“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Hotel - Westfalen Therme

Vital Hotel - Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Hotel - Westfalen Therme
4.0 von 5 Hotel   |   Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Soest, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben im Vital-Hotel das Happy-Weekend-Arrangement genutzt. Positiv viel auf, dass das Personal durchweg sehr freundlich war.
Das Zimmer an sich war ok: Sauber und relativ geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer an einer Flurkreutzung, wodurch es recht laut war. Die Aussicht ging direkt auf die gegenüberliegende Hauswand. Obwohl wir das Comfortzimmer gebucht hatten ( statt dem Kuschelzimmer mit 1,50er Bett), war das Bett nur 1,60m breit. Auf Nachfrage an der Rezeption, hieß es, dies seien die größten Betten im Haus. Frechheit!
Wir hatten uns vor allem wegen der Therme für das Vital-Hotel entschieden. Diese kann man so oft man möchte nutzen. Leider war es dort (am Wochende) recht voll und laut. Auch schon vor dem Frühstück. Für Familien und Kinder ist die Therme sicher toll, zum Entspannen für Erwachsene würde ich sie nicht empfehlen. Hinzu kommt, dass das Schwimmbad stark renovierungsbedürftig ist. An vielen Stellen bröckelt der Putz, sammelt sich Staub und wächst Schimmel.
Die Lage des Hotels ist gut, da man von dort aus schnell in den Ort gelangt und schöne Spaziergänge unternehmen kann. Paderborn ist nur 10km entfernt.
Im Arrangement waren ein Menue und einmal Buffet enthalten. Das Essen war recht gut. Nichts exklusives aber qualitativ gut. Auch das Frühstück war ok.
Insgesamt hatten wir ein nettes Wochenende mit einigen Abstrichen. Für den Preis gibt es aber sicher auch bessere Hotels. Wegen der Therme werden wir jedenfalls nicht wieder ins Vital-Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit angeschlossener Therme, die für jeden etwas bietet. Die Freundlichkeit des Personals und das gute Essen, runden den Aufenthalt ab. Sonderwünsche beim Menue wurden zuvorkommend berücksichtigt. Die Massageeinrichtungen sowohl im Hotel als auch im Thermenbereich sind zu empfehlen. Aufgrund der hohen Nachfrage, sollte man jedoch vorher buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren "zwischen den Jahren" für zwei Übernachtungen zu Gast im Vital Hotel in Bad Lippspringe. Unser ursprüngliches Zimmer mochten wir nicht beziehen, da dort offenbar geraucht worden war; es war nicht "verqualmt", aber man konnte es noch riechen (Auf meine Nachfrage hin wurde bestätigt, dass es im Hotel durchaus Räume gibt, in denen Rauchen geduldet ist). Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen - wir bekamen ein etwas größeres, als wir gebucht hatten. Für Wellness-Liebhaber ist die direkte Anbindung an die Westfalen-Therme optimal. Vom Zimmer zum Bad bzw. Sauna reicht es, den Bademantel überzuziehen. Das Frühstück ist hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr nettes Personal an der Rezeption, generell freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer suaber, Bad geräumig und sauber.
Frühstücksbuffett in Ordnung aber nichts außergewöhnliches.
Im Übernachtungspreis sind die Eintrittskarten für die Therme enthalten.
Massagetermine muss man (leider) schon sehr lange im Vorraus bestellen, spontan nichts möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Waren schon öfter im Hotel . Sind immer sehr freundlich aufgenommen worden .
Die Zeit bringt mir sehr viel Entspannung .
Bis auf das Handtuch belegen der Liegen und das sehr unansehliche Solebecken ,
sind wir doch immer wieder gerne gekommen . Personal immer sehr nett .
Essen im Resaurant auch OK .

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir wollten ein komfortables Relaxwochenende dort verbringen. Relax hat ganz gut funktioniert, das Bad hat uns einigermaßen gefallen. Das Bad bietet allerdings Familien mit Kindern mehr als Wellnesshungrigen Cityflüchtlingen.
Auf ein Kuschelzimmer haben wir wegen der kleinen Betten dort verzichtet. Ein Queensize Bett mit 1,5 m Breite wäre was für mich alleine. Deswegen haben wir ein Komfortzimmer gebucht. Gewundert haben wir uns dann allerdings dass ein Komfortbett im Vital-Hotel sagenhafte 1,6 m breit ist. Das ist kein Komfort in meinen Augen. Im Internet anzugeben dass ein Kuschelbett 1,5 m ist und bei Komfortbetten keine Angabe zu machen grenzt an Täuschung. Ich hab mich getäuscht gefühlt bei einem Doppelbett von 1,6 m Breite.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nettetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Eingangsbereich ist die Rezeption, dahinter die Bar, die jedoch nur zu gewissen Zeiten geöffnet hat.Das Personal, besonders im Restaurant, aber auch die Putzfrauen etc waren extrem freundlich.
Leider hatten wir ein Kuschelzimmer gebucht, was extrem klein war und sogut wie keinen Balkon hatte. Die Aussicht fand ich nicht gearde schön, da wir auf ein Fussballfeld sehen konnten, Das Bad war klein, aber ausreichend.
Im Restaurant gefieken mir die Plätze nicht, wo man auf das Schwimmbad sehen konnte, da es für mich keine Atmosphäre für ein 4 Sterne Restaurant ist, also haben wir uns auf die andere Seite gesetzt. Bei dem 3Gang Menü gab es immer eine Suppe, keine Vorspeise und auch das Dessert war festgelegt. Wählen konnte man nut zwischen Fleich und Fisch als Hauptgang. Das Frühstück war nichts besonderes, für mich eher 3Sterne.
Das Schwimmbad war sehr voll und laut, besonders am Wochenende. Wenn Paare Wellnessurlaub machen wollen, kann ich dies nicht empfehlen, da sehr viele Einheimische dort schimmen gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Lippspringe.
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Nr. 1 von 9 in Bad Driburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Schäferbrunnen
Nr. 4 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im Vital Hotel - Westfalen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel - Westfalen Therme

Anschrift: Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vital Hotel - Westfalen Therme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel - Westfalen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Lippspringe Therme
Vital Hotel Bad Lippspringe
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Therme Bad Lippspringe
Vitalhotel Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Vital Westfalen Therme Hotel
Bad Lippspringe Bewertung

Wenn Sie Vital Hotel - Westfalen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.