“Gutes Hotel nach langem Arbeitstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Hotel - Westfalen Therme

Vital Hotel - Westfalen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Hotel - Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme
Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Gutes Hotel nach langem Arbeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Gutes Zimmer, freies WLAN, sehr moderate Preise in der Minibar und wer dort telefonieren will und nicht Handybesitzer ist, tut das umsonst. Lobenswert. Kleine Mängel, über die man aber hinwegsehen kann. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, der Service im Restaurant Palm ausgezeichnet. OK, der Barkeeper hatte wohl an diesem Abend einen Clown gefrühstückt, aber das soll vorkommen. Der Wellnessbereich (also die Saunen, das Schwimmbad kann ich nicht beurteilen) ist sehr gut. Für das Abendessen im Restaurant gibt es eine gesonderte Bewertung. Ich könnte mir vorstellen, dort auch mal ein privates Wochenende zu verbringen. Gesamturteil :GUT (diese Bewertung gibt es hier ja leider nicht)

• Aufenthalt August 2013, Business

Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war mit meiner Frau übers Wochenende dort. Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal ein bisschen verpeilt. Mit den Zimmern waren wir zufrieden. Mit dem Restaurant und der Bar leider überhaupt nicht. Das Essen konnte leider nicht überzeugen, weder a la carte, noch das Angebotene 3 Gänge Menü, das Frühstücksbuffet ist auch glatt durchgefallen. Und man muss sagen wir sind nicht besonders anspruchvoll, aber schmecken sollte es schon.Die Bar ist in meinen Augen ebenfalls eine einzige Katastrophe. Der Barmann sichtlich überfordert und lahm.Die Gäste mußten ihre Getränke an der Bar bestellen und auch dort abholen, sowas kenne ich eigentlich nur von Discotheken aber nicht von Hotels.Vital Hotel, nicht nochmal...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Der Renovierungsstau ist gewaltig, von der Unfallgefahr möcht ich erst gar nicht berichten.Fliesen gerissen , an allen Beckenränder und sehr scharfkantig, Alles verrostet und die Malerarbeiten, wegen der Optik, sind sehr notwendig. Sauberkeit ist mangelhaft.
Das anschließende Hotel, sind die Mitarbeiter 1a, bis auf das Thermerestaurant.
Die Ehebetten sind 1,50 m, also für Japaner sehr gut geeignet.Parkplätze an Wochenenden kaum zu bekommen, wegen den benachbarten Fußballfeldern. Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel gedacht.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Wir waren in der 17. Woche vor Ort und kommen bei diesen verhälnissen auch nicht wieder
Hartmut Groß Helmstedt

Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Bin schon öfters dort mit Kollegen zur Übernachtung gewesen. Immer so nur 1 Übernachtung mit Frühstück. Ruhiges Hotel. Zimmer sauber. Die Therme kann ich nicht beurteilen da ich dort nie war ebenso nicht das Mittagessen und das Abendessen. Personal sehr freundlich. Am Morgen im Speiseraum frühstücken find ich im Wintergarten super mit Blick nach draußen. Das Büffet ist auch reichlich gedeckt. Tischservice für Kaffeé, Milch und Zucker. Freundliche Bedienung. Bin meist schon ziemlich früh immer dort. Alles ruhig. Schön zum Wachwerden.:-).
Werden mit Sicherheit dieses Jahr wieder dort sein, ausser es ist ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist hundefreundlich. Service passt. Essen lecker. Bett leider recht klein . Komfort 1.6 m mir fehlte ein zweites Kopfkissen. Essen schmackhaft, Barkeeper nett. Versteht sein Handwerk. Die Therme ist allerdings wie in Qype beschrieben renovierungsbedürftig. Man darf sich da nicht genauer umschauen . Direkt am Kurpark gelegen.

• Aufenthalt April 2013
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Im Allgemeinen ein sehr schönes, freundliches und sauberes Hotel einschl. der Therme.
Mit dem Personal im Empfang und im Restaurant sind wir auch sehr zufrieden. Die Bewirtung
im Restaurant, Frühstücksbufett sowie das Abend-Menue,auch prima. Also der nächste
Kurzurlaub findet bestimmt wieder im VitalHotel statt, dann mit unseren Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben im Vital-Hotel das Happy-Weekend-Arrangement genutzt. Positiv viel auf, dass das Personal durchweg sehr freundlich war.
Das Zimmer an sich war ok: Sauber und relativ geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer an einer Flurkreutzung, wodurch es recht laut war. Die Aussicht ging direkt auf die gegenüberliegende Hauswand. Obwohl wir das Comfortzimmer gebucht hatten ( statt dem Kuschelzimmer mit 1,50er Bett), war das Bett nur 1,60m breit. Auf Nachfrage an der Rezeption, hieß es, dies seien die größten Betten im Haus. Frechheit!
Wir hatten uns vor allem wegen der Therme für das Vital-Hotel entschieden. Diese kann man so oft man möchte nutzen. Leider war es dort (am Wochende) recht voll und laut. Auch schon vor dem Frühstück. Für Familien und Kinder ist die Therme sicher toll, zum Entspannen für Erwachsene würde ich sie nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass das Schwimmbad stark renovierungsbedürftig ist. An vielen Stellen bröckelt der Putz, sammelt sich Staub und wächst Schimmel.
Die Lage des Hotels ist gut, da man von dort aus schnell in den Ort gelangt und schöne Spaziergänge unternehmen kann. Paderborn ist nur 10km entfernt.
Im Arrangement waren ein Menue und einmal Buffet enthalten. Das Essen war recht gut. Nichts exklusives aber qualitativ gut. Auch das Frühstück war ok.
Insgesamt hatten wir ein nettes Wochenende mit einigen Abstrichen. Für den Preis gibt es aber sicher auch bessere Hotels. Wegen der Therme werden wir jedenfalls nicht wieder ins Vital-Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Vital Hotel - Westfalen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel - Westfalen Therme

Anschrift: Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel - Westfalen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Hotel Bad Lippspringe
Bad Lippspringe Therme
Therme Bad Lippspringe
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Vitalhotel Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Vital Westfalen Therme Hotel
Bad Lippspringe Bewertung

Wenn Sie Vital Hotel - Westfalen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.