“Bezauberndes Hotel in idyllischer Lage” 5 von 5 Sternen

Bis Zu -30% Rabatt
Nr. 1 von 2 Hotels in Ducey
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Bezauberndes Hotel in idyllischer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Begeistert waren wir von dem verträumten Ort, der sich an der Grenze zwischen der Bretagen und der Normadie befindet. Die Atmosphäre im Hotel erinnert ein wenig an ein englisches Seebad. Es wurde sogar deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und auch französisch-englisch aungehaucht. Zwar war das Zimmer ein wenig klein, war aber sauber und heimelig eingerichtet. Der Service war exzellent. Das Hotel ist mit eigenem Parkplatz ausgestattet. Immer wieder gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Aus einigen Hotelzimmern geniesst man den Blick auf den Fluss "Sélune" mit seiner malerischen Umgebung! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen ruhigen und romantischen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Dorf "Ducey" ist wirklich hübsch und Mont St. Michel ca. 15 Autominuten entfernt. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge! Man kann dieses Hotel ohne Zweifel buchen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
north yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Schönes Hotel mit einer schönen Aussicht. Badewanne war zu klein. Schlechten Kundenbetreuung, als ich Sachen in der Schublade vergaß. Es dauerte einen Monat bis ich die Sachen wieder hatte und ich musste ihnen das frankierte Pakete für die Rücksendung schicken und es hat mir dann auch keiner gesagt, ob ich das Paket ausreichend frankiert hatte. Ich habe erst herausgefunden, dass es nicht ausreichend frankiert war, als ich sie zehn Tage später noch einmal per E-Mail kontaktierte, obwohl sie meine Telefonnummer hatten. Erst dann haben sie mir die Sachen zugeschickt. Es wäre einfacher gewesen, wenn sie mir die Sachen zugeschickt und die Leistungen mir dann in Rechnung gestellt hätten. Wir werden daher leider dort nicht mehr übernachten. Frühstück war auch sehr teuer für das Gebotene.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Moulin de Ducey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Moulin de Ducey

Anschrift: 1 Grande Rue, 50220 Ducey, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Ducey
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ducey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Le Moulin de Ducey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Moulin de Ducey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Moulin De Ducey Hotel Ducey
Best Western Ducey
Ducey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Le Moulin de Ducey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.