“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ducey
Zürich Schweiz
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel sieht aussen gut aus. Der Empfang war freundlich. Eine Wand des Zimmer war aber leider grau. Gratis Parkplätze hat es neben dem Hotel genug. W-Lan ist super (nur einmal einloggen). Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte Lastminute gebucht zu einem günstigen Preis. Bei der Ankunft wurde mir ein Zimmer einer höheren Kategorie gegeben, mit Blick auf den Fluss. Sehr genial! Zimmer ist sehr sauber. Und das Bad sehr groß. Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl. Ist ja in Frankreich bekanntlich nicht so. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Naumburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Dieses bezaubernde Hotel liegt etwa 15km vom Mont Saint Michel entfernt. Das sehr ruhige Ducey erlaubt einem das Schlafen bei offenem Fenster ohne jegliche Lärmbelästigung. Die Zimmer mit Blick zum Fluß haben zudem selbst bei Regenwetter eine tolle Aussicht.

Die alte Mühle ist im Frühstücksbereich sehr modern und ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind etwas rustikaler aber richtig schön gemacht. Das Bad ist zwar kein Hingucker aber äußerst geräumig und hat alles was man so braucht. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und wir alle (4 Personen) waren begeisterst von der Freundlichkeit des Personals und dem tollen Frühstück.

Alles in allem ein Hotel, in das ich jederzeit nur all zu gern wieder zurückkehren möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluß hin habe eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wenn St. Michel ansteht, ist diese Hotelmdie ideale Übernachtungsmöglichkeit. Ruhige ansprechende Lage, sehr freundliches Personal. Und dasmFrühstück ist wirklich prima. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Begeistert waren wir von dem verträumten Ort, der sich an der Grenze zwischen der Bretagen und der Normadie befindet. Die Atmosphäre im Hotel erinnert ein wenig an ein englisches Seebad. Es wurde sogar deutsch gesprochen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und auch französisch-englisch aungehaucht. Zwar war das Zimmer ein wenig klein, war aber sauber und heimelig eingerichtet. Der Service war exzellent. Das Hotel ist mit eigenem Parkplatz ausgestattet. Immer wieder gerne zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Aus einigen Hotelzimmern geniesst man den Blick auf den Fluss "Sélune" mit seiner malerischen Umgebung! Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten einen ruhigen und romantischen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Dorf "Ducey" ist wirklich hübsch und Mont St. Michel ca. 15 Autominuten entfernt. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge! Man kann dieses Hotel ohne Zweifel buchen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
north yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Schönes Hotel mit einer schönen Aussicht. Badewanne war zu klein. Schlechten Kundenbetreuung, als ich Sachen in der Schublade vergaß. Es dauerte einen Monat bis ich die Sachen wieder hatte und ich musste ihnen das frankierte Pakete für die Rücksendung schicken und es hat mir dann auch keiner gesagt, ob ich das Paket ausreichend frankiert hatte. Ich habe erst herausgefunden, dass es nicht ausreichend frankiert war, als ich sie zehn Tage später noch einmal per E-Mail kontaktierte, obwohl sie meine Telefonnummer hatten. Erst dann haben sie mir die Sachen zugeschickt. Es wäre einfacher gewesen, wenn sie mir die Sachen zugeschickt und die Leistungen mir dann in Rechnung gestellt hätten. Wir werden daher leider dort nicht mehr übernachten. Frühstück war auch sehr teuer für das Gebotene.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Moulin de Ducey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Moulin de Ducey

Anschrift: 1 Grande Rue, 50220 Ducey, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Ducey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ducey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Le Moulin de Ducey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Moulin de Ducey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Le Moulin De Ducey Hotel Ducey
Best Western Ducey
Ducey Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Le Moulin de Ducey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.