“Sehr gutes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, funktionierendes Wlan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa

Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue Leopold II, 40, Spa 4900, Belgien (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 1 von 13 Hotels in Spa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Prague
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel hat alle Qualitäten welche man erwartet. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, es fehlt an nichts. TV Programme dürften besser verteilt sein, es waren nur 2 Sender aus Deutschland im Programm was angesichts der heutigen Kommunikations Möglichkeiten verbessert werden sollte. Badezimmer hat keine Heizung und ist in der kalten Jahreszeit entsprechend kalt. Zimmer wird mittels Klima/Heizung Kombination geheizt. Schwimmbad ist klein, Sauna erreicht nicht die gewohnte Temperatur, eine Aufgussmöglichkeit gibt es nicht. Dampfsauna war defekt. Ein Schild weist darauf hin, dass diese so schnell wie möglich repariert würde, was aber während unseres Aufenthaltes nicht der Fall war.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Manfred,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Der Dampfsauna reparieren wir in dieser Woche.

Miltenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Was soll man sagen. Klasse Parkmöglichkeit. Zimmer schön und sauber. Personal nett und freundlich. Zimmer durch schlechte Türschlösser sehr hellhörig. Bis spät in die Nacht Türen knallen. Waren noch nicht genug Zeichen. Denke es reicht jetzt

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Herr Josef,

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Exzellentes Restaurant und ruhiges gut ausgestattetes Zimmer. Dazu noch Pool und Wellnessbereich für einen mehr als entspannten Aufenthalt. Ruhige Waldlage auf dem Berg, daher muss man mit den Auto ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hans-Juergen,

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Modern eingerichtete Zimmer /Suite im 4. Stock. Keine Teppiche - zum Glück Parkett-Boden. Gutes Bett. Alles sauber und praktisch und modern. Hotel ist gut gelegen für Besuche auf der Rennstrecke in Spa. Die Leute kennen sich aus und sind hilfsbereit. Internet Wireless im Zimmer kostenpflichtig. Restaurant im Hause. Essen war gut und Küchenbrigade und Servicebrigade sind erfahren und effizient. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel liegt außerhalb von Spa, mein Zimmer verfügte über ein geräumiges Badezimmer mit separater Toilette. Freuer Wlan-Zugang, großer Flachbildschirm-TV, sehr bequemes Kingsize-Bett. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Restaurant ebenfalls, allerdings bei Speisen und insbesondere bei Getränken ein angehobenes Preisniveau. Wellnesseinrichtung war nicht besetzt, Swimmin Pool zwischen 80 cm und 150 cm Tiefe, angekündigter Hammam über mehrere Tage geschlossen. Hoteleigener Tennisplatz ungepflegt. Gutes Parkplatzangebot auf hoteleigenem Parkplatz

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa

Anschrift: Avenue Leopold II, 40, Spa 4900, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Spa
Nr. 2 der Öko-Hotels in Spa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Balmoral Hotel Spa
Radisson Spa
Spa Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.