“Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

Hotel Taunus-Residence
Caspar-Hofmann-Platz 2, 65520 Bad Camberg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Camberg
Utrecht, Niederlande
“Für den Preis hätte ich viel mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben während einer Autoreise nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist angenehm nah an der Autobahn aber trotzdem ruhig gelegen. Der Zweck des Aufenthalts war eigentlich, eine gute Mütze voll Schlaf zu bekommen und am nächsten Morgen weiterzureisen, aber das war leider nicht drin. Obwohl dort Schilder darauf hinwiesen, dass das Rauchen nicht gestattet ist, konnte man überall Zigarettenrauch riechen. Besonders auf dem Zimmer. Es war so schlimm, dass selbst die Decken und Kissen so stanken, dass ich nicht schlafen konnte. Es war zu kalt draußen, um die Fenster zu öffnen, also saßen wir einfach da und warteten darauf, dass die Nacht vergeht. Obwohl die Rezeption um 22:30 Uhr schließt, haben sie bis 23 Uhr auf uns gewartet, nachdem wir angerufen hatten, dass wir uns verspäten. Aber nachdem wir eingecheckt hatten, wurde die Rezeption geschlossen und wir hatten keine Chance mehr, ein anderes Zimmer o.ä. zu bekommen. Sie können sich vorstellen, dass wir um 6 Uhr wach waren (3 Stunden früher als geplant), da der Raum zu sehr gestunken hat, um dort zu bleiben. Wir verbrachten 2 Stunden im Frühstücksraum, der ganz nett war, und auch Essen und Kaffee waren in Ordnung. Alles in allem empfehle ich dieses Hotel nur Rauchern...

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Taunus-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taunus-Residence

Anschrift: Caspar-Hofmann-Platz 2, 65520 Bad Camberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Camberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Camberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taunus-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taunus Residence Bad Camberg
Hotel Taunus-Residence Bad Camberg, Hessen
Bad Camberg Hotel Taunus Residence

Wenn Sie Hotel Taunus-Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.