“genau das Richtige, wenn man gut und günstig Griechisch essen möchte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill Restaurant Athen

Grill Restaurant Athen
Detmolder Str. 221, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Bad Lippspringe
Küche: Griechisch
Münster, Deutschland
“genau das Richtige, wenn man gut und günstig Griechisch essen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sind schon seit Jahren immer wieder hier und bestellen auch Sachen zum Mitnehmen.

In der Stadt hört man öfter, dass es hier das beste griechische Essen gibt, abseits der "richtigen, großen" Restaurants, die man so kennt in der Stadt.

Wir kommen gerne hier hin weil die Leute immer nett sind (besonders der Chef und man glaubt es kaum: es sind "richtige" Griechen die den Laden betreiben), wegen dem leckeren Essen (besonders die Gyros Pita oder die vielen Fleischgerichte) und den vernünftigen Preisen…

Man kann auch gut vor Ort essen.

Aber man muss dazu sagen, auch von früher her, ist die Lokalität eigentlich ein etwas größerer Imbiss mit zahlreichen Sitzplätzen. Aber das ist ja nicht schlimm. Man sitzt sehr ungezwungen. Frisch gezapftes gibt es aus… Parken kann man direkt auf dem riesigen Parkplatz neben und vor dem Restaurant.

Und man muss ab und zu Zeit mitbringen, weil es - vor allem am Wochenende - sehr voll ist in dem Laden…

Alles in allem ein toller Laden und immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwandorf, Deutschland
“günstig griechisch essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir sind öfters dort und könnten schon bald einen Stammtisch eröffnen. Irgendwer aus der Firma ist immer dort. Mal abgesehen von Aussen ist es innen schon gemütlich eingerichtet. Die Preise sind günstig. Freundliche Bedienung. Mir schmeckt es jedesmal dort und meinen Kollegen auch. Ich kann den Einheimischen dieses Lokal nur empfehlen. Ich war immer satt. Die Portionen sind groß. Für mich gibt´s hier nichts zu meckern.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente