“Merkwürdige Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 14 Hotels in Spa
Velbert, Deutschland
“Merkwürdige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Rahmen einer Wochenendreise nach Belgien haben wir für eine Nacht im Hotel Sol Cress eingecheckt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Spa, in der Nähe der oberen Aufzugsstation. Bei der Präsentation des Hauses im Internet wird in der Regel der Neubau gezeigt. Wir haben ein Zimmer im Haupthaus bekommen, das ziemlich abgewohnt war (fleckige Fußböden, bröckelnde Fassade). Positiv war das Badezimmer, das neu renoviert war. Das Zimmer war geräumig aber sehr einfach (kein Telefon, Fön, winziger Fernseher). Das Ganze hatte den Charme einer Jugendherberge. Dazu passte auch, dass bis in die Nacht vor unserem Zimmer Tischtennis gespielt wurde (wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht). Das Frühstück fand in einem riesigen Saal statt. Für geschätzte 50 Gäste stand eine funktionierende Kaffeemaschine zur Verfügung. Ansonsten war das Frühstück o.K. (fast alles abgepackt). Insgesamt für den recht hohen Preis zu wenig und merkwürdige Atmosphäre.

Zimmertipp: Der Neubau scheint ansprechender zu sein.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Sol Cress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Cress

Anschrift: Spaloumont 5, Spa 4900, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Spa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Spa
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Cress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol Cress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.