“Super zufrieden” 4 von 5 Sternen

Vital Hotel - Westfalen Therme
und 1 weitere Seite
Vital Hotel - Westfalen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Hotel - Westfalen Therme
Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Clervaux
“Super zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren Ende April im Hotel und hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr gross, grosses Bad, freiher Internet (WiFi-Verstärker muss an der Rezeption gefragt werden). Leider ist in den Zimmern Teppich verlegt. Was mir persönlich nicht so gut gefällt (Hygiene, Sauberkeit,....)
Der Sauna-Bereich ist gross mit mehreren Saunen (Bio, 75, 85, 95, Dampf, 2X Eukalyptus, Erä draussen und Blockhaus draussen)
Die beiden Pools im Saunabereich sind leider nicht sehr sauber. Sonst ist aber alles sauber. Nur leicht veraltet. Die Sonnenterasse ist TOP!!
Das Salinarium ist SUPER. Sehr modern ausgestattet! Und sehr erholsam.
Das Schwimmbad ist gross. Mit Kinderbereich, Whirlpool, Liegen, Aussenpool,.... Dort fehlt es einem an nichts! Leider sind die Preise im Restaurant beim Schwimmbad etwas überteuert und es gibt hauptsächlich "fettige" Speisen. Es fehlt an gesunder Kost!
Im Palm Restaurant hatten wir das CandleLightDinner. Die Qualität vom Essen ist gut, Fleisch und Fisch waren leider etwas trocken!
Das Personal ist sehr lieb und versucht jedem es gerecht zu machen. Sie kochen sogar extra Menus bei einer Nahrungsmittelallergie!
Ach ja. Für 5 Euro erhalten sie Bademantel und Badetücher, welche auch ausgewechselt werden können.

Aufenthalt April 2014, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Eigentlich ein nettes Hotel dem aber an allen Stelle die Liebe zum Detail fehlt. Das faengt bei dem Personal an und hoert bei den unzaehligen Stellen die nach renovierung schreiben auf.
Wer allerdings auch in einem solchen Hotel nicht von Trainingsanzuegen oder Traegern von muscle shirts nicht uebberrascht ist, ist hier gut aufgehoben.

Lediglich die Qualitaet der Kueche ragt hier heraus, auch wen die Bedienungen das schnell wieder zunichte machen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit Zugang zur Westfalentherme.
Das Hotel und die Therme verdienen sich eine gute 2. Wobei man sagen muss, dass der bauliche Zustand der Therme in manchen Bereichen leider nur eine 3 - verdient. Wir fanden es am schönsten mit dem Bademantel direkt vom Zimmer in die Therme/Sauna zu gehen. Die kurzen Wege ermöglichen so die Ruhepausen vom saunieren ins Zimmer zu verlegen.
Auch Kinder hätten hier bestimmt viel Spass.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, ein sehr gut geführtes Haus! Ich hatte ein Auszeit-Arrangement gebucht, das heißt Übernachtung mit Halbpension, Fango, Massage, Nutzung der Therme mit Saunalandschaft. Ich würde raten, solches an Wochentagen zu planen, weil es am WE in der Therme und Sauna sehr, sehr voll ist. Die Saunaanlage bietet alles was man braucht, ist aber in einzelnen Bereichen etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient! Gemütlich und ansprechend, mit sehr freundlichem Personal. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die im Preis enthaltenen Anwendungen wie Massage waren sehr gut geplant, die Qualität der Massage war sehr gut und professionell. Das Abendessen war schmackhaft und liebevoll serviert und trotz des vollen Hauses gab es kein Gedränge oder Gehetze, auch nicht beim Sektfrühstück, das reichhaltig war. Ich habe die Ruhe genossen - wirklich eine Auszeit
Die vom Hotel bereitgestellten Saunatücher fand ich zu klein und dünn. Ich war froh, eigene große Saunalaken mitgebracht zu haben.

Aufenthalt Februar 2014
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit dem Flair der Westfalen-Therme.

Die Zimmer (im Anbau) sehr groß und gepflegt.
Bad und Dusche sogar behindertengerecht.
Groß, sauber , klasse.
Bett ausrechend groß, sehr ruhig gelegen.
Sehr schön, das man als Gast des Hotels die Therme kostenlos benutzen kann.
Bademantel und Saunatücher sind schon im Zimmer.
Frühstück - sehr gut und ausreichend.

Sehr schön - Preis war auch OK.
Leider habe ich zu spät und direkt gebucht - bei Buchung eine Woche vorab, über Reiseportal, hätte ich 25 Euros pro Nacht sparen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben uns im Februar genauer vom 07.02-09.02.14 im Vital Hotel das Arrangement Wellnes Wochenende gegönnt. Als Zimmer hatten wir ein Kuschelzimmer gebucht. Unser erster Eindruck war gut. Nachdem wir vorher hier im Forum viel schlechtes gelesen hatten, war die Sorge gross das wir in eine Absteige geraten sind. Unsere Sorge war allerdings vollkommen unbegründet. Die Zimmer wurden täglich zu vollster Zufriedenheit gereinigt. Dusche, WC und Waschbecken waren tip top sauber. Auch das Bett war absolut sauber.
Es gab am ersten Abend ein super leckeres 3Gang Menü. Zum Frühstück gab es ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sobald eine Sache leer war wurde aufgefüllt. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr zuvorkommend und stehts höfflich immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Unsere im Preis enthaltene Ayurveda Rücken Behandlung war traumhaft. Und dauerte wie angegeben 30min.

zur Therme können meine Frau und ich ebendfalls nichts negatives sagen. In anderen Berichten steht das sie extrem dreckig und Runtergekommen sein soll. Dieses konnten wir nicht festellen. Es gab hier und dort kleine Schönheitsfehler aber diese waren für uns in keinster weise störend. In der Therme wurde ein Salinarium ganz neu gebaut, es kostet zwar 30min 2€ ist aber absolut lohnenswert. Wir haben uns eine ganze Stunde in dem Salinarium aufgehalten. Es war super. Die Sauna Landschaft ist nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Die Normalen Öffnungszeiten waren von 09uhr-23uhr. Für Hotelgäste war die Therme ab 08uhr zugänglich. Geht man ab 8uhr in die Saunalandschaft kann man super abschalten da niemand anderes in der Sauna ist. Aber auch zu späterer Zeit kann man dort gut Relaxen.
Preise für die Getränke sind absolut Human als Beispiel alle Getränke der Minibar 1,50€. In der Hauseigenen Bar kostete eine sehr gut schmeckende Pina Colada 7,90€.

Unser Fazit wir kommen defintiv nochmal wieder!!

• Aufenthalt Februar 2014
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es ist zwar schon etwas länger her, als ich in dem Hotel übernachtet habe, aber ich war überaus zufrieden. Der Zugang zur Sauna ist super und dort steht einem Tag Entspannung nichts im Wege. Empfehlenswert sind auch die tollen Massagen, die man sich ruhig mal gönnen sollte :)
Auch das Essen in dem Restaurant war unglaublich lecker!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Vital Hotel - Westfalen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel - Westfalen Therme

Anschrift: Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel - Westfalen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Lippspringe Therme
Vital Hotel Bad Lippspringe
Therme Bad Lippspringe
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Vitalhotel Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Bad Lippspringe Bewertung
Vital Westfalen Therme Hotel

Wenn Sie Vital Hotel - Westfalen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.