“Von 4 Sternen erwarten wir etwas anderes...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital Hotel - Westfalen Therme

Vital Hotel - Westfalen Therme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital Hotel - Westfalen Therme
Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Rösrath, Deutschland
“Von 4 Sternen erwarten wir etwas anderes...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben als Familie zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war zur Südseite heraus und es war extrem aufgehitzt in diesem Zimmer (fast als würde man im Dachgeschoss übernachten). Klimaanlage gibt es nicht: O-Ton der Rezeption "...wir sind ja hier nicht im Süden, hierzu Lande gibt es sowas nicht...". Und das bei diesem Sommer... Die Zimmer sind schon sehr "abgewohnt" , aber sauber. Das Zustellbett für unseren Sohn war eine bessere Pritsche und den Aufpreis keinen Cent wert. Unser Zimmer war -wieder O-Ton der Rezeption: "...nicht das "Lauteste"..." , aber wenn man es mag, abends vor seinem Fenster an lautem Gesprächen teilzunehmen und auch vom Nebenzimmer sämtliche Geräusche mitanzuhören...ist man hier richtig.Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, wenn man mal von der Eierschale im Rührei absieht. Die anliegende Thermen- und Saunalandschaft bräuchte mal wieder eine Sanierung, das Freibad ist sehr schön und groß.
Wir kommen bestimmt nicht wieder, weil wir uns am meisten über die Kommentare der Rezeption geärgert haben ;-(((( Für uns sieht 4 Sterne Service anders aus...

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Bewertung erfolgt ausschliesslich aus Familiensicht (2 Erw.+ 2 Kinder , 10 Jahre + 1,5 Jahre:
- zu kleines Zimmer, keine Appartements im Angebot
- keine komplette Verdunklung möglich
- keine Klimaanlage
- sehr weiche Betten ( ..wer es mag...)
- saftiger Aufpreis für ein Zustellbett ( 60 Eur/Nacht )
-sehr lange Wartezeiten beim Abenddessen im Restaurant
- Preis-Leistung für 2 Tage passt überhaupt nicht ..

Aus unserer Sicht für Familen mit Kindern nicht geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Aufgrund der kurzfristigen Buchung war nur noch ein sog. Kuschelzimmer erhältlich. Das Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Nur die Breite (1,50 m) des Doppelbettes war gewöhnungsbedürftig. Die anderen Zimmertypen verfügen aber über die normale Bettengröße. Das Personal insbesondere im Palm-Restaurant war super nett. Wir hatten das Arrangement "Happy Days" gebucht. Das im Arrangement enthaltene Essen (2 x 3-Gang-Menü, 1 x 4-Gang-Menü/Büffett) war einfach umwerfend. Auch kleine Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Die Getränkepreise waren sehr moderat. Die Therme ein Traum, sauber und groß genug, mit Möglichkeit, auch das Freibad zu benutzen.
Wir waren mehr als zufrieden und können das Hotel und die Therme ohne Bedenken weiterempfehlen! Das einzige Manko stellt der Bereich seitlich des Hoteleinganges dar, der wahrscheinlich irgendwann einen Brunnen beherbergte, jetzt aber verwildert und unansehnlich aussieht. Dies sollte bei einem 4-Sternehaus eigentlich nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

3 Tage einfach nur entspannen im Vital-Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch in der Therme - und dort besonders im Restaurant. Zimmer sauber und gepflegt.

Die Therme ist in Teilbereichen renovierungsbedürftig, aber das tat der Enspannung und dem Wohlfühlen keinen Abbruch. Saunabereich und Massagen = 1a.

Küche absolut gut und das Eis mmmhhh.

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

4- Tage Wellness Programm mit Partner gebucht. Frühstück und Abendessen inclusive.
Großzügiges Frühstücks-Büffett. Am Abend in guter Atmosphäre ein tolles 3 Gänge Menü, einen Abend 4-Gänge Buffet, Essen ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Preise für Getränke völlig akzeptabel
Geräumiges Doppelzimmer, Moderne Ausstattung, sehr sauber.
Zimmer in der 2.Etage vorteilhaft, da kein "Durchgangsverkehr" zur Sauna und der Therme.Zugang vom Hotel möglich, ohne das man sich nach draußen begeben musste.
Sauna Landschaft incl. Badelandschaft bis 23:00 Uhr nutzbar.Die Sauna ist attraktiv gestaltet, die Therme ist in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel
Am Wochenende sehr voll, viel "Sauna-Schnupper-Besucher" besser in der Woche buchen, sonst "Gruppenkuscheln" in der Sauna. Wer es mag, für den ist es ok, wir mochten es nicht.
Ein sehr schönes Hotel um einmal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.
Jederzeit würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

3 Tage Wellness Programm /2 Anwendungen (Ajuwedamassage)mit Partner gebucht. Frühstück und Abendessen inclusive.
Großzügiges Frühstücks-Büffett. Am Abend in guter Atmosphäre ein tolles 3 Gänge Menü. Service sehr aufmerksam. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Preise für Getränke sehr moderat.
Geräumiges Doppelzimmer, Moderne Ausstattung, sehr sauber.
Sauna Landschaft incl. Badelandschaft bis 23:00 Uhr nutzbar.Attraktiv gestaltet.
Zugang vom Hotel möglich, ohne das man sich nach draußen begeben musste.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel um einmal abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen. Das Außengelände lädt ein einen ausgiebigen Spaziergang durch den Wald zu machen und in den romantischen Fischerstuben einzukehren.
Jederzeit würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Emlichheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel Zimmergröße, Restaurant etc. möchten wir als ausreichend beurteilen. Der im Internet angepriesene Sauna- und Schwimmbereich hat uns sehr enttäuscht. Zu voll, zu laut, keine freien Liegen zur Entspannung haben uns das vergangene Wochenende zu einer Strapaze werden lassen. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Dazu kommt das sehr unprofessionelle Personal im Saunabereich.
Dieses Hotel kann den Vergleich zu anderen Wellnesshotels der gleichen Kategorie nicht standhalten.
Ein erholsames Wochenende haben wir uns anders vorgestellt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Vital Hotel - Westfalen Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel - Westfalen Therme

Anschrift: Schwimmbadstrasse 14, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel - Westfalen Therme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Hotel Bad Lippspringe
Bad Lippspringe Therme
Therme Bad Lippspringe
Westfalen Therme Bad Lippspringe
Vitalhotel Westfalen Therme
Vital Hotel - Westfalen Therme Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
Vital Westfalen Therme Hotel
Bad Lippspringe Bewertung

Wenn Sie Vital Hotel - Westfalen Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.