“Preis, Qualität und Lage stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa

BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Düsseldorf
“Preis, Qualität und Lage stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren für fünf Nächte im September 2013 im Parkhotel. Unser Zimmer (mit Parkblick) war sehr ruhig mit fantastischem Blick auf den Kurpark und allem Komfort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna, Pool und Fitness sind prima, obwohl während unseres Aufenthalts gerade die letzten Arbeiten zur Erweiterung des Wellnessbereiches stattfanden. Dies ging jedoch mit der höchst möglichen Rücksichtnahme auf die Hotelgäste einher. Schade, dass wir die Eröffnung nicht miterleben konnten. Der direkt angrenzende Kurpark mit dem Kurwald ist für Sparziergänge empfehlenswert und erholsam. Der Golfplatz "Sennelager" ist einzigartig.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Kurpark sind ruhig und haben einen einmaligen Blick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Direkt am Kurpark gelegen, mit sehr guten Gelegenheiten zu Fuß in den Wald oder in die Stadt zu kommen. Zimmer der Preisklasse entsprechend sehr gut eingerichtet. Fitness und Innenpool (nicht für "Bahnenschwimmer" gut geeignet) sind zu empfehlen. Bett ist nach meiner Ansicht sehr gut. Frühstück und Auswahl ist grundsätzlich sehr gut, aber nicht sehr abwechslungsreich (habe 4 Nächte verbracht, fast immer gleiches Angebot). Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Fahrradverleih problemlos möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Nach einer Radtour von Hameln durch's WeserBERGland genau der richtige Hafen für geplagte Radwanderer! Ein freundlicher Empfang, schöner Wellness-Bereich, großes komfortables Zimmer mit Badewanne. Problemloser Wechsel des Bettzeugs (ich bin Allergikerin), ein gutes Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche. Die Räder waren gut untergebracht, ebenso wie wir. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

wir hatten kurzfristig ein "Schnupperangebot" gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Hier erhielten wir auch Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung, ein Abendessen in einem schönen Restaurant und der Besuch der Salzgrotte wurde telefonisch reserviert. Zimmer, Frühstück und die gebuchten Wellness-Leistungen entsprachen voll unseren Erwartungen. Trotz des immer noch kalten Wetters haben wir uns in Bad Lippspringe wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses Hotel ist ein Beweis, wie man ein in die Jahre gekommenes Hotel nach und nach renovieren kann, ohne die Gäste zu stören. Sogar die Fassaden wurden gedämmt. Massnahmen sind aber jetzt abgeschlossen.

Die Zimmer und Bäder sind sehr, sehr groß mit fast zu hohen Decken. Bad war nur mit Dusche.
Fitnessbereich vorbildlich.

Klimaanlagen gibt es nur im Anbau. Jedoch heizen sich die Zimmer im Sommer bedingt durch die Fassadendämmung kaum auf. Man muss halt die Vorhänge schließen.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Ostwestfalen unterwegs und habe im Premier Park Hotel übernachtet. Ich sehr positiv sowohl von dem sehr netten Empfang als auch der Hilfsbereitschaft überrascht. Auf meine Bitte um ein anderes Zimmer wegen Bettlänge wurde mein gebuchtes Zimmer problemlos geändert. Die zimmer an sich sehr groß, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Angeschlossen an das Hotel sind die Arminius Thermen mit Pool und Saunalandschaft. Für einen Saunagang hat es gereicht und ich habe diesen sehr genossen.
Das Restaurant ist sehr gut, zwar keine Sterneküche, aber mein Wiener Kalbsschnitzel war perfekt und wirklich in Abutter gebraten. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
lage
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich habe von meinem Freund zu Weihnachten einen Gutschein über ein Wochenende in diesem Hotel bekommen und ich muss sagen,dass es ein großartiges Geschenk war.
Wir wurden sehr herzlich begrüsst und man fühlte sich sofort willkommen.
Das ganze Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet,ebenso wie unser Zimmer einfach klasse war(wir wurden in der Villa Anna untergebracht).
Das 4-Gang -Menü am Abend war super,ebenso ließ das reichhaltige Frühstücksbuffet absolut keine Wünsche offen.
Ganz besonders loben müssen wir noch den ausgezeichneten Service,der unser Candle-Light Dinner perfekt machte!
Nach dem Essen war uns sogar noch eine Runde im Whirlpool in aller Ruhe möglich,da dieser Bereich bis spät abends geöffnet hat.
Positiv noch zu erwähnen ist,dass man von den "Zimmermädchen" und Spa-Mitarbeitern ebenso freundlich im Gang begrüsst wurde.
Ein weiterer Pluspunkt ist der anliegende Park,der verschneit einfach traumhaft ist und zum schlendern einlädt.
Alles in allem ist dieses Hotel,um einfach ein Wochenende abzuschalten die absolut richtige Wahl ist.
Zudem sei gesagt,dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt!
Vielen Dank an das tolle Taem!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa

Anschrift: Peter-Hartmann-Allee 4, 33175 Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Lippspringe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Lippspringe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa 4*
Das Wellnesshotel besticht durch seine Lage direkt am herrlichen Kaiser-Karls-Park in Bad Lippspringe / NRW – vor den Toren Paderborns. Die 135 elegant eingerichteten Zimmer und Juniorsuiten entsprechen allen Anforderungen eines modernen Reisenden und bilden die Grundlage für Ihren entspannten Aufenthalt in der Blumenstadt. Eine Oase des Wohlbefindens finden Sie in der Wellnesslandschaft Arminius Therme & SPA mit einem über 1.500qm großen Innenbereich. Hinzu kommt eine reizvoll gestaltetet Parklandschaft mit Liegewiese, Gartensauna und Natur-Schwimmteich. Auch ein großzügiger Fitnessbereich steht zur Verfügung. Im eleganten Park Restaurant und im Garten Restaurant genießen Sie eine moderne & kreative Küche „mit Parkblick“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bad Lippspringe
Bad Lippspringe Best Western
Best Western Hotel Bad Lippspringe
Hotel Best Western Premier Park Bad Lippspringe
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel Und Spa Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.