“Toller Spa Bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa

BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Basel, Schweiz
“Toller Spa Bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Spa Bereich. Schwimmbad Ok, aber die Saunen und der Ruhebereich ist wirklich toll. Kleiner Schwimmteich im Garten. Sehr schöne Zimmer, Hotel sehr ruhige und schöne Lage am Kurpark. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, aber auch im Restaurant. Reichliches Frühstücksbuffet mit Waffeln und frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr ruhig gelegen. Recht großes Hotel für die kleine Stadt. Mitarbeiter an der Rezeption teilweise schnippischem am morgen. Herr F. in der Nachtschicht war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es keine Sojamilch. Das Frühstücksbüffet war nur auf Tischen ausgebaut. Kein Spuckschutz. Jeder kann alles anpacken oder direkt auf Käse- und Wurstplatten niesen bzw. husten. Zimmer 248 ist klein, leider keine Klimaanlage. Badewanne mit einem zu kleinen Glasschutz. Shampoo und Duschgel in einem, an der Wand angebracht ist von mäßiger Qualität aber dafür Umweltfreundlich. W-Lan im Zimmer funktionierte nicht. In der Lobby ging es dann. Angenehmes Frühstücken auf der Terrasse.

Zimmertipp: 248 auf keinen Fall. Liegt direkt neben dem Lift.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet und war jedesmal sehr zu frieden. Die Zimmer in dem Hotel waren in einem sehr guten zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist ruhig gelegen direkt am Kurpark in Bad Lippspringe. Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr gut und kann auch ohne Hotelaufenthalt gebucht werden. Ebenso das reichhaltige und gute Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Der Empfang war etwas spröde...aber nach einer Minute war das Eis gebrochen und wir konnten gemeinschaftlich über einen fauxpaux eines anderen Gastes lachen. Das Zimmer lag zum Kurpark und war sehr geräumig. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.Ein bisschen Farbe hier und da...aber insgesamt macht alles einen guten Eindruck und alle Mitarbeiter waren freundlich zu mir. Falls ich wieder mal was in Bad Lippspringe zu tun habe, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatten eins großes Zimmer im Bereich Villa Anna; Wirklich ein schönes, großes und fast perfekt sauberes Hotelzimmer (WC-Dusch-Bereich hätte sauberer sein können)...Die Austattung der Zimmer ist klassisch und noch neuwertig.

Wir waren dort um uns 3 Tage zu entspannen...Der Wellnessbereich ist fantastsisch (sehr neu und sauber). Der Außenbereich mit dem Naturpool war ebenfalls sehr gepflegt...Wir waren von Montag bis Mittwoch dort und hatten den Wellnessbereich fast für uns...Selten waren mehr als 10 Personen dort und wir waren immer allein in dem Dampfbad und Saunen...wahrscheinlich eher ein Ausnahmezustand...Wasser, Tee und Zeitschriften waren im Wellnessbereich kostenlos...

Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel, welche schön gelegen am Park und trotzdem fussläufig an der "Einkaufsstraße" liegt...Es gibt eine sehr schöne kleine Jogging Strecke 6 KM durch den angrenzenden Wald...

Das Frühstück in der Kategorie war normaler Standard...alles super...

Das was für uns allerdings negativ in Errinerung bleiben wird: Wir hatten einen Abend Halbpension gebucht. Für 27€/p.P. gab es ein sehr kleines Abendbüffet, was nach meinem Ermessen, auch aufgrund der Qualität, keine 10€ Wert gewesen wäre...Würde zukünftig eher á la carte dort essen (das Essen sah wirklich klasse aus und wäre nur unwesentlich teuerer gewesen)...

Zimmertipp: Villa Anna - Superior Room
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Seit unserem letzten Aufenthalt im Juni 2013 wurde der Saunabereich komplett saniert und vergrößert und wir können sagen, dass es ist wirklich sehr schön geworden ist. Besonders schön ist die Kamin Lounge mit bequemen Ruheliegen und Ruheinseln geworden. Neu ist die Gartensauna, die wir auch gern getestet hätten, leider waren am Sonntag dort nur 50° C, so dass wir dann in eine andere Sauna gegangen sind. Einziger Kritikpunkt ist unseres Erachtens, dass einige Gäste die Sauna bzw. den Saunabereich in Badebekleidung benutzen, obwohl ein entsprechender Hinweis im Eingangsbereich angebracht ist, dass ab dort textilfreie Zone ist. Einige Gäste sitzen dann in Badebekleidung im Whirlpool und beobachten die nackten Gäste. Dies ist uns unangenehm aufgefallen und es ist ein wenig wie „Fleischbeschau“!! Positiv anzumerken ist, dass es jetzt einen „Bademantelgang“ zur Villa Anna gibt.
Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Der Service ist gewohnt freundlich und sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Kurpark sind wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Seit mehr als 25 Jahren bin ich ständig auf Geschäftsreisen unterwegs und meist in Hotels der 4 Sterne Kategorie. Ich durfte auch schon Spitzenhotels erleben wie z.B. das Ritz Carlton auf den Cayman Islands oder das Four Seasons auf Maui o.a.

Aber einen Wellness-Bereich wie diesen habe ich noch nie erlebt. Ich war überwältigt von Design, Vielfalt der Ausstattung, offener Kamin, Ruhezone der Spitzenklasse, Außenbereich, u.a. Das muss man einfach erlebt haben!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa

Anschrift: Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa 4*
Das Wellnesshotel besticht durch seine Lage direkt am herrlichen Kaiser-Karls-Park in Bad Lippspringe / NRW – vor den Toren Paderborns. Die 135 elegant eingerichteten Zimmer und Juniorsuiten entsprechen allen Anforderungen eines modernen Reisenden und bilden die Grundlage für Ihren entspannten Aufenthalt in der Blumenstadt. Eine Oase des Wohlbefindens finden Sie in der Wellnesslandschaft Arminius Therme & SPA mit einem über 1.500qm großen Innenbereich. Hinzu kommt eine reizvoll gestaltetet Parklandschaft mit Liegewiese, Gartensauna und Natur-Schwimmteich. Auch ein großzügiger Fitnessbereich steht zur Verfügung. Im eleganten Park Restaurant und im Garten Restaurant genießen Sie eine moderne & kreative Küche „mit Parkblick“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ebookers.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bad Lippspringe
Bad Lippspringe Best Western
Best Western Hotel Bad Lippspringe
Hotel Best Western Premier Park Bad Lippspringe
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel Und Spa Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.