“ziemlich alte anlage - bedingt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Domaine de l'Agreou
Avenue de Chambrelent, 40510 Seignosse, Frankreich   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Seignosse
Innsbruck - Autriche
“ziemlich alte anlage - bedingt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

das positive zuerst: mit kindern ideal, da grosser spielplatz in der anlage, keine 300m zum strand und recht grosse appartements. die küchen wurden alle vor 2-3 jahren renoviert (wir fahren jetzt bereits das 4 x in folge dorthin). vorteil gegenüber einem appartement in einem wohnkomplex: die kinder können raus ohne das man angst haben muss sie stehen dann gleich auf der strasse (es handelt sich um eine grosse umzäunte anlage)

was nicht so toll ist: die appartements sind in die jahre gekommen, die bäder tw. minimalistisch ausgestattet. was ich nicht verstehe: die wc haben keine fliesen sondern tapeten?!! wir haben uns auch in anderen anlagen in der nähe umgesehen, sind jedoch eher schlechter/desolater und vor allem teurer.

bzgl. dem restaurant kann ich nicht viel sagen: wir haben bei unserem ersten besuch nach einer mahlzeit beschlossen, dort nicht mehr zu speisen ... qualität kann sich jedoch mittlerweile auch zum positiven geändert haben, wer weiss

alles in allem passt das preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Domaine de l'Agreou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de l'Agreou

Anschrift: Avenue de Chambrelent, 40510 Seignosse, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Seignosse
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Seignosse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de l'Agreou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domaine de l'Agreou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.