Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fremragende køkken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bregnerød Kro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Farum suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Bregnerød Kro
Speichern
Bregnerød Kro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bregnerod Byvej 2, Farum 3520, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Farum
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    4
    3
    4
    7
Bewertungen für
2
17
Allein/Single
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bregnerød Kro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bregnerød Kro

Anschrift: Bregnerod Byvej 2, Farum 3520, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Furesoe Municipality > Farum
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Farum
Anzahl der Zimmer: 14

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bregnerød Kro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.