wurden wir unpersönlich abgefertigt. Das große Badezimmer war leider in der Duschecke mit dunklen Flecken in den Fugen (Schimmel?) ausgestattet.
Das Frühstück war sehr lecker. Es bot alles was das Herz begehrte.
In der Bar wurden wir um 1:30 Uhr freundlich und schnell bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Positiv an diesem Hotel ist die Freundlichkeit und Hilfsbereischaft des Personal; alles andere ist Durchschnitt!
Der äußere Eindruck macht nicht den besten Eindruck!
Zimmer und Bad sind ausreichend groß (Einschränkung: Duschabtrennung defekt)!

Frühstück ist für den Preis (€ 7) gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Der Gesamteindruck ist recht einfach, auf den ersten Eindruck nicht gerade ein "Wohlfühlhotel" zumal in der Innenstadt von Baunatal gelegen, einer wirklich grottenhässlichen Kleinstadt vor den Toren Kassels. Mein Zimmer war sauber und geräumig, Frühstück und Küche insgesamt sehr gut, beste Versorgung mit Kaffee im Foyer "rund um die Uhr". Sehr positiv ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Für Menschen, die keinen gesteigerten Wert legen auf das besondere Flair ist es ein sehr empfehlenswertes Haus ...

• Aufenthalt November 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Ambassador hat seine besten Jahre lange hinter sich gelassen. Angefangen bei einer Empfangshalle die den schlichten Charme der 70er noch nicht vergessen hat, zieht sich dieses Motto durch das gesamte Hotel durch. Das einzige was wahrnehmbar erneuert wurde, war der Laminatboden in den geräumigen Zimmern.
Das Frühstücksbüffet lies ebenfalls die meisten Wünsche offen. Vor einer Rundum-Erneuerung wird mich dieses Best Western nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Juli 2012
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Funktionalbau der 50-ger Jahre.Kombiniert mit der Stadthalle.So kann man die Übernachtung mit einem Veranstaltungsbesuch gut kombinieren.Zimmer praktisch,die einem nicht vom" Hocker reißt"Einrichtung der Gastronomie einfach u.funktionell.Frühstück mit hessischer Wurst gut.Bar zu klein u.ungemütlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Hotel nutzten wir für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Norden. Der Name Best Western liess uns vermuten, dass wir hier ein gewisses Standardniveau erwarten können. Und so war es dann auch. Zwar ist das Hotel schon etwas älter (ca. 1980 gebaut) und sicher nicht mehr so ganz modern. Aber es bot alles was man für eine solche Zwischenübernachtung braucht. Gratisparkplätze direkt vor dem Hotel, offenbar auch eine Tiefgarage (nicht genutzt, kostet Gebühr). Lobby mit Gratis Teekocher und (Pulver)Kaffee, was wir sehr nett fanden. Alles sehr sauber, auch die Zimmer. Diese waren zweckmäßig eingerichtet und recht geräumig. LCD-TV vorhanden. Auch auf dem Zimmer ein kleiner Kaffee/Teezubereiter. Bequeme Betten und sauberes wenn auch einfaches Bad. Dusche/WC und Fön vorhanden. Das Frühstück ein ordentliches Buffet, welches neben den üblichen Brötchen und Cerealien auch Rührei und Speck bot. Ich würde hier wieder buchen, vor allem da der Preis im Vergleich zu Hotels in Kassel günstiger war.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baunatal.
BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel
Nr. 5 von 7 in Baunatal
Hotel Scirocco
Hotel Scirocco
Nr. 3 von 7 in Baunatal

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Ambassador International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Ambassador International

Anschrift: Friedrich-Ebert-Allee 1, 34225 Baunatal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Baunatal
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Baunatal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Ambassador International 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Ambassador International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Ambassador International Baunatal
Best Western Baunatal
Baunatal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Ambassador International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.